Waypoint search: 

Log entries for Buschmensch    Found 12x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 01 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC38AX8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 01 June 2014 loewe890 found the geocache

Waren schnell erfolgreich, aber Inhalt des Cache war für unsere Kinder enttäuschend. Nichts zum austauschen, dann fehlt so das große WOW. Schade Stirnrunzelnd

Note 06 October 2013, 11:41 Baggerkalle wrote a note

Sehr offensichtlich, aber trotzdem erst nach dem 2.blick zu entdecken. Tftc.

Found 06 October 2013, 11:22 Baggerkalle found the geocache

Wie der Name schon sagt. Super zu finden. Der erste Behälter dieser Art. Tftc. Re-tour und Baggerkalle.

Found 07 June 2013 Tiffi Tequila found the geocache

gemeinsam mit Wolkenreich dank Hinweis schnell gefunden ;-)

Found 25 May 2013 Max Bartl found the geocache

>SCHWIERIGKEITSSTUFE !
Viel zu hoch

Found 11 May 2013 cobra-11 found the geocache

Auch ohne Muggelhilfe schnell gefunden. So einen Cachebehälter kannten wir auch noch nicht.
Danke sagen cobra-11.

Found 09 September 2012 Avarus72 found the geocache

Ich konnte nicht sehen, wie Er sich an dem Gelender fest hält. Aber trotzdem gefunden.
TFTC

Found 31 July 2012 michele.und.jörg found the geocache

so offensichtlich,dass der noch da is is ein wunder ;-)

tftc

Found 20 May 2012 Porks89 found the geocache

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

Found 29 April 2012 SaLyDa found the geocache

Ich habe darauf geachtet, dass meine Suche nicht gar zu auffällig war, ob mir das gelungen ist, kann ich nicht sagen, aber ich brauchte zumindest keinen Hinweis der Nachbarn. icon_smile.gif Um die Dose auch wieder (zumindest halbwegs) muggelfrei zurücklegen zu können, wurde ich auf eine Geduldsprobe gestellt - Rentner haben sich so viel zu erzählen...

vielen Dank fürs Verstecken
sagt
SaLyDa

Found 24 April 2012 Feuerwehr Thierfeld found the geocache

Gewagtes Versteck Schnell und Muggelfrei gelogt

Found 03 March 2012 die mondputzer found the geocache

Der war lustig !
Am Final hielten uns ca. 10 Jugendmuggel und ein Rentner-Fenster-Muggel von der Bergung ab. Ein beherzter Griff im richtigen Moment und wir hatten die Dose in der Hand. Das Wiederverstecken war mit einem ebenso beherzten Schubser fix getan.

Danke für den Spass zwischendurch
Die Mondputzer

467

Found 14 January 2012 harcjs found the geocache

Erster hier auf OC Geld

[Back to the geocache listing]