Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Hall    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. februari 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Gevonden 30. mei 2015 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold [B)]
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen [:D]

Sehr schöne Aussicht über Hall. Leider verschandelt der rote Baukran den Blick [:o)]
Gerade als ich merkte, dass ich zu weit gelaufen war, musste ich mich hinter einem Baum verstecken. Es kam eine schwarze Dogge die nicht auf das Rufen des Herrchens hörte, da sie meine Witterung aufgenommen hatte. Gut dass die Dogge mehr Angst vor mir hatte als ich vor ihr, so zog sie bellend und hocherhobenen Hauptes nach einigen Minuten weiter... Mein Hund kommt spätestens nach dem 2.Ruf zu mir; was für eine Pfeife ist dieser Mensch der seinen Hund mehrere Minuten ruft und der Hund folgt dem Ruf nicht [:(!]

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

Gevonden 28. september 2014, 11:25 theone-andonly heeft de cache gevonden

Toller Ausblick.

Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 57
Am 28. September 2014 um 11:25 Uhr

Beschikbaar 02. juni 2013 Salzkristall has maintained the cache

Der Cache ist tatsächlich gemuggelt geworden. In der Nähe befanden sich noch die angekokelten Reste des vorigen Logbuches.

Neuer Versuch mit neuem Petling und neuem Logbuch.

Niet gevonden 30. mei 2013, 14:30 Phoebus1974 heeft de cache niet gevonden

leider den Cache nicht gefunden, nur eine grüne Drahtschlaufe an einem Baum. Wurde der Cache gemuggelt?
Im übrigen immer wieder eine tolle Aussicht.

Gevonden 06. januari 2013 Tomjojo heeft de cache gevonden

Gevonden 07. september 2012 Figuckchen heeft de cache gevonden

Haben den Cach beim Pflamensammeln noch schnell mit gefunden. Der Blick auf Hall ist wirklich schön

Gevonden 04. augustus 2012 wuselpuschel heeft de cache gevonden

Für mich der erste Blick auf Hall, jedenfall als Cache ;)

Gevonden 07. juni 2012 sobse heeft de cache gevonden

Hatte den 1. Blick auf Hall auch schon gefunden.
Dann halt noch einmal. Gut gefunden.
TFTC
Gruß
sobse

Gevonden 22. februari 2012 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Den Blick auf Hall genossen, dann Blickrichtung gewechselt und den Fund des Petlings genossen!

Gruß aukue

Gevonden 22. november 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Das schöne an den neuen Caches ist, dass man häufig auf bekannte Gesichter trifft. So auch heute als bei der Suche Fliegenpilz mit Lola um die Ecke kam. Er hatte dann auch den Petling als erster in der Hand und konnte mir bei meinen Überlegungen welches GPS Gerät wir uns holen weiterhelfen.

Der Blick von hier oben ist es auf alle Fälle einen oder mehrere Besuche wert.
TFTC und Grüsse an Salzkristall und Fliegenpilz von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Gevonden 26. maart 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch in Schwäb.Hall am Montag noch den Blick auf Hall genossen, super Aussicht und klasse Versteck, das hat sich gelohnt.

Danke an den Fliegenpilz und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Renate und Ralf

[Terug naar de cachebeschrijving]