Waypoint-zoeken: 

Logs van M U N Z E E    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2014 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. maart 2014 kratz00 heeft de cache niet gevonden

Heute war ich zusammen mit hoernchen auf Dosenjagd, hier hatten wir leider keinen Erfolg.
Da der Cache nun seit fast 2 Jahren nicht gefunden wurde, haben wir uns etwas Zeit genommen.
Wir haben fast eine ganze Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden.


Ein anderes Mal vielleicht
-kratz00

Niet gevonden 15. november 2013, 14:00 Bierfilz heeft de cache niet gevonden

Leider nach sehr langer Suche nichts gefunden. Da müßte man ja den Wald umgraben, oder? Ich weiß was ein MUNZEE ist, doch so ein Ding habe ich auch nicht gefunden. Stirnrunzelnd

Gevonden 15. april 2012 nimativ heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2012 bruco1 heeft de cache gevonden

Nach längerer suche dann doch noch gefunden. Bei Schnee ist das doch nicht so einfach.

Aber nachdem wir die Dose gefunden hatten gings hier erst richtig los ...

Super geile Idee mal wieder vom Broesel !!!

Danke Dir für alles !!!

Niet gevonden 05. februari 2012 goof390 heeft de cache niet gevonden

auch der wollte nicht gesehen werden. muß wohl am schnee

gelegen haben oder ich war blind.

wenn ich mal wieder in der gegend bin und der schnee weg ist

probiere ich es nochmal.

grüße goof390

Gevonden 29. december 2011 dj-surfer heeft de cache gevonden

Hat ein wenig gedauert, aber heute gesucht und gefunden. Bei Schnee hätte es wohl noch länger gedauert Lachend

Gevonden 26. november 2011 wega heeft de cache gevonden

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten die Dose heute auf dem Heimweg vom Shoppen doch noch gefunden!!

Jetzt weiß ich auch was ein Munzee ist!!

Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]