Recherche de Waypoint : 

Logs pour ACHTUNG HOCHSPANNUNG    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 02. février 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 06. février 2017, 18:25 Valar.Morghulis a écrit une note

Wenn sich der Owner nicht meldet, würde ich das Listing adoptieren und an das GC-Listing anpassen, damit der Kleine nicht ins Archiv wandern muss.Das wäre schade drum.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 31. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs (siehe 05. Juni 2015) zufolge fehlen bei diesem Multi einige Stationen. Ein Quereinstieg ist zwar möglich, aber nur für Ortskundige. Daher sollte der Owner hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. octobre 2016 Orantes1 trouvé la géocache

Mit einem bewährten Team wurden heute die PÜST-Caches in Zweenfurth und Grossbardau besucht.
Nachdem uns erst eine Baustelle den Weg versperrte, konnten wir nach einem kleinen Umweg das Cachemobil an den Startkoordinaten parken. Die ersten Infos waren schnell entdeckt, genau wie auch die Folgenden. Nebenbei konnten wir gleich noch die Infos für einen anderen Multi einsammeln.
Am Finale fehlte uns der Schlüssel fürs Schloss, so haben wir von aussen zugegriffen.
Vielen Dank für diese Runde.
Orantes1

trouvé 16. juillet 2016 Schmunzelhaase trouvé la géocache

im zuge des diesjeährigen pokalübergabestammtisch im leipzig beschlossen hexenunu und ich mal anzufangen alle anwärter zu besuchen und zu schauen, was uns hier geboten wird. der erste teil der ersten station war fix erledigt. jedoch der zweite dauerte doch etwas. lange hat sich die info versteckt. wir wollten schon aufgeben, nachdem wir das ganze gelände absuchten. plötzlich entdeckte ich das gesuchte. nun ging es von station zur station ohne probleme weiter. am final angekommen fummelten wir das logbuch aus seinem versteck und wir konnten unsere namen im logbuch verewigen. danke für den cache.

trouvé 02. février 2016 Max Muldental trouvé la géocache

Angefangen hatte ich den hier ja schon vor langer Zeit....  Damals hatte ich  quasi im vorbeifahren die Infos am Vorfinale eingesammelt ohne die vorherigen Stationen zu besuchen.

 

Doch dann kam ich ne Weile nicht wieder hierher und der Cache geriet wieder in Vergessenheit.

 

Jetzt wurde ich wieder daran erinnert, und so kramte ich aus meiner Dropbox die damals geschossenen Bilder hervor um das Finale zu berechnen.

Am Abend dann, wieder mehr oder weniger auf der Durchreise, den kleinen schnell und gut gefunden.

trouvé 08. décembre 2015, 08:04 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Da mein Sohn in dieselbe Schule geht und ich heute frei habe,wurde dieser schöne Multi angegangen. Auch ich kannte die Kreuzung gut und konnte mich zum Finale vorkämpfen. Hier musste ich erst ein paar Automuggel vorbeifahren lassen und schon konnte ich mich ins Innere begeben und in aller Ruhe loggen.
Beim früheren Vorbeikommen hatte ich diese Location auch schon als Cacheversteck im Auge,aber wie ich heute sah,ist sie ja schon versorgt.
Vielen Dank an die Geocacher des Schulzentrums.
TFTC

Valar.Morghulis

trouvé 05. juin 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Kuno half mir hier den Quereinstieg ins Vorfinal zu bewerkstelligen,

wenn man diese unübersehbare Kreuzung in Grossbardau kennt ist der Cache kein Problem.

Und dann konnte ich nach der gewieft versteckten Finaldose greifen Lachend

Eigentlich ist es doch ein recht schöner Multi, schade dass hier von Anfang an wesentliche Bestandteile fehlten und dies sich heute, nach 4 Jahren, immer noch nicht geändert hat.

Dankeschön !

trouvé 06. juillet 2014 Muldentaler Cache Hunters trouvé la géocache

Found it

trouvé 18. avril 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Heute nach einem Tipp von Frankenhain konnte ich den Cache endlich endlich endlich finden. Oje, wie blind war ich denn da bloß !!!???  Und es ist so ein schönes Final ;-)

Die Zwischenlocations konnte ich alle zuordnen, leider fand ich die dazugehörigen Dosen nicht. Aber es gelang mir der Wiedereinstig an der vorletzten stage.

Dankeschön !!!!

trouvé 17. avril 2012 Frankenhain trouvé la géocache

Liebe Kinder,

da habt Ihr Euch ein tolles Thema für Eure Projektwoche ausgesucht. Ich konnte gestern das Ergebnis bewundern und mich in das Logbuch von "Achtung Hochspannung" eintragen. Eigentlich hatte ich gestern gar nicht vor, in Großbardau Geocaches zu suchen, sondern ich wollte selbst einen auslegen und zwar genau an der Stelle, die Ihr Euch ausgesucht habt. Aber keine Sorge, mein Cache liegt nun einige Meter weiter weg.

Von der Art Gebäude, die Euer Final birgt, habe ich bis jetzt in unserer Region elf Stück ausgemacht, es gibt garantiert noch mehr. In vielen Dörfen sind sie mithilfe des Naturschutzbundes und Förderern saniert und zu Vogel- und Fledermausquartieren umgebaut worden. Das nützt den Tieren und die Dörfer haben nun echte Schmuckstücke, die man gern anschaut.

Dem Großbardauer Gebäude geht es gerade nicht so gut. Es hat Löcher im Dach und der eindringende Regen hat bereits die Wände durchfeuchtet. Wie wäre es mit einem weiteren Projekt zur Rettung? Nehmt doch einmal Kontakt zum NABU auf.

Vielen Dank für den Cache und viel Erfolg

wünscht Euch Frankenhain.

Note 18. novembre 2011 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Hier mal ein Ersatz-FTF-Log:  ich konnte heute am 18.4.2011 im Logbuch lesen,dass der Cache von MX (mit oder ohne Rapunzel) am 18.11.11 gefunden worden war, es war der Erstfund.

Note 18. novembre 2011 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Ich finde es sind schöne Aufgaben eingebaut. In diesem Fall natürlich welche, die auch für Kinder lösbar sind.

Da  man stage 2 online lösen kann steht natürlich in Frage, warum es stage 1 gibt; und was es mit dem Ausfüllen der Vierecke auf sich hat.

Auf meiner abendlichen Radrunde durchs Dorf konnte ich dank Ortskenntnis den anschließenden Weg und auch die finale Örtlichkeit recht genau nachvollziehen. Allerdings fand ich keine der hinterlegten Hinweise bzw. Dosen.

Falls die noch nicht ausgelegt worden sind (was ich vermute) sollte im Cache-"Status" noch nicht stehen "kann gesucht werden"

[Retour à la géocache]