Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wald, den niemand kennt    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. december 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 06. juni 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 29. mei 2023 kruemelmonster heeft de cache niet gevonden

Durch das originelle Dornröschen Gewinnspiel bin ich auf diesen Cache aufmerksam geworden. Trotz intensiver Suche konnte ich keine Dose am Boden entdecken, den Zaun dagegen schon, wobei der stellenweise durch umgestürzte Bäume flach gelegt wurde. Plötzlich schimmerte aber etwas rundes Rotes unter dem abgestorbenen Gestrüpp. Könnte das nicht eine typische Tuppadose sei? Schnell war ein zwei Meter langes Werkzeug wie ein Bootshaken aus einem trockenen Stock und etwas Draht vom defekten Zaun gebaut und damit das rote Runde vorsichtig hervor geholt, stellte sich dann aber statt Dosendeckel als eine ca. 15 cm große Frisbee-Scheibe heraus, die sich offenbar vom um das Wäldchen führenden Frisbee-Parcour hierher verirrt hatte. Also ich würde sagen, dass die Dose nach all den Jahren nicht mehr da ist und der Cache daher archviert werden sollte. Falls er bei einer Cache-Wartung doch noch wieder auftauchen sollte unter Schichten von Vegetation und Laub, dann kann er ja wieder aus dem Archiv geholt werden.

Afbeeldingen voor deze log:
nur Gestrüppnur Gestrüpp
doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?doch noch etwas anderes als Gestrüpp ?
nicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibenicht Tuppadosen-Deckel sondern kleine Frisbee-Scheibe

Gevonden 15. november 2020, 15:32 0tt0chriek heeft de cache gevonden

Opmerking 11. augustus 2020, 10:55 desfamily heeft een notitie geschreven

... das dieser noch aktiv ist ...
Grüße aus Weinfranken

Opmerking 01. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 15. oktober 2017, 11:12 Columbus. heeft de cache niet gevonden

Der Punkt, auf den die Koos zeigen, ist komplett zugewachsen.

Gevonden 28. februari 2016 Kaiowa heeft de cache gevonden

Heuta am 28. Februar 2016 haben wir diesen Cache gefunden.

Mal sehen wann in wieder hjemand am 28.02. findet.

Kaiowa & MHTD

Niet gevonden 04. januari 2015, 15:20 yunosh heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Vielleicht inzwischen zugewachsen?

Gevonden 05. oktober 2013, 13:59 Almvagabund heeft de cache gevonden

Gefumden heute bei Regen. ...

Gevonden 18. augustus 2013 CorvusCorax heeft de cache gevonden

Gefunden! Einen Zecken am Bein!

Gevonden 13. juni 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Gefunden!! DfdC

Gevonden 23. oktober 2012 BlumenKoenig heeft de cache gevonden

Einer meiner ersten, den ich hier nachträglich festhalten möchte.

Gevonden 25. mei 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Der sollte es heute sein. Und er war richtig schön. Ein bißchen Indy Jones gespielt im Kapf gegen die diversen Pflanzen und zwischenzeitli gedacht "den find ich nie" - aber dann doch relativ schnell drüber gestolpert...

Danke für den sehr schönen Cache

Gevonden 21. november 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Obwohl der Cache nicht besonders schwer versteckt ist (eigentlich schon fast gar nicht), war er trotzdem nicht einfach zu finden. Jedenfalls stand ich etwas ratlos im Wald rum um dann zu entscheiden, dass ich vermutlich auf der falschen Seite der Hecke stehe. Bei dem Versuch durch das Gestrüpp zu kommen entdeckte ich dann auch den Zaun - aber da stand ich schon direkt neben der Dose! Vielen Dank.

[Terug naar de cachebeschrijving]