Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helle Quelle    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. September 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 08. August 2014, 17:00 Kamombär hat den Geocache nicht gefunden

habe lang und gründlich gesucht^^ bin sogar durch die gera gewatet. hab auch einen hunde-kieferknochen gefunden. aber keinen cache. hab die vermutung dass die flora etwas zu stark blüht und den versteckt :p grüße

nicht gefunden 22. Juni 2014 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

Trotz einigermaßen ausgiebiger Suche habe ich hier nichts Cache-artiges entdecken können.

12. Flusswanderung

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

rkschlotte

gefunden 20. September 2013, 19:27 lizabinelli hat den Geocache gefunden

Schick. Evtl. hilft auch ein laaaaanger Arm, ganz ohne Schmuddel. ;)
tftc

gefunden 13. Juni 2013, 12:00 metal_bullet hat den Geocache gefunden

Geiler Cache, hab diesen erst gar nicht richtig als diesen wahrgenommen. :)

gefunden 05. Mai 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nichts für Schwache, da hoher Schmuddelfaktor... viel Unrat und dadurch auch viele kleine Tierchen

gefunden 21. September 2012 SeriousPanthers hat den Geocache gefunden

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

gefunden 07. Juli 2012 KunstDieb hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Geocaching Mystery plotzlich diese Dose in der Hand gehabt.

nicht gefunden 01. Mai 2012 the-thuringian hat den Geocache nicht gefunden

Tja, der Cache ist weg, da auch die helle Quelle weg ist.

gefunden 04. Januar 2012 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Tja, da kann ich mich Glen nur anschließen. Waren wir beide doch auf einen FTF aus. Gut, dafür haben wir uns beide einen reichlich späten Termin ausgesucht. Ich kann nicht verstehen, warum hier so wenig Leute vorbei schaun, denn das sind beide sehr interessante Verstecke.

Vielleicht könnte man da noch ein bisschen mehr über die Location schreiben bzw. das ganze mit ein paar mehr Aufgaben verbinden. Was will uns der Owner zeigen? bzw. damit sagen? Warum hat er diese Location gewählt? Die Fragen einfach beantworten und schon ist das hier kein Statistikpunkt mehr, sondern ein Cache.

Vielen Dank für das Legen und Verstecken!

gefunden 04. Januar 2012 GLENzänd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Thüringer, den ich zufällig vor Ort traf, habe ich den Cache gesucht und gefunden.

Als wir die Dose gefunden hatten, war der Cachetitel verständlich. :D

Vielen Dank für´s Verstecken der Dose

Glen

[Zurück zum Geocache]