Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPAZIERGANG DURCH DIE CHRISTKINDLSTADT    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Gemäß dem Ownerlog (siehe 01.01.2012) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Februar 2013 MannyMamut hat eine Bemerkung geschrieben

hallo! kommt da wieder was? lg, MannyMamut

Hinweis 01. Januar 2012 hopsl1 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachekontrolle musste ich leider feststellen, dass das Versteck samt Dose entfernt wurdeWeinend. Werde mich so schnell als möglich um ein Ersatzversteck bemühen.

hopsl1

gefunden 25. November 2011 munky1606 hat den Geocache gefunden

Schon vor ein paar Tagen diesen Cache versucht, doch da gab es noch kleinere Unstimmigkeiten.

Nach dem der Owner aber sehr schnell daruf reagierte und das Listing überarbeitet hat konnte ein neuer Versuch gestartet werden.

Ein schöner kurzweiliger, Multi in der Stadt Steyr. Schönes Final

Hoffentlich findet sich noch ein WEg diesen Cache auch auf gc zu Listen.

 

Schöne grüße an den Owner

gefunden 21. November 2011 Jul_Pat hat den Geocache gefunden

FTF!!!

gestern gemeinsam mit RauGeo und cachehund Barney den netten Rundgang in Angriff genommen.

Eigentlich alles Stages gut gefunden, nur leider bei der schlussendlichen Rechung kam etwas falsches raus. alle Antworten nochmal durchgecheckt. Müsste eigentlich alles stimmen.

nya, dann leider keinen dosenfund.

dank Email an den owner hat sich das Rätsel dann aufgeklärt, und die Formel hatte der owner dann richtig gestellt. so am abend nochmal ausgerückt und dann gott sei dank die Dose gefunden.

 

TFTC

 

Jul_Pat

gefunden 21. November 2011 RauGeo hat den Geocache gefunden

FTF gemeinsam mit Jul_Pat um 21:30!!!! YEAHH!!!

Mehr oder weniger durch Zufall über die Zeitung auf diesen Cache gekommen. Da aber auf gc nichts dem entsprechendes online ging, meinte jemand, dass aber auf opencache ein neuer sei.

So mal wieder seit ewigkeiten hier nach geschaut was sich so tut und tatsächlich, ein neuer!

Also heute Mittag gemeinsam mit Jul_Pat ausgerückt und alle Stages abgegangen. Doch irgendetwas passte da noch nicht zusammen. Wir überprüften all unsere Angaben noch einmal, kamen jedoch zu keinem anderen Ergebnis. So wurde ein Hilfe-Mail an den Owner geschickt, der selber noch Kleinigkeiten in seinem Listing berichtigte.

Heute Abend noch einmal voller Motivation ausgerückt um die Dose nun endlich zu bergen. Zuerst schlich sich noch einmal ein Rechenfehler ein (sorry - war mein Fehler), dann klappte es aber und die Dose war "unser"!

Sogar die FTF-Urkunde war auch noch darinn (das kennt man bei einem auf GC gelisteten Cache nicht, dass mehrere Tage nach dem Publishing der FTF noch zu holen ist!).

Leider hatte das Lokal, wor wir unsere Belohnung abhohlen können schon geschlossen, aber morgen Nachmittag werden wir wohl mal vorbei kommen :)

Danke für den schönen Rundgang - schade dass er nicht auf gc gelistet ist, aber ist mittlerweile auch schon schwierig, da es in den Ballungsräumen praktisch keinen Platz mehr gibt für neue Caches...

DfdC!
RauGeo 

[Zurück zum Geocache]