Ricerca waypoint: 

Log per Cache & Go    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. ottobre 2013 fastfox ha disabilitato la cache

non trovata 21. settembre 2012 Falkerei non ha trovato la geocache

Trotz suchen nichts gefunden.

trovata 23. giugno 2012 smaslo ha trovato la geocache

Does gefunden, aber ziemlich angegammelt, s. Notiz! Daher nicht geöffnet! Trotzdem Danke!, war mein allererster Cache und ohne GPS gefunden! ;-)

trovata 21. febbraio 2012 Kerensky ha trovato la geocache

Auf dem Highway war die Hölle los, aber ich habe mich sowieso bloss mit dem Fahrrad dem Cache genähert.

Gut gefunden...TFTC

trovata 31. gennaio 2012 illo ha trovato la geocache

"Ein Cache für zwischendurch" beschreibt den Charakter wahl ganz richtig. Die Autobahn und ihre Hinterlassenschaften prägen das Umfeld des Caches schon sehr. Wenn man sich jedoch mit dem Rück zur BAB stellt und die Geräuschkulisse ausblendet, ist das doch eine ganz nette Ecke hier.

Bei Cache selber war ich sehr verlockt, die Drumrum-Tüte zu entfernen. Die Dose darin fühlt sich irgendwie etwas fies an. Weil der Behälter selber aber wohl nicht 100%ig wasserfest ist, habe ich es wieder besseres Wissen gelassen (siehe auch http://bit.ly/xE9cNL).

TFTC

TB out

 

Immagini per questo log:
EiskaltEiskalt

trovata 29. gennaio 2012 Godo ha trovato la geocache

Es gab schon wesentlich schönere Plätze zum Geocachen - hier ging es aber schnell und einfach, um einen travelbug weiter auf den Weg zu schicken.

trovata 27. novembre 2011 Team Okay ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Mein erster "First to find".Danke für die Dose.

[Ritorna al listing della geocache]