Recherche de Waypoint : 

Logs pour M U N Z E E    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 11. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 10. mars 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 09. mars 2014 kratz00 n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich zusammen mit hoernchen auf Dosenjagd, hier hatten wir leider keinen Erfolg.
Da der Cache nun seit fast 2 Jahren nicht gefunden wurde, haben wir uns etwas Zeit genommen.
Wir haben fast eine ganze Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden.


Ein anderes Mal vielleicht
-kratz00

pas trouvé 15. novembre 2013, 14:00 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Leider nach sehr langer Suche nichts gefunden. Da müßte man ja den Wald umgraben, oder? Ich weiß was ein MUNZEE ist, doch so ein Ding habe ich auch nicht gefunden. Stirnrunzelnd

trouvé 15. avril 2012 nimativ trouvé la géocache

trouvé 12. février 2012 bruco1 trouvé la géocache

Nach längerer suche dann doch noch gefunden. Bei Schnee ist das doch nicht so einfach.

Aber nachdem wir die Dose gefunden hatten gings hier erst richtig los ...

Super geile Idee mal wieder vom Broesel !!!

Danke Dir für alles !!!

pas trouvé 05. février 2012 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

auch der wollte nicht gesehen werden. muß wohl am schnee

gelegen haben oder ich war blind.

wenn ich mal wieder in der gegend bin und der schnee weg ist

probiere ich es nochmal.

grüße goof390

trouvé 29. décembre 2011 dj-surfer trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert, aber heute gesucht und gefunden. Bei Schnee hätte es wohl noch länger gedauert Lachend

trouvé 26. novembre 2011 wega trouvé la géocache

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten die Dose heute auf dem Heimweg vom Shoppen doch noch gefunden!!

Jetzt weiß ich auch was ein Munzee ist!!

Danke!

[Retour à la géocache]