Waypoint-zoeken: 

Logs van Eschendorf TB Hotel    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2020, 17:17 sorglos76 heeft de cache gevonden

Heute ,mit Mariah1976, bei schönem Wetter, diese kleine Runde gemacht und ein TB da gelassen .Dfdc 😊

Gevonden 08. november 2020, 17:08 Mariah1976 heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde! Zusammen mit Sorglos76  kurz vor der Dämmerung absolviert. TB in : JPECP4 (konnte den TB nicht loggen)
DfdC!!

Gevonden 31. maart 2020 FamilieDekker heeft de cache gevonden

Gevonden 27. januari 2018, 11:44 gerry20 heeft de cache gevonden

Ich musste etwas Wartezeit überbrücken, da kam mir dieses Döschen mit dem dazugehörigen Spaziergang gerade recht.
Leider waren keine “Gäste“ im Hotel anwesend.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

Beschikbaar 03. december 2016 BMP007 has maintained the cache

Aktualisiert.

Gevonden 10. maart 2013 HagensFamily heeft de cache gevonden

Diesen wollten wir schon längst mal suchen und aufsuchen, schließlich sind wir des öfteren mal auf Verwandtenbesuch auf der Alemannenallee...aber aus "Zeitmangel" (Wollten wir nicht noch den Multi besuchen? Jetzt fahren wir doch schon nach Hause...?) hat es bisher noch nicht geklappt - aber heute war es soweit. Die Fragen wurden am Küchentisch gelöst -schließlich gehört diese Runde zum "Must" wenn wir hier sind- und schnell ab durch das Schneegestöber zur Final-Location. Hier konnten wir ruhig loggen, obwohl wir (glaube ich) als Datum 09.03. angegeben haben. Wir nehmen mal gleich 2 TB´s mit, damit diese näher zu ihrem Bestimmungsort kommen und wenn wir zu Ostern wieder in Rheine sind, wissen wir wenigstens wo wir Reisende sicher ablegen können.
DfdD
HagensFamily

Gevonden 10. maart 2013 olddeath heeft de cache gevonden

Gut und fix gefunde!

 

Danke sagt

 

Olddeath

Gevonden 03. maart 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 23. september 2012 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

interessanter leicht zu findener Cach

Gevonden 14. juli 2012, 18:55 LeCh1 heeft de cache gevonden

Tftc sehr sympathische nette runde

Gevonden 23. januari 2012 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Wieder mal so ein Sonntag wo man nicht schlafen kann, immer dieser wechsel von Spät auf Früh und dann Samsttags raus ergo Sonntags lange im Bett [:D][:D]
Also geht der bekloppte Cacher (also ich) Nachts ein paar Multis "ab arbeiten" um die Homezone zu säubern. Diesmal ware es dieser hier und noch ein anderer.

Stationn waren schnell gefunden, so das das Final kein Problem darstetlle

DFDC

OUT: 1TB und 1Coin (gehen mit nach London)

Gevonden 20. november 2011 eskendörper heeft de cache gevonden

Zu einem kleinen Sonntagsspaziergang mit dem Hund veranlasste uns dieser Kindgerechte Cache in bekannter Umgebung.
Für ein Erstlingswerk super gemacht. Die Finaldose ist sehr robust gemacht.
DfdD sagt eskendörper

Out: Geokrety

In: Spielzeug

[Terug naar de cachebeschrijving]