Waypoint search: 

Log entries for Glückscach #1    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 02 June 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3WE6Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 20 October 2012 oidipos found the geocache

20.10.2012 18:01 MESZ

Auf samstäglicher Tour mit Teufelchen91 schnell gefunden.

TFTC

Found 11 October 2012 _Donald_ found the geocache

Fix gefunden! Vielen Dank!

Found 17 September 2012 M7880 found the geocache

Also kleine Vorbereitung zur heutigen Tour ein netter Tradi.
#257, TftC

Found 01 September 2012 hal5000 found the geocache

Cache gefunden, danke für die Kleinigkeit ;)

Found 24 May 2012 nobwo found the geocache

Eine klasse Idee, ich fühlte mich stolzer, als ich auch noch etwas mitnehmen durfte ausser des log-Eintrags. Danke dafür.Lachend

Found 07 April 2012 Rostiy found the geocache

toller cach... danke allerdings ist der Parkplatz hier ein Privat Parkplatz... versucht also nicht alt zu lang hie zu stehen. wenn ihr diesen cach sucht... seit gewarnt hier kennt jeder jeden und man fällt sofort auf.

Found 30 November 2011 ehnatnor found the geocache

Am frühen Abend konnte ich hier nach etwas Suche im Schein meiner Taschenlampe die Dose finden.


Danke für den Cache.

ehnatnor

Found 25 November 2011 Oahu06 found the geocache

Diesen Cach(e) habe ich heute Morgen problemlos finden können.

Die Idee mit den Glücksbringern war sehr nett, vielen Dank dafür!

Anschließend bin ich noch bei Eurem "Ich weise Dir den Weg" vorbeigefahren, kam aber wegen der Muggelmassen gar nicht erst zum Suchen!

[Back to the geocache listing]