Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldspaziergang    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 30. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC381H2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 05. avril 2014, 17:16 Aquarius7277 a écrit une note

Benötigt dringend Wartung!!

trouvé 05. avril 2014, 17:12 Aquarius7277 trouvé la géocache

Gefunden war die Bixx schnell, nur das Einschreiben erwies sich als nicht machbar. Komplett zerlegt und durchnässt konnte ich bloß alles wieder in die Bixx packen und ein Foto machen. Hier ist dringend ne Wartung nötig. Aber danke für die Bixx.

trouvé 01. avril 2014, 11:42 Lynnia273 trouvé la géocache

Na ja von dor bixx war nicht mehr viel zu sehen nur noch vom durchnässten logbuch was man auch nur erahnen konnte.

trouvé 22. septembre 2012 starbedienung trouvé la géocache

Das kann man wohl sagen, im Wald.Haben lange gesucht und wurden nach einer halben Std auch fündig. Der Cach muss erneuert werden, dringend.

trouvé 22. septembre 2012 Javamill trouvé la géocache

Die Dose sollte mal erneuert werden, alles ganz nass, und geht nich mehr wirklich dicht zu verschließen... ansonsten gute idee ...

trouvé 27. avril 2012 die mondputzer trouvé la géocache

Ein kurzer Spaziergang zwar - allerdings hat der´s e bissel in sich. Mit dem ganzen Gemüseregal vor den Augen auf Suche gegangen. Nach und nach lichtete sich das Dunkel. Die weibliche Intuition war´s wieder.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

535

trouvé 09. avril 2012 krämers trouvé la géocache

gefunden

trouvé 31. mars 2012 Lyssi trouvé la géocache

Hier haben wir uns zu sehr vom Listing und auch dem Vorlog ablenken lassen. Beides führte uns in die falsche Himmelsrichtung, so dass wir, wiederum sehr gründlich, den falschen Bereich absuchten. Irgendwann wollten wir dann aufgeben. Bei opencaching sollte es einen Hint geben, also Listing dort geladen und als letztes schauen wir uns nun mal noch den ... an, und siehe da: da ist sie ja, die Dose. Zu guter Letzt hat uns deren Beschriftung noch verwirrt, aber auch dieses Problem war irgendwann gewaltfrei gelöst. Um 14:15 Uhr geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trouvé 25. novembre 2011 Team-WS trouvé la géocache

Auch diese Bixx war schnell gefunden,dank des großen Suchteams,war das kein Problem.Cool

Danke für den Cache sagt Team-WS

trouvé 21. novembre 2011 Eckhardt trouvé la géocache

Diesen haben wir mit ccmorpheus schnell finden können.

Danke für den Waldspaziergang.

trouvé 21. novembre 2011 ccmorpheus trouvé la géocache

ohne probleme schnell gefunden

[Retour à la géocache]