Waypoint search: 

Log entries for Die kleine Schlucht    Found 6x Not found 3x Note 0x

Archived 18 August 2014 Sir-Idefix has archived the cache

Found 16 April 2014, 15:45 blsteam found the geocache

Wir sind den Cache von unten (aus dem Tal) angegangen, d.h. wir sind 15 Minuten durch den Wald gelaufen. War sehr beschwerlich, dafür haben wir den Cache gleich gesehen und gefunden.

Found 01 February 2014 PaulaPotts found the geocache

Heute das trockene Wetter genutzt um das Schaichtal mal wieder zu erwandern und dabei kreuz und quer zu cachen - OC wie GC. War schön hier.

TFTC !

Not found 19 January 2014, 16:30 Schätzlesfinder did not find the geoacache

Hmm... die Koordinaten waren praktisch mitten im Bach?

Ja und wie schon andere angemerkt zahlreiche mögliche Verstecke, und leider war uns nicht ganz klar auf welcher Seite des Baches man suchen sollte. Haben dennoch eine knappe Stunde alle möglichen Felsspalten durchsucht, leider erfolglos...

Haben dafür ein paar Fotos gemacht, und es war auf jeden Fall dennoch ein schöner Ausflug! Auf dem historischen Rundwanderweg sind noch viele andere Dinge zu entdecken...
(Flyer dazu gibt es auf http://www.aichtal.de/de/freizeit-tourismus/wandern-radfahren/historischer-rundwanderweg.html)

Da wir in der Gegend öfters unterwegs sind, werden wir sicherlich noch mal einen Anlauf zur Hebung dieses Caches machen aber natürlich wäre ein kleiner Hinweis vom Owner ein Anreiz...

Pictures for this log entry:
Kleine Schlucht von obenKleine Schlucht von oben
Tongruben in der NäheTongruben in der Nähe

Found 31 March 2013 Pfadsucher found the geocache

Schöner Cache - haben länger gebraucht aber zuletzt gefunden. War unser allererster Chache den wir gemacht haben. Sind mächtig stolz auf uns;-)

Die Pfadsucher

Not found 07 June 2012 Bursche did not find the geoacache

Wir haben zu dritt auf allen Ebenen gesucht, das Dösle wollte sich aber nicht zeigen, vielleicht wäre hier ein Spoilerbild oder zumindest ein hint nicht schlecht. Die Schlucht ist nämlich auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß

Bursche

Found 03 March 2012 strobu found the geocache

Das war für mich eine harte Nuss.

Der Ort ist schön, hat aber extrem viele Plätze, die als Versteck geeignet erscheinen und das Zielgebiet bietet mühsames Gelände.

Ich dachte schon, die Schneeschmelze hätte den Cache mitgerissen und wollte aufgeben.

Aber am Ende hat es noch geklappt.

Danke

PS: jetzt lese ich das Attribut "kindgerecht". Ich würde sagen, im Prinzip schon, aber wer es darauf anlegt, findet dort schon eine Möglichkeit abzustürzen.

Not found 06 January 2012 jotale did not find the geoacache

Wir haben uns am 6. Januar auf den Weg gemacht. Die Strecke hat uns gut gefallen. Wir haben jedoch trotz intensiver Suche den Cache nicht gefunden. Vielleicht lag es ja an der Feuchtigkeit oder an der einbrechenden Dunkelheit?

Found Recommended 10 December 2011 steingesicht found the geocache

Die Runde sind wir schon einiger zeit mal gelaufen, aber das ist eine schöne Ecke, wo man auch gerne noch öfter hingehen kann. Vom Wetter her hat das heute auch ganz gut mit den geschotterten Wegen gepasst, da sind Touren querwaldein nicht so gut geeignet.

Das Dösle haben wir dann auch nach kurzer Suche gefunden - ein schöner Platz. Es gibt ja viele solche kleinen Schluchten und Klingen hier im Schönbuch - aber ich find die immer wieder spannend und interessant.

Danke fürs Zeigen

Steingesicht & Co-Cacher

Trade: Magnet + Münze <-> Würfel und Karabinerhaken

IN: Geokrety "Brunnen im Tal" und "Steingesicht#005"

Pictures for this log entry:
Die kleine SchluchtDie kleine Schlucht
SteinbruchSteinbruch
SumpfSumpf
Noch eine kleine SchluchtNoch eine kleine Schlucht
Baum frisst SchildBaum frisst Schild

Found 21 November 2011 Anke&Didi found the geocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren und einen schönen Spaziergang gemacht. Da sind ja wirklich interessante, historische Dinge im Wald zu entdecken!
Vor Ort wollten die Koordinaten zuerst zu einem anderen Objekt locken, an dem aber nichts zu finden war. Also den Namen wörtlich genommen und auf einer anderen Ebene geschaut. Die T-Wertung ist da aber mindestens 3, bei Nässe oder im Winter vielleicht sogar 4.

Danke fürs Zeigen der schönen, kleinen Schlucht und für die Dose,
Grüße von Anke&Didi

no Trade

[Back to the geocache listing]