Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzer Teich    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2014, 19:54 thocomoro ha trovato la geocache

Zum Tagesende unserer heutigen spontanen Frankenwald-Tour sollten noch diese 3 Caches hier erledigt werden. Als zweiter Cache war noch der Schwarze Teich fällig. Danke auch für diesen Cache! (Und weil es dann fast schon dunkel wurde und zum Schwarzen Brunnen noch ein ganzes Stück zum Laufen gewesen wäre, brachen wir ab und kommen dafür gerne noch einmal wieder!)

Hier hat sich besonders der technisch visierte Junior-Cacher noch einmal gefreut!!  :) Das passende Werkzeug war im Rucksack mit dabei, weil vorher zu Hause das Listing ausgedruckt und gelesen wurde, sonst hätte es hier echt schlecht ausgeschaut! ;):) - Und weil es auch schon ein bisschen kühl wurde, konnte man den idyllischen Ort natürlich nicht so genießen, wie er es denn wert wäre! Da muss man einfach mal bei Sonnenlicht wiederkommen und Brotzeit machen!

trovata 13. aprile 2014, 11:30 Ti1na ha trovato la geocache

Genialer Cache. Hätte ich ohne den Hinweis wohl nie gefunden. Prima Idee!

DFDC

Ti1na

trovata 04. maggio 2013, 17:40 Kafindi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Muschwitz noch den Schwarzen Teich besucht und erfolgreich im Logbuch eingetragen. TFTC Kafindi

  New coordinates:  N 50° 23.414' E 011° 34.010', moved by 104 meters

trovata 24. novembre 2011 Schnuggl ha trovato la geocache

Nach dem Brunnen gleich zum Teich , bei dem ich erst mal ein wenig umherirrte aber nachdem das Gehirn auf : logisch Denken umgeschalten hatte , die Dose gefunden.
Immer noch ZWEITER dank dem Massen-FTF in der Nacht
Danke
Schnuggl

  Original coordinates:  N 50° 23.419' E 011° 34.098'

[Ritorna al listing della geocache]