Ricerca waypoint: 

Log per Die Burg von Oschersleben    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2012 annren ha trovato la geocache

Schon von Weitem war das Versteck schnell ausgemacht.. noch schnell ein paar Spaziergänger vorbei gelassen und dann fix geloggt.

 

Auch hier: DfdC  Lachend

trovata 26. dicembre 2011 duser.de ha trovato la geocache

Cool Haben uns heute den Weihnachtsbraten abtrainiert

Danke sagen AnSiWiKa by Duser.de

trovata 05. dicembre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

ERSTER ^^

 

Nachdem ich heute nach Feierabend aus dem Zug gestiegen bin, entschied ich mich diesesn Cache noch auf die Schnelle mitzunehmen. Ohne Tauschgegenstände, geschweige denn einen Stift, aber dafür mit meinem GPSMap 62 bewaffnet, bin ich dann zur Burg los gezogen (als Oschersleber bin ich hier schon einige Male mit meinem Caching Dog unterwegs gewesen). Als ich dort eintraf, dachte ich mir von weiten, oh, alles abgesperrt, ob da der Cache überhaupt zugänglich ist? Auf meinem Fahrrad dann im dunkeln eine Runde um die Burg gedreht, war mir schnell klar wo sich der Cache befindet.

Nicht mal einen Stift hatte ich zum loggen dabei, als ich dann die Dose fand, dachte ich nur oh, die ist aber relativ klein für ein Small Cache. Zu meinem Glück hat der Owner dort auch einen Stift untergebracht ;). So konnte ich schnell als 1. diesen Cache loggen :D

Sollte ich diese Woche nach Feierabend noch Zeit, Lust & vorallem das Wetter mitspielen, so werde ich auch die anderen neuen Caches in Oc heben ;)

05.12.11; 19:55

#34

[Ritorna al listing della geocache]