Waypoint search: 

Log entries for Tatü-Tata    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 July 2014 Schrottie has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team Temporarily not available 28 April 2014 Schrottie has disabled the cache

Dieser Cache ist auf GC wg. Instandsetzungsarbeiten archiviert(?). Demzufolge sollte auch hier zunächst Pause sein. Der Owner sollte sich nun tatsächlich um die Instandsetzung kümmern oder das Listing archivieren. Sollte innerhalt der nächsten 4 Wochen (d.h. bis zum 28.05.2014) keine Reaktion erfolgen, wird der Cache durch mich archiviert.

Schrottie
team opencaching.de 

Not found 09 April 2014, 18:11 yetiyeti123 did not find the geoacache

Nichts gefunden. Ist der noch da?

Found 04 September 2012 die Schneidhammer found the geocache

Erster Log der Schneidhammer!

Found 09 December 2011, 21:00 steve.d found the geocache

Schnell hin und schnell weg,
so schnell gings dann doch nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve:D

Found 02 December 2011 GG WG found the geocache

Cache mit Rase112 gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

Found 17 November 2011 Mr_Burns found the geocache

Ja, moment mal, den kenn ich doch.

Da habe ich doch schon ganz vorsichtig den Cachebehälter an einem muggelfreien Nachmittag geborgen.

Gruß an den Owner, schöne Idee.

 

Mr Burns

Found 31 October 2011 Polizei found the geocache

Mit *sarah* den cache auch ohne Navi genau gegenüber des Türken unseres Vertrauens schnell entdeckt.

Danke
Polizei

Found 28 October 2011 thesheep found the geocache

Schnell und gut gefunden schöne Idee danke für´s verstecken.

[Back to the geocache listing]