Waypoint search: 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 February 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

FTF in 2021, wie goil is' das denn?
Milou83 und ich hatten endlich die Zeit, dieses wirklich tolle Final zu besuchen. Vor Ort einfach nur Spaß gehabt. Wissend, dass auch die Ownerin TB's gegenüber sehr aufgeschlossen ist, haben wir welche deponiert.

T4TC, der gerne "geschleift" wird.
(Team Skipper)

 

Found 25 December 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Keine Ahnung, warum die Lösung dieses Mysterys all die Jahre an mir vorbei gegangen ist. Letztens bin ich dann noch mal drüber gestolpert. Es war aber noch eines Tipps nötig, um den Ansatz rund zu bekommen.

Danke für den Cache und frohe Weihnachten
Jaeger&Sammler

Found 20 June 2014 CADS11 found the geocache

Wunderschöne Dose, die ice13-333 da gebastelt hat. Da hat sch nicht nur Geotuppi gefreut.

Danke an ice13-333 für den Cache sagt
CADS11

Found 29 June 2013 Luna500 found the geocache

Das Listing hatte ich mir schon mehrmals angesehen. Anfangs insbesondere, um auf diesem Weg geotuppi zum 1000er zu gratulieren. Später, weil ich wissen wollte, wo das Geheimnis liegt. - Ein glücklicher Umstand brachte mir dann unerwartete Hilfe. - Nun weiss ich: Der ist wirklich eine harte Nuss! - Über die ausgesprochen hübsche Dose habe ich gestaunt. - Toll gemacht. Die Versteckart hat mich etwas an die Dose eines bekannte Reviewers erinnert.
Es dankt und grüßt Luna500

Note 24 January 2013 ice13-333 wrote a note

Nach dem mein Schatz netterweise die letzten Tage noch Reparaturen vorgenommen hat und heute die Dose für mich wieder festgemacht hat, hängt die Dose ab sofort an leicht verändertem Ort. Der Geochecker bleibt gleich, Koordinatenanpassung somit erst nach dem Check durchführen!Zur Not gehts aber auch mit den alten Koors...

Viel Spaß weiterhin. :)

Note 13 October 2012 ice13-333 wrote a note

Am Final wird die nächsten Wochen renoviert, solange ist die Dose bei mir zu Hause

Found Recommended 07 July 2012 Wuchtel found the geocache

Das Rätsel hat uns viel Spaß gemacht ... Nord ... Ost ... Und ... Und? ... Ne?! ... Und?? ... Immer noch nicht ... Und! (Ihr Schlingel!) ...

Ein sehr schönes Jubiläumsdöslein, dass da mit liebevollem Aufwand für Geotuppi gebastelt wurde. Und damit es noch schöner aussieht, bekommt es von uns auch ein blaues Geschenkschleifchen dazu.

DFDC Wuchtel

Found 30 March 2012 Rheingeister found the geocache

Found it Found it
30/Mar/2012

Mit den Dalmatinern standen wir lange auf Kriegsfuß. An Heiligabend auf dem Adventsevent hat Geotuppi erzählt, wie einfach doch alles ist. Der Rheingeist offenbarte, dass er keinen Schimmer hat, was er aus den Bildern lesen soll. Und weil doch gerade Heiligabend war haben Geotuppi und ICE Mitleid gehabt und einen Tipp rausgelassen. Jau, damit war dann N schon mal klar. E ließ sich nach 2, 3 vielleicht auch ein paar mehr Versuchen auch noch lösen. Aber das dritte Bild wollte nix verraten. Also erstmal weggelegt, und auf besseres Wetter gewartet. Irgendwann kam dann ein Geistesblitz, aber die Nachfrage bei ICE brachte nur ein "fast". Aber ein kleiner Schubser ließ dann das Brett vorm Kopf endgültig verschwinden.
Heute war es dann endlich so weit. Das Döschen ist wirklich ein Knaller. Wunderschön dekoriert und richtig aufwendig gestaltet. Hat uns sehr gut gefallen und daher gibt es einen verdienten Favpunkt.
Vielen Dank für Tipp und die klasse Idee sagen die
Rheingeister

Found 11 December 2011 wlargo found the geocache

Da wurde einem vor den Augen schon ganz fimmelig vor lauter Flecken und Punkten.
Mit Schieltechnik versuchten wir den Punkten beizukommen und mit allerhand anderen Methoden dem armen Hund wieder zu Tupfen zu verhelfen. Nichts half.
Bis ja bis...
Und dann standen wir nach dem Event vor dieser liebevoll gestalteten "Dose" und staunten nicht schlecht.
Danke für das schön gemachte Rätsel und das feine Final.
tftc WLARGO Team W+S

Note 01 December 2011 ice13-333 wrote a note

Heute waren Zwerg Nase und ich mit Geotuppi unterwegs, um Ihre 999 voll zu machen. Damit am 11.12. der 1000er und der nachfolgende Event von der Zahl her "passen", waren heute noch 4 Pünktchen notwendig. Bei der 998 warf Geotuppi dann ein, das ihr für die 999 jetzt eigentlich ein schnöder Tradi viel zu schade wäre...

Also spontan umdisponiert - und so wurde aus "1000+1 Dalmatiner" eben mit einer kurzen Rätseleinlage bei Geotuppi zu Hause ein "1000-1 Dalmatiner" gemacht, damit sie diesen hier als 999 in Erinnerung behalten kann. _Don-Pedro_ hat uns dann natürlich auch noch zur Dose begleitet, nachdem er fleissig seiner Frau beim Rätseln geholfen hat. :D

So heißt es denn nun schon ein paar Tage früher, als gedacht: Viel Spaß dem Rest mit dem kleinen Rätsel und der Dose.

;D

Found 30 November 2011 Zwerg Nase found the geocache

Lachend BETATEST Lachend

Diesen schönen Jubiläumscache für unsere geotuppi durfte ich vorab schon mal testen. Dem Rätsel bin ich dabei schnell auf die Schliche gekommen, nur meine Interpretation lief in eine andere Richtung als von der Ownerin gedacht. Letztendlich kam ich jedoch auf den richtigen Lösungsweg und so an die Dose.

Vielen Dank für das schön aufgebaute Rätsel und die tolle Dose vor Ort!

[Back to the geocache listing]