Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldesruh    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. enero 2014 dusty 1 has disabled the cache

encuentran 02. julio 2013, 19:30 Jöpi ha encontrado el geocache

Schöner Cache nach 2. Suche gefunden an einem schönem Ort

encuentran 31. mayo 2013, 19:00 shoebakker ha encontrado el geocache

haben am Ziel ca. 5min. benötigt um den Schatz zu finden!

Hat viel Spaß gemacht!

schöne Gegend!

encuentran 28. abril 2013 carwilalex ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf sofort gefunden...nun hatten wir auch schon einige caches gefunden und wissen nun wo wir suchen müssen. Danke für eine tolle Erfahrung, sagen Carwilalex.

encuentran 21. abril 2013 Lippe49 ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Sonntagsspaziergang erfolgreich geloggt.

no encontrado 20. abril 2013, 17:00 carwilalex no han encontrado el geocaching

Wir haben das Gebiet ziemlich genau abgesucht, aber den Cache leider nicht gefunden. Es sind Spuren zu erkennen, dass in dem Gebiet etwas neu gepflanzt wurde. Vielleicht wurde der Cache mittlerweile entfernt.

encuentran 18. febrero 2012 Wauzl ha encontrado el geocache

Mein erster Schatz, Super

[Volver a la lista de geocache]