Waypoint-zoeken: 

Logs van Marienblick    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Beschikbaar 30. december 2016 BUBE1963 has maintained the cache

OC-Team Gearchiveerd 27. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 12. januari 2014, 13:38 Marko_Böhning heeft de cache gevonden

Das war wohl eher als Multi gedacht. Die erste und zweite Tüte haben wir gefunden. In der zweiten Tüte sind keine KOs mehr die einen zu weiteren Stationen führen. Sollte mal über prüft werden oder drüber nachgedacht das zu vervollständigen oder zu archivieren. In der zweiten Tüte sind nur lose nasse Zettel mit Fragen die auch nicht zu Koordinaten führen oder es ermöglichen solche zu berechnen. Ich habe ein Foto von dem wirklich schönen Ausblick hinzugefügt.

Gevonden 13. maart 2013, 23:07 fuchur54 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und jetzt nachgetragen.

Gevonden 29. mei 2012 grömmels heeft de cache gevonden

Bei einem Spatziergang schnell gefunden.

Gevonden 22. april 2012 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Sonntag morgens um acht Uhr genoss ich hier noch vor dem Frühstück den Blick auf die Marienkirche!
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 04. maart 2012 Duracell 71 heeft de cache gevonden

So, das neue GPS musste mal angetestet werden und da bot sich der Kleine um die Ecke geradezu an. Habe den schönen Blick auf unsere tolle Stadt genossen.
Danke sagt Duracell 71

Gevonden 27. november 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Ich hatte zuerst eine falsche Spur und ein geheimes Sprengstofflager gefunden - was für Menschen tun so was einem Baum an? Dann aber doch gefunden - als 3. Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

[Terug naar de cachebeschrijving]