Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 76 / 2    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. janvier 2015 Jack_S. a archivé la géocache

trouvé 17. septembre 2014, 19:36 itsmyyul trouvé la géocache

Heute der Zweite und auch ohne GPS gefunden. TFTC

trouvé 21. juillet 2014, 17:50 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Da die Muggels motorisiert oder per Muskelpedalkraft alle schnell unterwegs waren, konnten wir ungehindert loggen. Suchen ging fix :-)

trouvé 02. juillet 2014, 19:46 basche86 trouvé la géocache

Schön getarnt und schönes Wetter, danke!

trouvé 30. mars 2014 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

heute mal chappy0411 angerufen und beschlossen: bei dem wetter müssen wir raus!! also zusammen mit bohrsty auf die räder geschwungen und ab ging die wilde fahrt.

Dieser hier lag gut auf dem weg und so konnten wir für einen moment die "aussicht" genießen. bohrsty griff zu und hatte den kleinen gauner schnell in der hand. hoffentlich hält der noch lange, der magnet scheint etwas schwach auf der brust zu sein...

TFTC

#62

trouvé 04. janvier 2014, 11:30 powerdoser trouvé la géocache

Schnell gefunden, gut getarnt ;)

LG, Jaana & Alex

trouvé 03. novembre 2013, 12:00 Mondwanderer trouvé la géocache

Super Versteck! Echt witzig.

trouvé 20. octobre 2013, 03:30 SH_Nachtcacher trouvé la géocache

Der Cache passt sich perfekt in die Umgebung ein, ist für das geübte Cacherauge aber dennoch leichte Beute  :) Danke für den tollen OConly an diesem interessanten Ort  :)

trouvé 06. septembre 2013, 07:40 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Schöne Tarnung, hoffentlich stürzt der nicht mal ab...

TFTC

Grisu_Kiel

trouvé 28. août 2013 Krokantstreusel trouvé la géocache

Hab heute auf dem Nachhauseweg einen kleinen Schlenker über die Brücke eingelegt und diesen Cache schnell gefunden. Die Tarnung gefällt mir gut, schön unauffällig. Danke fürs Verstecken.

trouvé 08. juin 2013, 21:00 stålanden trouvé la géocache

#1

Juhu, mein erster online geloggter Cache! Waren zu viert unterwegs und konnten ihn schnell finden, das andere GPS-Gerät war viel genauer als meins. Hab allerdings schon kleinere Mikros gesehen ;)  


Großartig, danke für den Cache :)

 

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trouvé 25. octobre 2012 don rauti trouvé la géocache

Klasse!

Ich mag diese "Chamäleons" !!!

 

Danke für diesen Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800

[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

trouvé 20. septembre 2012 Magellan.F trouvé la géocache

Nach einem guten Brunch eine nette Cachtour.

 

DFDC Maggelan.F

trouvé 27. août 2012 Leuchtdiode trouvé la géocache

Schöne Idee dein Versteck.

trouvé 28. mai 2012 findmeistnix trouvé la géocache

Auf der Rücktour von meiner kleinen Kanal-Radtour kam ich über diese Brücke und konnte neben der Aussicht auch den schön versteckten Cache genießen, bevor es weiter Richtung Heimat ging. Prima getarnt und gut eingemessen!

Danke für den schnellen Brücken-Cache!

 

trouvé 13. mai 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Dank guter Koordinaten brauchte ich nicht lange suchen.

trouvé 14. avril 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Die Tarnung der Dose ist gut - das GPS-Signal war aber auch sehr gut!
DfdC von µKosmos

trouvé 21. mars 2012 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin Jack_S,deinen Cache heute gefunden. Schöne Aussicht von diesem Punkt aus. Das Wetter trug auch dazu bei.

Gruß Feuertaucher

trouvé 03. mars 2012 Diemels trouvé la géocache

03.03.2012 - 15:00

Heute bei Geburtstagseinladung im nahegelegenen Restaurant zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen gefunden.

Schön gemacht und versteckt.

DFDC - Diemels

trouvé 02. février 2012 dellwo trouvé la géocache

Endlich bin ich mal nicht drunter durhchefahren, sondern bin hier ab und dann als Fußgänger zurück auf die Brücke.

Für mich mal wieder ein schöner OC-only-Cache, der wahrscheinlich als einfacher Tradi bei GC so nicht lange überleben würde.  Sehr schöne Tarnung, hat mir gut gefallen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 21. novembre 2011 Dorfknecht trouvé la géocache

Kurz in der Mittagspause mal einen kleinen Gang um den Block gemacht und dabei geloggt. Was wohl die Autofahrer denken wenn man da an der Brücke rumfingert.

Weinend  Leider nur Zweiter !!  Egal !  Verschlossen

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht  Lächelnd

trouvé 20. novembre 2011 Familie Holmes trouvé la géocache

Hallo zusammen,

 

heute nacht auf dem Rückweg von einem anderen Cache gut gefunden ( man kennt ja seine Homezone ;) ). Danke für die schöne Idee!

 

In/Out: no trade

 

TFTC

 

Liebe Grüße,

Frank

 

PS: Ach so, FTF!

[Retour à la géocache]