Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Agent 162 - Kunden schickt das Arbeitsamt    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 28. junio 2016 SiMaKiDD has locked the cache

OC-Team archivado 23. junio 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 23. mayo 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2KVR0) überein, da das Rätselbild nicht identisch ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. enero 2014, 21:00 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Tja das hat man nun vom Amt, man wird auf Krampf einem Job zugeteilt. So bekammen [url=http://coord.info/PR2J77Q]Issorg[/url] und ich unsere Unterlagen für den 1€ Job schon vor langer Zeit. Nun ja, was soll ich sagen antreten konnten wir ihn "leider" erst heute.
Vom Boss hatte man ja schon so einiges gehört, also zogen wir es vor gleich den Außeneinsatz zu beginnen. Also begaben wir uns in das Zielgebiet und schauten erstmal dumm aus der Wäsche...wer hatte hier die Unterlagen wieder nicht richtig gelesen?[B)]
Gut, nun musste schon vor Arbeitsbeginn der Boss angerufen werden. [xx(] Gut den Anschiss dufte [url=http://coord.info/PR2J77Q]Issorg[/url] über sich ergehen lassen. Danach ging es aber schnur stracks ins Nirgendwo.
Am ersten Punkt waren wir noch etwas geschockt, auf einmal all die Arbeit, für so wenig Geld. Warum sollen wir uns hierfür krumm machen? Also erstmal drüber nachgedacht ob wir das wirklich wollen. Naja, um nicht eine Sperre zu riskieren taten wir unsere Pflicht.[:P] Es ging von Einsatzort zu Einsatzort, diese elende Schinderei...
Den Feierabend schon fest im Blick gab es nochmal einen Tiefpunkt, ein neuer Anruf beim Boss war fällig. Wieder hielt [url=http://coord.info/PR2J77Q]Issorg[/url] seinen Kopf hin. Tja es ist schon sch**e mit solch alten Jobbeschreibungen ins Arbeitsleben zu starten.
Ich glaube der Boss hätte [url=http://coord.info/PR2J77Q]Issorg[/url] am liebsten durchs Telefon gezerrt und vor seinem Schreibtisch persönlich zusammengefaltet. [;)] Einen Kopf kürzer konnte die Reise weitergehen, der Feierabend kam immer näher, die Übergabe des wohlverdienten Hartgelds stand nichts mehr im Wege, naja zumindes fast nichts...
Leider konnten wir den Lohn für unsere Arbeit nicht endecken, obwohl wir an der Zahlstelle waren...erst nach Ewigkeiten und kurz vorm Anruf beim Boss...die Erlösung, Ende, Feierabend, Lohn.

Alles in Allem ein schöner Arbeitstag, danke an den Boss! In Zukunft holen wir uns vor dem Einsatz aktuelle Unterlagen ab.[;)] Aber ein Tag in dem Job ist genug, das Soll erfüllt, mal sehen was das Amt als nächstes bereit hält.

#675
Danke für den Cache!

encuentran 07. junio 2013 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

++++ Fernschreiben an den BOSS +++ Konnten Spur vom Agenten 162 mitten im Nirgendwo aufnehmen +++ nasser Boden förderte Wachstum von Sträuchern, Gebüsch und Dornengewächsenhat +++ trotzdem waren die Spuren auffindbar (anfangs auf Umwegen) +++ Auftrag erfüllt +++ IN: FP +++ warte auf Folgeauftrag und Entlohnung! +++ Danke an den Boss ++++

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 07. octubre 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Nach dem es gegen Mittag doch noch schön wurde in Richtung Caches aufgebrochen. Der dunkle Fahrradfahrer ist doch kein Unbekannter. Schnell war das neue Ziel klar. Schwieriger war es dann schon Mama gum zu überreden. Aber auch das gelang. So konnte die Vorarbeit von gum nutzend die Suche beginnen. Am längsten dauerte es noch an Station 1. Ganz unbekannt war die Gegend auch nicht mehr. Nach dem "Verschollen Bunker" hatten wir schon mal vor einiger Zeit gesucht. Aber auch diesmal entdeckten wir den Bunker nicht aber eine nette Dose. TFTC

encuentran 01. mayo 2012 raketensucher ha encontrado el geocache

Der Geheimauftrag kam überraschend, aber wir wussten wenn der Boss auf den Bericht wartete dann heißt es ab durch den Busch die Mitte. Kaum hatten wir die Spur aufgenommen, Stimmen, Schritte, knackendes Holz, Menschen, Spione?

Hier half nur unsere Ruhe, danke Boss für deine gute Ausbildung. Dieser Auftrag war so wichtig für dich, also sandest du uns eine „Nachhut“ zu unserer Unterstützung. Und was für ein Team, ausgerüstet mit dem besten Spion-Equipment ging es jetzt erst richtig los.

Deine Tatmerkmale waren für uns einfach Spione manchmal nicht immer fassbar, aber dafür bist du eben der Boss, doch wir fanden alles was wir brauchten, doch es reichte nicht.
Wir gaben uns echt Mühe, glaub uns bitte Boss, pünktlich bei Geldübergabe zu sein. Leider sollte es nicht sein, „162“ war mit dem Geld weg. Wir wissen um deine Laune bei Misserfolgen, aber wir konnten entscheidende Hinweise für eine neue Mission sammeln, also verzeihe uns einfachen Spionen bitte.

Danke an das „Nachhut-Team“ und danke dir Boss, dass du so viel Vertrauen in uns gesetzt hast und wir diesen Auftrag erhalten haben, den wir mit großer Freude absolviert haben.

encuentran 26. junio 2011 Proton26 ha encontrado el geocache

Das Gestammel kannte ich noch vom Vorgänger und so ging das Entziffern rasch voran. Der Geheimdienst hat ja einen Verschleiß an Agenten. Vermutlich starben sie aber nicht an Schußverletzungen, sondern eher an Verblutung durch Tausende von Kratzern oder Brennesselvergiftung. Jedenfalls machte ich mich mit Gusundlu an die Verfolgung und wir schlugen uns tapfer durch die üppige und nasse Vegetation. Ich werde dem Owner jetzt öfter mal einen Kontrollgang empfehlen. Nach einem kleinen Verrechner und etwas Suchen an der letzten Zwischenstation konnten wir das geheime Versteck aufspüren. Neben nassen Schuhen und Klamotten brachte ich glücklicherweise nur eine Zecke mit nach Hause. Weniger dafür sondern mehr für das Abenteuer Wildnis: Danke!
Out: TB

encuentran 27. mayo 2011 Biera ha encontrado el geocache

Gleich ersteinmal vorneweg: Leider bin ich nicht so ein guter Berichterstatter. Deswegen hier nur kurz ein paar Fakten: Bei einer Mystery-Aufräumaktion hier in der Gegend sind wir auch auf diesen gestoßen... erster Gedanke: den machen wir später. So viel später war es dann doch nicht und schnell war klar, wohin wir mussten und wie der Auftrag lautete.
Zwei Tage später hieß es dann: los gehts! Natürlich hatten wir bis dahin vergessen, was wir alles mitnehmen sollten ... naja, auch mit Sandalen und kurzen Hosen sind wir die Runde bis zu Ende gegangen und die Beine krabbeln immernoch. Das kommt eben davon, wenn man immer den kürzesten Weg nimmt.
Ansonsten haben wir alle Spuren (Stationen) mehr oder weniger schnell gefunden. An der einen Stelle allerdings hatten wir arge Probleme: also vor Ort nocheinmal den Text entschlüsselt, und den Geochecker befragt und dann wussten wir, was zu tun war. Gute Vorbereitung hätte sicher geholfen. Tolle Runde mit vielen tollen Stationen und Aufgaben. Hat Spaß gemacht, aber auf die Brennesseln, Dornen und Zecken hätten wir verzichten können. Fazit: Ein Cache für den Winter!
Am Final nocheinmal sehr gefreut und Coin gegen Coin und TB gegen TB getauscht.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer zum Freitag Abend sagen Biera

encuentran 06. mayo 2011 gpssachsen ha encontrado el geocache

Heute stand sie endlich auf dem Programm, die Agentenjagd V2. Früher als ich noch fürs Coreteam der Abteilung arbeiten durfte, ich Betatesten und nicht loggen durfte, mit dem Boss persönlich die Runde laufen durfte, Fehler ausbessern und ordentlich die Spuren von Agenten161 verwischen durfte- ja da zählte der Boss auf mich. Kaum wird man älter und muss ärztlich behandelt werden, scheidet man aus dem Coreteam raus- ganz fix. Es gab zwar vereinzelte Berichte vom Boss mit welchen Unwegsamkeiten er diesmal klar kommen muss, aber die Akte war top secret.
Doch hier hat der Boss wohl nicht mit der Hartnäckigkeit von waldehugo und mir gerechnet. Wir suchten uns das beste Wetter heraus um uns auf die Agentenjagd zu machen. Wir versuchten diesmal eine neue Strategie, Anreise mit dem Fahrrad. So konnten wir unbemerkt und lautlos fast bis zu S1 anreisen, tarnten die Räder und nahmen die Spurensuche auf. Alle Stationen die der Boss hinterlassen hatten, konnten wir gut finden und lesen. Der Ideenreichtum war schier unerschöpflich und die Zeit ging viel viel zu schnell vorbei. Nach fast 2 Stunden standen wir am Final und ich dachte mir der Boss ist ein echter Schuft, doch das ganze natürlich mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht.
Der Boss hat hier wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet welches man nur mit 5 Sternen belohnen kann, zumal wenn man weiß wieviel Zeit der Boss hier inverstiert hat.

[Volver a la lista de geocache]