Ricerca waypoint: 

Log per Eschendorf TB Hotel    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. novembre 2020, 17:17 sorglos76 ha trovato la geocache

Heute ,mit Mariah1976, bei schönem Wetter, diese kleine Runde gemacht und ein TB da gelassen .Dfdc 😊

trovata 08. novembre 2020, 17:08 Mariah1976 ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde! Zusammen mit Sorglos76  kurz vor der Dämmerung absolviert. TB in : JPECP4 (konnte den TB nicht loggen)
DfdC!!

trovata 31. marzo 2020 FamilieDekker ha trovato la geocache

trovata 27. gennaio 2018, 11:44 gerry20 ha trovato la geocache

Ich musste etwas Wartezeit überbrücken, da kam mir dieses Döschen mit dem dazugehörigen Spaziergang gerade recht.
Leider waren keine “Gäste“ im Hotel anwesend.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

disponibile 03. dicembre 2016 BMP007 fatto manutenzione sulla cache

Aktualisiert.

trovata 10. marzo 2013 HagensFamily ha trovato la geocache

Diesen wollten wir schon längst mal suchen und aufsuchen, schließlich sind wir des öfteren mal auf Verwandtenbesuch auf der Alemannenallee...aber aus "Zeitmangel" (Wollten wir nicht noch den Multi besuchen? Jetzt fahren wir doch schon nach Hause...?) hat es bisher noch nicht geklappt - aber heute war es soweit. Die Fragen wurden am Küchentisch gelöst -schließlich gehört diese Runde zum "Must" wenn wir hier sind- und schnell ab durch das Schneegestöber zur Final-Location. Hier konnten wir ruhig loggen, obwohl wir (glaube ich) als Datum 09.03. angegeben haben. Wir nehmen mal gleich 2 TB´s mit, damit diese näher zu ihrem Bestimmungsort kommen und wenn wir zu Ostern wieder in Rheine sind, wissen wir wenigstens wo wir Reisende sicher ablegen können.
DfdD
HagensFamily

trovata 10. marzo 2013 olddeath ha trovato la geocache

Gut und fix gefunde!

 

Danke sagt

 

Olddeath

trovata 03. marzo 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 23. settembre 2012 die untoten Philosophen ha trovato la geocache

interessanter leicht zu findener Cach

trovata 14. luglio 2012, 18:55 LeCh1 ha trovato la geocache

Tftc sehr sympathische nette runde

trovata 23. gennaio 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Wieder mal so ein Sonntag wo man nicht schlafen kann, immer dieser wechsel von Spät auf Früh und dann Samsttags raus ergo Sonntags lange im Bett [:D][:D]
Also geht der bekloppte Cacher (also ich) Nachts ein paar Multis "ab arbeiten" um die Homezone zu säubern. Diesmal ware es dieser hier und noch ein anderer.

Stationn waren schnell gefunden, so das das Final kein Problem darstetlle

DFDC

OUT: 1TB und 1Coin (gehen mit nach London)

trovata 20. novembre 2011 eskendörper ha trovato la geocache

Zu einem kleinen Sonntagsspaziergang mit dem Hund veranlasste uns dieser Kindgerechte Cache in bekannter Umgebung.
Für ein Erstlingswerk super gemacht. Die Finaldose ist sehr robust gemacht.
DfdD sagt eskendörper

Out: Geokrety

In: Spielzeug

[Ritorna al listing della geocache]