Waypoint search: 

Log entries for Hobsy Cache #2 - Hoch hinaus    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 22 January 2019 mic@ has locked the cache

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert. Da der Owner keinen Zugang mehr zu seinem Profil hat, sperre ich gleich das Listing.

mic@ (OC-Support)

Found 22 February 2015 Franka25 found the geocache

War echt lustig aber auch etwas schwer.. :)

Found 09 March 2013 Die Toppis found the geocache

Danke für die Hilfe.Zwinkernd

Ich habe herzlich gelacht, weil der Cache meine Berufsgruppe ansprach. Auch hier haben ihn mehr gefunden als sich eingelogt haben. Mal schauen ob ich die anderen Hobsys finde

Not found 10 February 2013 Die Toppis did not find the geoacache

Moin, moin!

Das Lösen der Fragen hat Spaß gemacht, nur ist irgendwo ein Fehler. Bitte um Hilfe. Viele Grüße ein Toppi. in vier Wochen möchte ich gerne noch einmal suchen.

[Back to the geocache listing]