Ricerca waypoint: 

Log per CfA Bonus - Ostalbarchitekt    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. marzo 2017, 23:09 Lauterburger ha trovato la geocache

Gefunden bei GC am 06.04.2015

Nachdem die Tradi Dosen gefunden und die Bonus zahlen aufgeschrieben waren ging es daheim ans zusammen fügen der Zahlen fürs Finale als ich die dann bei Google Eingab um zu schauen wo es ist dachte ich mir nur super da waren wir die letzten Tage so oft egal dann halt nochmals dahin und suchen nach Paar Minuten hatten wir sie auch schon und konnten ohne Probleme logen vielen Dank sagt Lauterburger

trovata 16. giugno 2016 sephiroth99 ha trovato la geocache

Durch Zufall entdeckt, dass ich die Bonuszahlen schon vor ein paar Jahren ermittelt habe, aber irgendwie kams nicht zum Abschluß. Dies wurde heute nachgeholt. Zuerst etwas skeptisch, ob der Cache noch da ist, schließlich liegt der letzte Log mehrere Monate zurück. Als rein in Gebiet und die Dose gleich gefunden. 
TFTC

Nota The geocache description is outdated. 09. aprile 2016 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PMY0) überein, denn dieser wichtige Satz hier fehlt: "Leider sind 2 der Serie nicht aktiv, aber die anderen enthalten alle erforderlichen Informationen". Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, sonst denken die OC-Sucher, daß dieser Bonus nicht mehr machbar ist.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. luglio 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Nachgeloggt. Damals nur als Geocacher unterwegs, jetzt auch als Opencacher.

TFTC

trovata 29. ottobre 2014, 10:20 josefhd ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich das Dösle schon gestern Abend holen, jedoch muggelte es hier doch gewaltig, deshalb heute morgen auf dem Weg ins Geschäft einen kleinen Abstecher gemacht und nun endlich auch den Bonus geloggt.
TFTC

trovata 20. settembre 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Beim Aufräumen der Zettelwirtschaft sind wir über die Koordinaten dieses Bonus gestoßen, die wir vor Langem mal bestimmt hatten. Heute war mal Zeit dann auch das Final zu besuchen. Die große Dose konnte dann problemlos gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 23. febbraio 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 20. giugno 2010 WolfKK ha trovato la geocache

Nachdem ich die Serie vor 14 Monaten begonnen hatte, habe ich heute endlich die beiden letzten mir fehlenden heute gesucht und gefunden. In der Dose stand das Wasser fast 5cm hoch ... ich habe es ausgeleert, den Coin aus der Nässe befreit und davon abgesehen einen TB abzulegen.
In: - / Out: GC Comenius Matt
TFTC Wolf

trovata 09. agosto 2009 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Obwohl die "goldene Mitte", und somit 2 Angaben zu den Zielkoordinaten fehlen, ist der Bonus relativ gut zu Lösen.
Ich hatte zum Schluß 2 Varianten wobei ich beim 1. Versuch am Cache stand. Jetzt aber Schnell logen und ab nach hause zum Mittagessen.

Danke für die nette Runde sagt
GC_Hänsel68

in: Büchlein und Auto-Anstecknadeln
out: erste Hilfe Set

trovata 07. maggio 2009 beef_productions ha trovato la geocache

nach langer zeit endlich mal dazugekommen, die serie zu beenden. bin schon auf die nächste serie gespannt, die dann demnächst gestartet wird. danke dafür.

NT

beef_productions

[Ritorna al listing della geocache]