Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für simitu    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Juni 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden. Musste allerdings auf die vielen Muggels acht gben.

DFDC

gefunden 24. Juni 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Der Schrat fand den Schuh des simitu. jupidu.

DFDC

gefunden 31. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Mein Gefühl wollte mir hier nicht wirklich weiterhelfen. Loglesen tat es dann aber irgendwann, da da doch fett gespoilert wurde. Heute konnte ich nun erfolgreich zugreifen. DFDC

gefunden 23. März 2012 Jchthys hat den Geocache gefunden

Am letzten Wochenende lernte ich das Geocaching von bekannten kennen. Meine Tochter und ich haben uns am Montag gleich auf die Suche gemacht um mal zu testen wie das geht. 4 Stellen sind wir angelaufen, An einem waren zu viele Muggel, da traute ich mich nicht. die anderen 2 haben wir nicht auf anhieb gefunden, und diesen fanden wir sehr schnell. Ich hatte mich aber nicht eingetragen, da ich hier noch keinen Nicknamen hatte.

Am Dienstag meldete ich mich dann hier an, und jetzt habe ich mich auch im Logbuch eingetragen Zwinkernd

Jchthys und Tochter

gefunden 14. Januar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ohh, den gibt es hier ja auch.

Nach einigem überlegen, gut fündig werden können.

DFDC

gefunden 29. Dezember 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Erster Logeintrag auf Opencaching.de.

DfdC

..... coyote

gefunden 15. Dezember 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Manchmal sind rudimentäre Kenntnisse alter Sprachen durchaus hilfreich. Vor Ort war schnell klar, wo zuzugreifen war.
DfdC

[Zurück zum Geocache]