Waypoint search: 

Log entries for CfA: 5 + 1 ist 6 - Die neue Mitte    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 November 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 06 October 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Not found 19 June 2014, 09:18 Raini69 did not find the geoacache

Heute Mittag vergeblich gesucht und nichts gefunden. Ich gehe davon aus das die Dose gemuggelt wurde.

Schöne Grüße

- Raini69 -

Found 13 July 2013, 15:41 rkschlotte found the geocache

Wochenendausflug nach Aalen. Am Anfang wurde ich von einer bezaubernden Gastcacherin begleitet.

1. Aalen - Markplatz

2. D`r Olamer Schpio

3. mercaturAA

4. Home Zone EWS

5. CfA: 5 + 1 ist 6 - Ein friedlicher Ort im Wald

6. Der Richtige Griff

7. CfA: 5 + 1 ist 6 - Die neue Mitte

Es hat eine Weile gebraucht, bis ich auf den richtigen Trichter kam.

8. Aalens erster Briefkastencache

9. AAround

10. CfA: 5 + 1 ist 6 - Die Finanzkrise

11. Bahn Schließfach - TB Hotel

rkschlotte

Found 30 May 2013, 16:57 AmMaMa found the geocache

Cache ohne Probleme gefunden. Haben den Schatz gleichwertig getauscht.

Found 18 November 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 09 November 2011 enieh found the geocache

Das Geheimnis sieht man im Dunklen nicht, dann aber zufällig dran hängen geblieben.
Der ist toll!
Danke für's Veröffentlichen auch auf dieser Plattform.

Found 11 September 2011 beef_productions found the geocache

11.09.2011 19.55 uhr

beim letzten mal hat mich das gps an ein hauseck geleitet, heute nochmals mit cruiser-team67 als verstärkung versucht. und siehe da, es klappte diesmal sogar mit den koords. bei einbrechender dunkelheit das hilfsmittel erst später entdeckt. danke für die neue mitte, den rest hab ich ja schon seit langer zeit erledigt.

beef_productions

Found 12 June 2011 DieIgginger found the geocache

Found 09 June 2011 GC_Hänsel68 found the geocache

Während das Töchterlein ihre Gitarrenstunde nimmt, ist für den Vater genug Zeit zum cachen. Nachdem ich schon die "alte Mitte" geloggt habe, darf die "neue Mitte" nicht fehlen.

Grüsse an Marsonline von
GC_Hänsel68
(Logzeit 17.30 Uhr)

[Back to the geocache listing]