Recherche de Waypoint : 

archivé 17. avril 2022 dsiggi_whd a archivé la géocache

trouvé 07. mars 2021, 13:16 Michella89 trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2019 DerBimi trouvé la géocache

Heute wollte ich die Dorfcache-Runde noch zu Ende bringen. Und so fuhr ich noch die übrigen Dosen an, die mir noch fehlten. Am Ende konnte ich alle Bonuszahlen zusammentragen. Da es aber mittlerweile stockdunkel und regnerisch war, muss der Bonus erst einmal auf meinen Besuch warten.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Serie.

trouvé 06. mai 2018, 17:16 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdeckten, dabei wurde der Cache 'Wilmerschdorfer Dorfcache - Kirchfarrnbach' entdeckt. Damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner dsiggi_whd für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach vom
Klumpenkukuk.

Log: 6. Mai 2018 / 17:16
IN: / OUT: Nüscht

trouvé 29. juin 2016 kittydog trouvé la géocache

Auch diesen Wilmerschdorfer Dorfache gefunden.

Kittydog von www.mikaki.de sagt danke

trouvé 05. juin 2016, 18:09 Ragulf trouvé la géocache

Ragulf 05.06.2017; 07:00 gesucht. . gefunden. . 😆

trouvé 23. août 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Hier stapften wir erst mal vorbei, obwohl er fast nicht getarnt war. Tarnung wiederhergestellt.
Gut, dass heute kein Muggel rumwerkelte.
Out : Kette (in 2 Teilen)
In : Elefant

trouvé 24. mai 2014 family4team trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Runde muggelfrei geloggt. Dose ist in gutem Zustand. DFDC.

trouvé 14. juillet 2013 neami trouvé la géocache

Heute haben wir uns drangemacht, diese Reihe zu Ende zu bringen.
Dieser fehlte uns noch. Also haben wir Kirchfarrnbach einen kleinen Besuch abgestattet.
Danke fürs Herführen!

trouvé 14. octobre 2012 punica trouvé la géocache

Hier sind wir schon mal zur Suche angetreten, damals war allerdings die Dose weg. Heute war alles so wie es sein sollte. Anschließend bekam der Cachehund noch einen schönen Spaziergang.
TFTC Team punica

trouvé 03. septembre 2012 luckyloser&anja trouvé la géocache

Danke auch nochmal hier fürs legen!

 

Gruß luckyloser&anja

trouvé 30. juillet 2012 KW1977 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde auch diesen schnell gefunden.

Danke!

trouvé 15. juin 2012 marco2206 trouvé la géocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

trouvé 24. mars 2012 die-enten trouvé la géocache

Unterwegs mit Dr. Cool.
vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

trouvé 24. mars 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#2733 - unterwegs mit die-enten

Auch diesen Wilmerschdorfer konnten wir finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 16. mars 2012 HaegerII trouvé la géocache

Dank des Hints recht schnell gefunden.

trouvé 06. mars 2012 bibliothekar trouvé la géocache

Das Versteck war shcon von weiten entdeckt.^^ Zum Glück war es das richtige. TFTC

trouvé 14. janvier 2012 goof390 trouvé la géocache

nach der kirche auch noch hier her getappelt um einen log im büchlein
zu machen. dose hat sich auch nicht geziert gefunden zu werden.
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 31. décembre 2011 suureni trouvé la géocache

ein siffiger ort vorallem bei dem regenwetter heute.
aber dank des hints auch bei dunkelheit mit schlechter taschenlampe gefunden .
grüße an den owner

trouvé 14. décembre 2011 delete_183821 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. septembre 2020

trouvé 03. décembre 2011 wühlscheibe trouvé la géocache

Schnell gefunden! Musste mich vor Landwirt-Muggel verstecken.

Danke fürs Verstecken.

Volkbrecht

trouvé 26. novembre 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Auf dem Heimweg heute Abend hier noch kurz angehalten. Hatte zum Glück meine Taschenlampe dabei, Gelände ist im Dunkeln ja nicht so ganz ohne
Trotzdem schnell gefunden Nur leider wie schon öfters nicht mehr an die Bonuszahl gedacht

IN: Original Stash 7th Anniversary Geocoin / OUT: Lucky Buddha

TFTC Grauloewe

[Retour à la géocache]