Ricerca waypoint: 

Log per Park & Ride    trovata 14x non trovata 2x Nota 2x

archiviata 15. febbraio 2016 Chandler ha archiviato la cache

archiviert

trovata 25. gennaio 2015, 14:56 Merle23 ha trovato la geocache

Mein erster Cache. ^^ Bin von zu Hause aus hingejoggt und habe dann erst einmal an der falschen Stelle gesucht - habe mir zuhause die Karte angeschaut und dann dort gesucht, wo ich ihn mir (dachte) gemerkt zu haben. Musste dann am Ende doch das GPS rausholen, um ihn zu finden.

trovata 11. gennaio 2015 ValentinWinkler ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2014, 12:30 pedrito ha trovato la geocache

Das war eine schwierige Anfahrt mit dieser Autobahn, aber dann musste man nur dem GPS-Gerät folgen und schon war man am ZielLachend. Magnetpin raus und Blacktron rein.

pedrito

trovata 13. luglio 2014, 18:30 TomCruiser ha trovato la geocache

Cache nach einigem suchen gefunden, da Hinweis falsch verstanden.Verlegen Ich sag nur Cache ist wirklich schwer zu heben. Dose war recht nass. Hab ich soweit möglich getrocknet. LogBuch war trocken in Zip-Tüte.

Trade:

raus=> Pokerchip

rein<= rechteckiger, blauer Kühlschrankmagnet

Danke für den Cache, der eigenlich gut zu finden ist, wenn man den Hinweis beachtet. Zwinkernd

TFTC TomCruiser

trovata 11. aprile 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auf der heutigen gc-Runde auch über diesen oc-Only gestolpert Zwinkernd. Das Logbuch ist soweit noch Ok, die Tauschgegenstände sind jedoch hinüber und Rost macht sich in der Box breit Verschlossen. Hier sollte der Owner dringend mal nachschauen!

Danke fürs Verstecken!

trovata 23. marzo 2014, 15:46 IjonTichy ha trovato la geocache

Tftc

trovata 16. gennaio 2014, 13:35 Wuehlmaus18 ha trovato la geocache

Heute erfolgte während eines Mittagsspaziergangs der schnelle und schmerzlose Zugriff auf den Cache, nachdem ich ein paar Tage zuvor die Örtlichkeit mittels Fahrzeug eingegrenzt hatte und den Cache nicht heben konnte, ohne Gefahr zu laufen, diesen zu enttarnen, da der nahe gelegene Parkplatz gerade werktags zur Feierabendzeit stark frequentiert ist.

Mittels kürzlich zugelegtem Outdoor-GPS (kein Strassen-Navi mehr Cool) war der Ort schnell auf ein paar Meter eingegrenzt und der Cache gehoben. Inspiziert wurde der Cache in sicherer Entfernung vom Fundort, um nicht Anlass für fragende Blicke zu geben.

Die Dose ist leider nass und die potentiellen Tauschinhalte sind bereits feucht, angerostet und unansehnlich. Einzig das Logbuch in der Zip-Tüte ist trocken Lächelnd. Den Eintrag gemacht, schauen, ob niemand kommt, und schnell wieder den Cache zurück an seinen Ort.

Vielen Dank an den Owner für den Zwischendurch-Cache. Vielleicht kann die Dose und der Inhalt trockengelegt bzw. ausgetauscht werden. Ich hatte leider garnichts mit...

DfdC! Kein Tausch.

trovata 23. dicembre 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Diesen Cache wollte ich schon länger mal suchen, doch nie hatte ich Koordinaten dabei. Heute war das anders und mit Hilfe des Hints ließ sich die Dose dann auch schnell finden. Ein klein wenig Feuchtigkeit ist eingedrungen, aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung.

Danke für den Cache!!!!

Nota 02. maggio 2013 TEAM-Bradfisch ha scritto una nota

Bin heute mal bei der Dose vorbei geradelt.
Alles soweit ok. Innen war zwar etwas Nässe, aber das Logbuch ist trocken.
ARMIN

non trovata 05. marzo 2013 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Auf der heutigen "oc.de"-Runde Zwinkernd auch hier vorbeigekommen, aber nix gefunden. Gibts den Cache überhaupt noch? Überrascht

trovata 10. agosto 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Im Team mit kessiyean gut und schnell gefunden.

Am Freitag Abend war wenig los und wir konnten völlig muggelfrei zugreifen.

Danke für den OConly :-)

trovata 27. maggio 2012 König1 ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2012 hihatzz ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden. Der Dose geht es gut, sie ist heil und innnen trocken.

DfdD,

team hihatzz

Nota 02. febbraio 2012 Chandler ha scritto una nota

Ich hab mir den Hinweis von HH58 schon zu Herzen genommen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, die Dose zu tauschen und das Versteck dementsprechend zu preparieren. Aber ich werde es noch machen. Nur jetzt ist es a bissl zu kalt ;-)

Da es mein erster Cache ist, danke ich euch auch recht herzlich für eure konstruktive Kritik. Lächelnd

 

Update 03.03.2012: Heute hab ich nun endlich die Dose ausgewechselt!

trovata 01. febbraio 2012 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

Aufgrund des Hinweises, dass die Dose noch an Ort und Stelle ist, musste ich natürlich ncohmal genauer schauen. Und siehe da, sie ist da! Allerdings war sie dann doch schwerer zu heben, als ich anfänglich geglaubt hab.
Die Bemerkung von HH58, dass sie in diesem Versteck wohl leiden könnte, muss ich allerdings bestätigen. Jetzt ist es wohl kalt genug, dass die Dose kein Wasser zieht. Aber wenn es wieder warm wird, wird das wohl passieren.

Trotz allem sage ich vielen Dank für diesen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch

no trade

non trovata 31. gennaio 2012 TEAM-Bradfisch non ha trovato la geocache

Also ich hab diesen Cache nun schon zwei mal gesucht - aber nix gefunden!

Ich habe den Eindruck, dass die Dose nicht mehr da ist.

Armin von teAm-Bradfisch

trovata 08. dicembre 2011 HH58 ha trovato la geocache

Leider nur zweiter - aber immerhin Lächelnd.

Ich bezweifle allerdings, dass diese Dose in diesem Versteck lange heil und dicht bleiben wird Stirnrunzelnd.

No trade - TFTC !

trovata 08. dicembre 2011 divina ha trovato la geocache

Ich war erfolgreich :)

[Ritorna al listing della geocache]