Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 60x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 04. octobre 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 04. octobre 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3786B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. septembre 2020, 15:39 SebbK trouvé la géocache

Nur die geöffnete Box auf dem Boden gefunden, leider leer...
Urheber ist schon kontaktiert :)

trouvé 09. mai 2020, 13:29 clemedelacleme trouvé la géocache

Wäre von alleine nicht hierher gekommen. Sehr schöner Hinterhof  :) tftc!

trouvé 09. mai 2020, 13:28 NtlVrlst trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 21. octobre 2018, 17:37 Faolan trouvé la géocache

Schnell und sicher gefunden und geloggt. TFTC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2018 joonas444 trouvé la géocache

Thanks for the tradi

trouvé 11. juin 2018 der-michel trouvé la géocache

Oh ja, hier roch es schon von Weitem nach Stonehenge.
Zum Glück gibt es hier eine gute Deckung, um in Ruhe zu suchen und auch zu loggen... :)

* * * 5267 * TFTC * for * Stonehenge vom Wedding * to * Bergkristall999 * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trouvé 14. mars 2018, 21:13 Grudge trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs Verstecken!

trouvé 27. octobre 2017, 20:27 debjay trouvé la géocache

Danke an Bergkristall999 für den Cache! 😀

8. Februar 2018, 20:27
Cache # 95

trouvé 30. août 2017, 14:08 XETRO trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei Bergkristall999 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 224*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trouvé 27. août 2017, 15:37 Funinchen trouvé la géocache

🐰

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juillet 2017 roooxiii trouvé la géocache

TFTC 3.7.2017 mit nonni808

trouvé 03. juillet 2017, 18:48 nonni808 trouvé la géocache

TFTC with roooxiii

trouvé 17. janvier 2017 Chlorblase trouvé la géocache

In der Nähe gewesen und mal geschaut, was in Umkreis zu finden gibt! 

Dieser hörte sich interessant an, also hierher, geschaut und relativ schnell fündig geworden! Zwinkernd

 

TFTC sagt Chlorblase 

17.01.2017 

trouvé 15. janvier 2017, 19:36 Mercoledi trouvé la géocache

Vorarbeit von buddy.k.87 geleistet und dann war ich doch schneller :)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 33.***' E 013° 22.***'

trouvé 07. janvier 2017, 14:59 donuts12345 trouvé la géocache

Koordinaten und Hinweis stimmen leider nicht mit den GC Cache überein...


Zu zweit durch den Schneefall - und dabei auch noch cachen... Was gibt es Schöneres :D
Wir waren erstaunt, wie viele Dinge vor Ort auf den Hinweis passten. Aber zu zweit ging es dann doch schnell. Danach sind wir noch ein wenig schnell über die gefrorenen Wege zum nächsten Cache gerutscht. Natürlich ohne hinzufallen ;)
Vielen Dank!

pas trouvé 18. juin 2016, 06:09 Broesel01 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden

trouvé 11. septembre 2015 FdesH trouvé la géocache

Abschluss eines erfolgreichen Cachingtages...:-)

trouvé 06. mai 2015, 16:48 martl trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt

TFTC
Martina

Note 06. mai 2015, 16:48 martl a écrit une note

Bitte Koordinaten und Hinweis anpassen

TFTC
Martina

trouvé 10. avril 2015 stålanden trouvé la géocache

Beldaran87, sayribaer und ich loggten diesen Kleinen auf dem Weg. Hier ist man wirklich auf dem Präsentierteller...

Danke für den Cache!

trouvé 10. avril 2015, 14:22 Beldaran87 trouvé la géocache

Umterwegs mit Sayribaer und Stålanden in Berlin lag dieser Cache grade so schön auf dem Weg, also mal schnell geloggt. Danke für den Cache!

trouvé 09. mars 2015 Kassena Tomat trouvé la géocache

Den hatte ich bereits am 9. März 2015 gefunden und logge ihn noch hier nach. Damals als 8erwasser bei GC geloggt. DFDC!

trouvé 01. janvier 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

der konnte schnell gefunden werden, trotz Supertarnung, ich bedanke mich bei BergkristallLachend

trouvé 18. décembre 2014, 23:40 Tinju trouvé la géocache

Laut Hint und guten Koordinaten schnell gefunden. Danke für's Herführen. Hätte die Stonehenge sonst nie kennengelernt. TFTC

trouvé 26. octobre 2014 pitufini trouvé la géocache

Gefunden danke.

trouvé 26. octobre 2014 merlyxs y jens trouvé la géocache

Flott zugeschlagen. Danke.

trouvé 29. septembre 2014 onkeleule trouvé la géocache

Hier musste ich auf die spielenden Kinder und die Eltern aufpassen, konnte das Loggen aber problemlos erledigen.

trouvé 12. septembre 2014, 19:33 JojoBln trouvé la géocache

Raffiniertes Versteck. Danke fürs Hinführen.

trouvé 11. août 2014, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Hier war ich im letzten Jahr schon einmal um das Stomehenge von Wedding zu besuchen, leider Erfolglos. Lag der Cache da nicht noch woanders?
Dieses mal ging es dagegen ganz schnell und innerhalb von 5 Minuten war der Cache gesucht gefunden und signiert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 24. avril 2014 stelle247 trouvé la géocache

Lognachtrag

trouvé 23. février 2014, 19:32 radikalo trouvé la géocache

unser erster cache  :) was fun

trouvé 07. janvier 2014 uwe-sauerland trouvé la géocache

Na ja, ein Spielplatz-Cache. Erstaunlich, dass er schon so lange durchgehalten hat. Da tut die sorgfältige Tarnung anscheinend ihr Werk. Die falsche Größenangabe hat mich zuerst ganz schön aufs Glatteis geführt aber ein aufmerksamer Blick führte mich dann doch zum Fund.

tftc Uwe

trouvé 04. janvier 2014, 15:01 kerubim trouvé la géocache

Schnell gefunden, thx!

trouvé 17. octobre 2013, 10:35 schnappie0815 trouvé la géocache

Jippie der konnte gut gefunden werden

trouvé 26. juin 2013, 06:00 Lilly- trouvé la géocache

Ich wies ist schon etwas her. Aber ich wollte es nach loggen.
Da ich diese Plattform erst später entdeckt habe.
Ich hoffe das ist ok.
Dankeschön

trouvé 24. juin 2013 Laeufer trouvé la géocache

Dose zwar am vorgesehenen Platz vorhanden, Deckel lag aber einen Meter weiter und das Logbuch fehlt.

Hatte leider kein Neues dabei.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 33.***' E 013° 22.***'

disponible 18. juin 2013, 10:00 delete_205272 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. octobre 2020

temporairement non disponible 01. juin 2013 delete_205272 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. octobre 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 33.***' E 013° 22.***'

Note 14. février 2013 delete_205272 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. octobre 2020

trouvé 06. janvier 2013 icheben trouvé la géocache

Hier geht die Tarnung der Dose etwas unter.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 16. octobre 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

nettes Plätztchen im Wohnrevier! Und ein Originelles Versteck.

trouvé 29. août 2012 Mambone trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gut und schnell gefunden

TFTC
Team Mambone

trouvé 25. août 2012 Gurkengift trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache~

trouvé 25. août 2012 equesinfernam trouvé la géocache

Ach was gibt es doch für schöne Orte in Berlin.

Schnell gefunden und erstaunt was es nicht alles für "Dosen"gibt .

 

TFTC

trouvé 25. août 2012 Miez87 trouvé la géocache

Schöner Cache! Schöne ruhige Ecke! Gut zu finden,...

DfdC Miez

trouvé 22. juillet 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Die Koordinaten schwankten zwar leicht, aber der Hint lies in der Gegend ja nicht viel Spielraum übrig.

DFDC

-------------------------------------------------------------------------

Ui, scheine ich doch eine etwas ältere Datei auf dem Gerät gehabt zu haben, denn es zeigte für OC noch die alten Koordinaten.

Aber jetzt sind die Koordinaten ja angepasst.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 33.***' E 013° 22.***'

trouvé 05. juin 2012 TriIIian trouvé la géocache

Vor 14 Tagen war ich schon einmal hier, aber da wollte mein GPSr nicht so wie ich. Dort, wo es mich hinführen wollte, fiel mir kein versteckwürdiges Objekt ins Auge. Außerdem war es recht muggelig, weshalb ich mich nach kurzem Aufenthalt unverrichteter Dinge wieder entfernte. Heute wollte ich es wissen, denn so schwer schien das ja nicht zu sein, wenn man die Logs so liest. Also mal ein wenig gründlicher umgeschaut und siehe da! Es geht doch! So mokt wi dat!

Vielen Dank, auch für's Zeigen dieses fast schon idyllischen Ortes.
Der Wedding hat hat auch seine starken Seiten!

TriIIian

trouvé 14. avril 2012 pilipo&bubba trouvé la géocache

In der Tat eine Hinterhofidylle wo man sie nicht vermuten würde. Danke für's Zeigen. Die Tarnung ist wirklich 1A. Wir hatten leider keinen Stift dabei. TFTC

trouvé 07. avril 2012 steppenfee trouvé la géocache

sehr gute tarnung. auf den ersten blick habe ich ihn gar nicht wahrgenommen; dann aber auf grund des hints noch einen 2. erfolgreicheren blick gewagt.

(#369, 17:15)

trouvé 28. mars 2012 Porcelana trouvé la géocache

Erster Cache als Newbie in meiner neuen Wahlheimat. Und dann auch noch gleich falsches Logdatum eingetragen.

Aber 17 uhr gefunden und gut wieder versteckt.Ein paar Minimuggels haben sich auf dem Sportplatz vergnügt, aber kein Problem für mich.Tolles Versteck! Bin überrascht wie toll der Cache "getarnt war". Vielen Dank.

trouvé 23. mars 2012 Claudi_ja trouvé la géocache

Heute zusammen mit DaDaSiegt nach dem lustigsten DNF meiner Cacherzeit gesucht und gefunden.

Auch hier war es sehr amüsant den Cache zu suchen.

TFTC

trouvé 17. mars 2012 Gisulf trouvé la géocache

Hübsch.

trouvé 17. mars 2012 Yma trouvé la géocache

Nette kleine Anlage!

trouvé 29. février 2012 nadiphan trouvé la géocache

Die Koordinaten führten mich genau zum Punkt. 2 Muggelfrauen mit ihren Muggelhunden waren in ein Gespräch vertieft. So konnte ich das Döschen schnell finden.

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

trouvé 28. janvier 2012 Luna500 trouvé la géocache

Dieser "Präsentierteller-Cache" hat mich Nerven gekostet. Beim ersten Besuch hatte ich - trotz Sauwetter - null Chance. Da waren doch zwei Hundemuggel, die fast auf dem Cache standen und auch auch nachdem ich mal einen Abstecher zu einem Nachbarcache gemacht hatte, immer noch da standen (über eine Stunde!). Die waren wohl regenresistent oder imprägniert. - Heute hatte ich mehr Glück. Uff!
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 10. décembre 2011 ToWoNo trouvé la géocache

#1144 @20:00

Schnell vorbeigekommen und geloggt.

TFTC, ToWoNo

trouvé 20. novembre 2011 silvesterrakete trouvé la géocache

... nach abwarten der kleinen zuschauer ... diesen dann schnell gefunden ... danke, sr

trouvé 20. novembre 2011 dergitarrist trouvé la géocache

nette ecke hier. danke fürs herführen

  Coordonnées :  N 52° 33.***' E 013° 22.***'

trouvé 13. novembre 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Das war der letzte heute auf unserer Runde die inzwischen nur noch aus GreenMagenta, Muskratmarie und mir bestand. Im Dunkeln ganz schoen Unheimlich hier. Danke fuers zeigen und TFTH.

trouvé 13. novembre 2011 tarozwo trouvé la géocache

Das positive dass ich heute hier oben zum Handball musste war dass ich so auch mal ein paar Döschen im Norden bzw. Richtung Norden der Stadt wegcachen konnte!

Ein Danke von tarozwo

trouvé 13. novembre 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Obwohl es dunkel war und GreenMagenta, Ralfbert und ich uns alleine wähnten, hörten wir von abseits ein für mich unverständliches Geschrei. Aber den Cache hatte ich schon in der Hand, und wir verschwanden, um weiter weg zu loggen. Unauffällig wurde die Dose wieder zurückgebracht. Der Cache ist eine nette Idee, aber hier ist es doch etwas unheimlich. TFTC! Möge er lange leben.
Grüße von Muskratmarie
[17:17h]

trouvé 11. novembre 2011 werla trouvé la géocache

Das Listing machte mich neugierig, das hörte sich nach so einem Ort an, an den man ansonsten vermutlich nie gekommen wäre. Und genauso war es.:grin: Suchen musste ich nicht lange, und wegen der Kälte war es hier auch muggelfrei. Lustige Dose! Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken![:)]

An den Owner: Das Klebeband klebt nicht mehr.

trouvé 11. novembre 2011 RobCom trouvé la géocache

Schicker Ort und nette Dose. Schnell gefunden.
#507 - TFTC, RobCom.

trouvé 07. novembre 2011 kirchwitz trouvé la géocache

Ob die Weddinger Gesteinsformation wohl ebenfalls tausende von Jahren alt ist wie ihr britischer Namenspate? Am frühen Abend im Dunkeln keine Spur von Druiden, Muggeln oder Drogendealern. Müll oder Hundehaufen waren auch nicht zu sehen. Dafür aber nach einiger Suche etwas Verdächtiges entdeckt. Und mit etwas Geschick konnte das Geheimnis von Stonehenge tatsächlich gelüftet werden. Mein erster STF!

Lustige Versteckidee. Kann man ziemlich dran verzweifeln, wenn man nicht genau hinschaut. Die Logbuch-Wickelhilfe ist übrigens sehr praktisch.

Dankeschön!

trouvé 07. novembre 2011 Puschbär trouvé la géocache

 :D  :D  :D Team FTF  :D  :D  :D
Heute Vormittag mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) Wir hatten uns noch gewundert, dass dieser hier noch nicht geloggt wurde. Also sind wir hin, um mal selber nach dem Erstlingswerk zu schauen ( es gibt ja welche, die nicht gleich gefunden werden > z.B. hatten wir auch im Wedding den HANSATOR ). Vor Ort zeigte uns das GPS genau den Weg und ein kurzer Griff, da war der Kleine  :) So etwas hat man nicht gefunden, gibt´s doch garnicht ( ... da kannten wir noch nicht den Nachsatz in der Cachebeschreibung vom Owner ). Und für die mutige Nachschau gab es auch noch den First-PLace im Logbuch  :D TFTC
Gruß Andreas
10.00 Uhr

[Retour à la géocache]