Waypoint-zoeken: 

Logs van B 76 / 2    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. januari 2015 Jack_S. has archived the cache

Gevonden 17. september 2014, 19:36 itsmyyul heeft de cache gevonden

Heute der Zweite und auch ohne GPS gefunden. TFTC

Gevonden 21. juli 2014, 17:50 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Da die Muggels motorisiert oder per Muskelpedalkraft alle schnell unterwegs waren, konnten wir ungehindert loggen. Suchen ging fix :-)

Gevonden 02. juli 2014, 19:46 basche86 heeft de cache gevonden

Schön getarnt und schönes Wetter, danke!

Gevonden 30. maart 2014 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

heute mal chappy0411 angerufen und beschlossen: bei dem wetter müssen wir raus!! also zusammen mit bohrsty auf die räder geschwungen und ab ging die wilde fahrt.

Dieser hier lag gut auf dem weg und so konnten wir für einen moment die "aussicht" genießen. bohrsty griff zu und hatte den kleinen gauner schnell in der hand. hoffentlich hält der noch lange, der magnet scheint etwas schwach auf der brust zu sein...

TFTC

#62

Gevonden 04. januari 2014, 11:30 powerdoser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gut getarnt ;)

LG, Jaana & Alex

Gevonden 03. november 2013, 12:00 Mondwanderer heeft de cache gevonden

Super Versteck! Echt witzig.

Gevonden 20. oktober 2013, 03:30 SH_Nachtcacher heeft de cache gevonden

Der Cache passt sich perfekt in die Umgebung ein, ist für das geübte Cacherauge aber dennoch leichte Beute  :) Danke für den tollen OConly an diesem interessanten Ort  :)

Gevonden 06. september 2013, 07:40 Grisu_Kiel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden. Schöne Tarnung, hoffentlich stürzt der nicht mal ab...

TFTC

Grisu_Kiel

Gevonden 28. augustus 2013 Krokantstreusel heeft de cache gevonden

Hab heute auf dem Nachhauseweg einen kleinen Schlenker über die Brücke eingelegt und diesen Cache schnell gefunden. Die Tarnung gefällt mir gut, schön unauffällig. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 08. juni 2013, 21:00 stålanden heeft de cache gevonden

#1

Juhu, mein erster online geloggter Cache! Waren zu viert unterwegs und konnten ihn schnell finden, das andere GPS-Gerät war viel genauer als meins. Hab allerdings schon kleinere Mikros gesehen ;)  


Großartig, danke für den Cache :)

 

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

Gevonden 25. oktober 2012 don rauti heeft de cache gevonden

Klasse!

Ich mag diese "Chamäleons" !!!

 

Danke für diesen Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800

[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

Gevonden 20. september 2012 Magellan.F heeft de cache gevonden

Nach einem guten Brunch eine nette Cachtour.

 

DFDC Maggelan.F

Gevonden 27. augustus 2012 Leuchtdiode heeft de cache gevonden

Schöne Idee dein Versteck.

Gevonden 28. mei 2012 findmeistnix heeft de cache gevonden

Auf der Rücktour von meiner kleinen Kanal-Radtour kam ich über diese Brücke und konnte neben der Aussicht auch den schön versteckten Cache genießen, bevor es weiter Richtung Heimat ging. Prima getarnt und gut eingemessen!

Danke für den schnellen Brücken-Cache!

 

Gevonden 13. mei 2012 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Dank guter Koordinaten brauchte ich nicht lange suchen.

Gevonden 14. april 2012 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Die Tarnung der Dose ist gut - das GPS-Signal war aber auch sehr gut!
DfdC von µKosmos

Gevonden 21. maart 2012 Feuertaucher heeft de cache gevonden

Moin Jack_S,deinen Cache heute gefunden. Schöne Aussicht von diesem Punkt aus. Das Wetter trug auch dazu bei.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 03. maart 2012 Diemels heeft de cache gevonden

03.03.2012 - 15:00

Heute bei Geburtstagseinladung im nahegelegenen Restaurant zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen gefunden.

Schön gemacht und versteckt.

DFDC - Diemels

Gevonden 02. februari 2012 dellwo heeft de cache gevonden

Endlich bin ich mal nicht drunter durhchefahren, sondern bin hier ab und dann als Fußgänger zurück auf die Brücke.

Für mich mal wieder ein schöner OC-only-Cache, der wahrscheinlich als einfacher Tradi bei GC so nicht lange überleben würde.  Sehr schöne Tarnung, hat mir gut gefallen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Gevonden 21. november 2011 Dorfknecht heeft de cache gevonden

Kurz in der Mittagspause mal einen kleinen Gang um den Block gemacht und dabei geloggt. Was wohl die Autofahrer denken wenn man da an der Brücke rumfingert.

Weinend  Leider nur Zweiter !!  Egal !  Verschlossen

Danke fürs verstecken sagt Dorfknecht  Lächelnd

Gevonden 20. november 2011 Familie Holmes heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

 

heute nacht auf dem Rückweg von einem anderen Cache gut gefunden ( man kennt ja seine Homezone ;) ). Danke für die schöne Idee!

 

In/Out: no trade

 

TFTC

 

Liebe Grüße,

Frank

 

PS: Ach so, FTF!

[Terug naar de cachebeschrijving]