Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wind- oder Schneebruch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37YBV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. agosto 2012 C&THessen ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend!

 

Haben den Cache bei schönstem Wetter gefunden.

encuentran 23. junio 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Anlässlich des Events in Somborn heute mal eine kleine Radtour durchs Freigericht und das angrenzende bayerische Ausland gemacht [:D]
Auf den gut 42 km waren 6 Tradis, 1 Event und 1 Mystery dabei, und davon sogar ein T5er [:)]

Dieser Cache war der erste Halt auf der Tour und auch zügig gefunden.

encuentran 31. mayo 2012 demla ha encontrado el geocache

Lange gesucht und fast verzweifelt. Dann aber an einer bestimmte Stelle, leicht die Oberfläche entfernt und dann kam die Dose zum Vorschein. Aber was für ein Wunder, die alte Dose vom Owner, letzter Log zuvor vom 31.12.2011. TFTC

encuentran 31. mayo 2012 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Nachdem ich zusammen mit demla schon einige Zeit gesucht hatte, bin ich mit dem Owner telefonisch in Kontakt getreten. Da ja die neu gelegte Filmdose nicht mehr da zu sein scheint. Kurz nachdem das Telefonat beendet war, hörte ich demla rufen, daß er die Dose doch noch gefunden hat. Aber welch ein Wunder nicht die neue Dose, sondern die Original Dose des Owners. Daher konnten wir dann im Logbuch den ersten Log in diesem Jahr machen. Wir haben jetzt die Dose so plaziert, daß sie auch gefunden werden kann. TFTC

encuentran 27. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]