Waypoint search: 

Log entries for Marias LP    Found 18x Not found 0x Note 2x

Found 14 October 2019, 18:30 JTF found the geocache

Cach gefunden, leider ist das Logbuch komplett nass . TFTC

Found 04 April 2017, 15:27 Radio Silence found the geocache

Passt! Schöne Gegend.

  New coordinates:  N 49° 27.955' E 007° 11.942', moved by 16 meters

Found 28 January 2016 der-michel found the geocache

Auf meiner kleinen Pilgertour kam dieser Ort wie gerufen... Irgendwie ist es hier auch schöner als an der Hauptattraktion... :)

*** 4007 and counting up - TFTC der-michel ***

Found 30 May 2015 SandalTolk found the geocache

Ich wollte erst vom Berg oben kommen, aber da ist kein Durchkommen. Dabei gibt es extra von unten einen Pfad. Vielen Dank für den Cache

Found 05 October 2014, 15:09 LUdo found the geocache

TFTC leicht zu finden.

Found 26 July 2014, 14:43 Sundowner76 found the geocache

TFTC

Found 14 November 2013 torainspace found the geocache

Auf der Missionshaus-Feierabendrunde mit Elexiael und Sundowner schnell gefunden. TFTC.

Found 14 November 2013, 16:36 Elexiael81 found the geocache

Schnell gefunden.

Found 03 October 2013, 12:52 Geier Familie found the geocache

Geier Familie schnell gefunden

Found 12 September 2013, 12:37 Wendetta found the geocache

12. September 2013 12:37

Schnell gefunden und geloggt.

T4TC

Found 11 September 2013, 12:15 blackcaching found the geocache

ganz gut zu finden. war mein erster.

Found 07 April 2013 HepatitisC found the geocache

Super Sache.

Wir waren das erste mal in diesem kleinen Waldstück.

War gut zu finden.

Hat Spass gemacht.

Danke dem Owner

Found 24 March 2013 DrAlzheimer found the geocache

Der erste Cache auf der Wanderung auf dem Tiefenbach-Pfad. Ist wirklich ein wenig Lost, diese Marienverehrungsstätte. Einen meiner TBs aus Finnland bin ich hier leider nicht losgeworden, da im Cache kein Platz ist. Also hier hätte man mindestens Small draus machen können.

Found 27 October 2012 Cachefinder71 found the geocache

Schöne Stelle. Man muss schon suchen um den Cache zu finden.

Found 29 July 2012 mousefinder found the geocache

Sehr interessanter Ort, der uns ohne caching wohl ewig verborgen geblieben wäre.

Danke fürs Zeigen und Verstecken
mousefinder

Found 02 June 2012 AA-9295 found the geocache

Mit einem "Hallo" an die Schnecke und einer Kerzen anzünden dann auch geloggt! :)

 

tftc

Note 18 March 2012 kermaniac wrote a note

Logbuch wurde ausgetauscht....

Found 26 February 2012 Turtle66 found the geocache

 Lächelnd Found it!

 

Sehr gut versteckt und getarnt, Das Logbuch ist voll, auch die Rückseite und sollte erneuert werden.

 

  New coordinates:  N 49° 27.947' E 007° 11.947', moved by 506 km

Note 12 February 2012 mic@ wrote a note

Die Koordinaten dieses Listings sind falsch (E 000 statt E 007), bitte das Listing aktualisieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten die Korrektur erfolgt sein, so kann das Listing durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktiviert werden..

mic@ (OC-Guide)

Found 19 November 2011 Interceptor-Neo found the geocache

Da kommt man nichts ahnend, irgendwie gefühlsmässig doch etwas früher zur Schicht
und dann nach kurzen hallo an KKECJW bekommt man ein: "oh, irgendwie hast wieder
die falschen schuhe an..." an den kopf geworfen.
somit war mir schon klar was sache ist :-D
also kurzerhand rein ins auto und auf die jagd ohne dran zu denken doch noch
$$$-SILBER-$$$ zu erlangen...
Die nahegelegene Lourdes-Grotte war mir aus Jugendzeit noch bekannt.
Nur dass hier noch weitere Gedenkstätten "verrotten", nicht.

Team-log mit kkecjw...
TFTC sagt Interceptor-Neo

  Original coordinates:  N 49° 27.947' E 000° 11.947'

[Back to the geocache listing]