Ricerca waypoint: 

Log per Bei den Eichen    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. luglio 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Das zu erratende Tierchen war von Herrn Hunter fix identifiziert.
Heute konnten wir dann bei Sonnenschein das Döschen schnell finden,nur besagtes Krabbelvieh blieb uns verborgen.

Danke für das kleine Rätsel zwischendurch sagt

Team-Hunter

trovata 17. marzo 2012 sally04 ha trovato la geocache

Schon vor ein paar Tagen bei GC geloggt.

 

TFTC

trovata 28. febbraio 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 27. novembre 2011 Vitrus ha trovato la geocache

Es mag Glück gewesen sein, die Idee vom Rätsel sofort durchschaut. Heute kam ich endlich zum loggen. Mit einem Hilfsmittel konnte ich den Petling bergen. Nur mit den Fingern ist es fast unmöglich.
Danke für den Cache.
Vitrus

trovata 15. novembre 2011 markkwi ha trovato la geocache

LachendLachendLachend Gruene Pappe LachendLachendLachend

Gestern war ich schon auf dem richtigen Weg hatte die ursprüngliche Beschreibung aber falsch verstanden . Heute gab es dann beim ersten Versuch ein RICHTIG . Also rasch bei -1°C aufs Rad und zur Dose. Kalte Finger sind nicht so gelenkig, so dauerte das Bergen etwas ......

Log Zeit 10:00 Uhr

Danke für Rätsel und Dose

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Ritorna al listing della geocache]