Recherche de Waypoint : 

Logs pour Merzenbachschlucht    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 11. octobre 2015 steingesicht a archivé la géocache

leider hat die Natur den Hang so verändert, dass das Dösle weg ist.

OC-Team archivé 06. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 05. juillet 2014 steingesicht a désactivé la géocache

Da muss ich doch mal kontrollieren, wenn Hulmi den nicht findet.

pas trouvé 04. juillet 2014, 17:04 hulmgulm n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich versucht diese Dose zu finden. Leider ohne Erfolg. Da ich die Spoilerbilder nicht dabei hatte und der Empfang am Final sehr schlecht ist, musste ich nochmals raus aus der Schlucht um die Bilder zu laden. Aber auch mit den Bildern konnte ich die Dose nicht finden. Ich konnte aber immerhin den richtigen Ort bestimmen, aber ich denke, dass die Dose weg ist.

 

Danke fürs Zeigen von diesem tollen Ort!

 

Hulmi

trouvé 24. juillet 2012 Schupa trouvé la géocache

Juppidu, gefunden :) beim Heben fast den Hang hinuntergerutscht ;) danke fürs herführen, auch Hundi hatte Spaß!

 

Sina, Martin und Hund Luna

trouvé 15. avril 2012 franky_0815 trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2012 tofal trouvé la géocache

Eine wundervolle Schlucht, von der wir nichts wussten, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen. Herzlichen Dank fürs Herführen. Wir haben uns lange am Bach herumgetrieben - es war richtig abenteuerlich. Das ist sowieso fast unser Gegenbesuch: Gestern hat Steingesicht unseren Cache gefunden, heute finden wir seinen. Zwinkernd

trouvé 14. janvier 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute bei frostigem Wetter gefunden. Klasse Versteck

TFTC

Out: Geokrety

trouvé 26. novembre 2011 Kapitän Jack Sparrow trouvé la géocache

Schönes cache in der Schlucht hab ich in meiner Kindheid schon immer gespielt und jetzt war ich mal wieder da echt schön. Dösle gefunden und eintrag gemacht. 

Danke sagt Kapitän Jack Sparrow mit Sohn

trouvé 25. novembre 2011 chomolungma trouvé la géocache

FEIN! GOLD!

Hatte mich in der Dunkelheit schon auf eine längere Suche eingestellt. Deshalb war ich angenehm überracht, dass das Dösle sofort entdeckt war.

Sehr sehenswerte Abenteuerlandschaft - selbst bei Nacht.

Besten Dank und Grüße

[Retour à la géocache]