Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 65 Soldaten    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 11. September 2022, 10:54 Manja160787 hat den Geocache gefunden

Bei einer Pilzsuche mit Freunden sind wir auch in dieser Gedenkstätte vorbei gekommen. Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für's legen und pflegen und liebe Grüße sagen Manja und Toni

gefunden 24. Mai 2021, 16:47 Peschi123 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen pfingstwetter Cache schnell gefunden! Danke fürs herführen zu diesen geschichtsträchtigen Ort! ... Tftc...

gefunden 23. Januar 2020, 20:00 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Für meine heutige Runde in/um Luppa und Umgebung, sollten einige Dosen her.
Hier wurde ich schnell fündig.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist hier ein "Mikro" zu suchen.

gefunden 21. November 2016, 14:55 Reservist hat den Geocache gefunden

21. November 2016 14:53 gerade gut gefunden. Schön getarntes Versteck. Danke fürs Herführen. Bitte hier die Größe anpassen.

nicht gefunden 05. März 2016 Pitschky hat den Geocache nicht gefunden

Erster caching-Versuch misslungen Stirnrunzelnd

gefunden 13. März 2015 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr wollte ich die Bixx loggen, konnte sie aber nach langer Suche nicht finden. Heute zwei Runden und ein bischen Zufall und siehe da, ich hatte das Versteck entdeckt. Echt schwer.

Danke für das Zeigen der Gedenkstätte.Cool

gefunden 31. Januar 2015 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Runden drehten wir hier nur eine, doch dann ging es eine Weile hin und her und her und hin bis wir die gut getarnte Dose fanden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 21. Juli 2014, 22:44 Luppa1981 hat den Geocache gefunden

Zur Abwechslung wollte ich heute mal diesen Cache in Heimatnähe erledigen. Vielleicht lag es an der Hitze, denn so einfach wollte er sich nicht zeigen! Der Verzweiflung nahe konnte er mit Hilfe eines Tipps von befreundeten Cachern geborgen werden! TFTC

gefunden 27. März 2014 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Schön vor längere zeit auf geocaching gefunden hier der Nachtrag

nicht gefunden 13. März 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich die Dose nicht gefunden.

Trotzdem danke für das Zeigen der Gedenkstätte.Verlegen

gefunden 02. November 2013 salzenforst hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar nicht allzu prächtig. Aber einige caches mussten sein. So auch dieser hier.

jfs

nicht gefunden 26. November 2012 Fassi hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. November 2012, 10:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter trotz angekündigtem Regen am Vormittag noch ganz gut aussah ging es zusammen mit dem Team Crostau auf kleine Caching-Tour. Start war am Ehrenmal der 65 Soldaten. Durch das Herbstlaub hat die Suche doch etwas länger gedauert, aber dann stolperte die Crostauerin und er Cache war entdeckt .
Auf jeden Fall eine Stätte, die einen Cache verdient.
Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 03. Juni 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Die Dose ist zwar sehr gut Versteckt, aber trotzdem konnte ich sie schnell finden. War vielleicht auch ein etwas glücklicher Blick, den ich hatte.
Danke für’s zeigen sagt der Sachsenbaer

gefunden 22. April 2012 DanielK000 hat den Geocache gefunden

am 22.4.12 um ca. 16:25 gefunden ! Wer sonst hier nie hingekommen (:

 

schöne Grüße Ralf,Daniel,Jörg,Strali

gefunden 29. Februar 2012 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Bei unmöglichem Wetter trotzdem gefunden.

Hab den Bruno Banani dagelassen.

Out: nix

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 ToSN hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr gefunden

Nach ein wenig suchen, etwas abseits der angegebenen Koordinaten gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herlocken!
No trade. Viele Grüße ToSN!

 

(GC-Nachtrag - Danke)

gefunden 29. Juni 2011 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

[Zurück zum Geocache]