Waypoint-zoeken: 

Logs van Römerstadt    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. oktober 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand, Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. augustus 2015 GCDrache heeft de cache gevonden

Nach einem Event bei GC noch schnell hier vorbei geschaut. Leider fehlt eine Hälfte der Dose.Weinend

Das Logbuch konnte leider auch nicht gefunden werden.Weinend



TFTC

Gevonden 07. juli 2013, 11:30 ewald1961 heeft de cache gevonden

Gefunden. Dose defekt. Durchnässt. Tauschgegenstand da, aber liegen gelassen. Bitte kümmern. Danke.

Gevonden 03. oktober 2012 HB7111 heeft de cache gevonden

Gefunden!

Leider ist der Cache nass geworden. Soltte mal dringend gewartet werden.

Gevonden 23. september 2012 Tante T heeft de cache gevonden

Gut gefunden, doch leider war das Logbuch völlig durchnässt. Bitte austauschen!

Gevonden 26. maart 2012 Team Lucifer65 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort danke fürs legen sagt Team Lucifer65Verschlossen

Gevonden 20. maart 2012 Bobi10 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache und gleich gut gefunden.:-)))

Gevonden 03. februari 2012 LoGiHo4 heeft de cache gevonden

Mit den guten Koordinaten war die Dose gut zu finden.

Danke für diesen Interessanten Cache

Gevonden 28. november 2011 Parcanum heeft de cache gevonden

Mein erster Cach, und gleich infiziert, mit meinem Sohn zusammen gesucht und gefunden.

Gevonden 20. november 2011 setec.de heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]