Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marias LP    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. octobre 2019, 18:30 JTF trouvé la géocache

Cach gefunden, leider ist das Logbuch komplett nass . TFTC

trouvé 04. avril 2017, 15:27 Radio Silence trouvé la géocache

Passt! Schöne Gegend.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 27.955' E 007° 11.942', déplacé vers 16 mètre

trouvé 28. janvier 2016 der-michel trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Pilgertour kam dieser Ort wie gerufen... Irgendwie ist es hier auch schöner als an der Hauptattraktion... :)

*** 4007 and counting up - TFTC der-michel ***

trouvé 30. mai 2015 SandalTolk trouvé la géocache

Ich wollte erst vom Berg oben kommen, aber da ist kein Durchkommen. Dabei gibt es extra von unten einen Pfad. Vielen Dank für den Cache

trouvé 05. octobre 2014, 15:09 LUdo trouvé la géocache

TFTC leicht zu finden.

trouvé 26. juillet 2014, 14:43 Sundowner76 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 14. novembre 2013 torainspace trouvé la géocache

Auf der Missionshaus-Feierabendrunde mit Elexiael und Sundowner schnell gefunden. TFTC.

trouvé 14. novembre 2013, 16:36 Elexiael81 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 03. octobre 2013, 12:52 Geier Familie trouvé la géocache

Geier Familie schnell gefunden

trouvé 12. septembre 2013, 12:37 Wendetta trouvé la géocache

12. September 2013 12:37

Schnell gefunden und geloggt.

T4TC

trouvé 11. septembre 2013, 12:15 blackcaching trouvé la géocache

ganz gut zu finden. war mein erster.

trouvé 07. avril 2013 HepatitisC trouvé la géocache

Super Sache.

Wir waren das erste mal in diesem kleinen Waldstück.

War gut zu finden.

Hat Spass gemacht.

Danke dem Owner

trouvé 24. mars 2013 DrAlzheimer trouvé la géocache

Der erste Cache auf der Wanderung auf dem Tiefenbach-Pfad. Ist wirklich ein wenig Lost, diese Marienverehrungsstätte. Einen meiner TBs aus Finnland bin ich hier leider nicht losgeworden, da im Cache kein Platz ist. Also hier hätte man mindestens Small draus machen können.

trouvé 27. octobre 2012 Cachefinder71 trouvé la géocache

Schöne Stelle. Man muss schon suchen um den Cache zu finden.

trouvé 29. juillet 2012 mousefinder trouvé la géocache

Sehr interessanter Ort, der uns ohne caching wohl ewig verborgen geblieben wäre.

Danke fürs Zeigen und Verstecken
mousefinder

trouvé 02. juin 2012 AA-9295 trouvé la géocache

Mit einem "Hallo" an die Schnecke und einer Kerzen anzünden dann auch geloggt! :)

 

tftc

Note 18. mars 2012 kermaniac a écrit une note

Logbuch wurde ausgetauscht....

trouvé 26. février 2012 Turtle66 trouvé la géocache

 Lächelnd Found it!

 

Sehr gut versteckt und getarnt, Das Logbuch ist voll, auch die Rückseite und sollte erneuert werden.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 27.947' E 007° 11.947', déplacé vers 506 km

Note 12. février 2012 mic@ a écrit une note

Die Koordinaten dieses Listings sind falsch (E 000 statt E 007), bitte das Listing aktualisieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten die Korrektur erfolgt sein, so kann das Listing durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" reaktiviert werden..

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. novembre 2011 Interceptor-Neo trouvé la géocache

Da kommt man nichts ahnend, irgendwie gefühlsmässig doch etwas früher zur Schicht
und dann nach kurzen hallo an KKECJW bekommt man ein: "oh, irgendwie hast wieder
die falschen schuhe an..." an den kopf geworfen.
somit war mir schon klar was sache ist :-D
also kurzerhand rein ins auto und auf die jagd ohne dran zu denken doch noch
$$$-SILBER-$$$ zu erlangen...
Die nahegelegene Lourdes-Grotte war mir aus Jugendzeit noch bekannt.
Nur dass hier noch weitere Gedenkstätten "verrotten", nicht.

Team-log mit kkecjw...
TFTC sagt Interceptor-Neo

  Coordonnées originales :  N 49° 27.947' E 000° 11.947'

[Retour à la géocache]