Ricerca waypoint: 

Log per Albert Schwarz Bad    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. luglio 2013 gabba53 ha trovato la geocache

Noch vor Öffnung mit saschmensch hier gewesen und den kleinen schnell geloggt.

TFTC

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 20:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc schon geloggt

trovata 13. aprile 2013 Dresdner Pflanze ha trovato la geocache

Auch für mich gings heut zum 3. Heidenauer Frühjahrsevent 2013, parkte gleich vor dem Albert-Schwarz-Bad und konnte den Kleinen auch fix loggen.
Ich befürchte, das Logbuch ist bereits übervoll und sollte ausgetauscht werden. Selbst wir verewigten uns bereits auf einem Extrablättchen.
TFTC

trovata 12. aprile 2013 Katzdackel ha trovato la geocache

Problemlos gefunden auf einer Nachmittäglichen Runde gegen 16:27. Da das Bad noch geschlossen ist, war es auch recht ruhig vor Ort. Vielen Dank! ( 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 31. ottobre 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

Das sollte der letzte heute Abend werden. Gefunden wurde er recht schnell. Irgendwie ist dann aber das Handy aus der Tasche gerutscht. Gefunden hat es offensichtlich jemand. Ob er es zurück gibt? TFTC

trovata 28. settembre 2012 hjr130899 ha trovato la geocache

Leider nicht bemerkt, das er auch bei OC gelistet ist, daher jetzt erst der Nachlog.

trovata 15. marzo 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Heute war zwar kein Badewetter, zum Cachen war aber genug Sonne da. So konnte ich auch diese schöne Versteck gut finden. Danke fürs herführen.

trovata 19. febbraio 2012 Biera ha trovato la geocache

Von den Koords etwas in die Irre führen lassen, aber dann war das schicke Döslein schnell entdeckt.

trovata 29. dicembre 2011 fhoernchen ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Training noch fix gestoppt und das nette Versteck schnell entdeckt und im Schutze der Dunkelheit schnell geloggt.
VDFDC sagen fhoernchen

trovata 09. dicembre 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Im Regen die gut versteckte Dose gefunden. Vielen Dank für diesen schönen
Cache.(3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 08. dicembre 2011 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Das war ein schönes Teil -danke!

trovata 29. novembre 2011 Raubritter ha trovato la geocache

Wenn sich schon mal die Teammitglieder aus dem Mystlabor in meiner Homezone herumtreiben, muss ich natürlich auch mit hin.
Also schnell hin auf einen Plausch und einen Cache. Nachdem die Aktion Möbelkauf erledigt war ging es an die Aktion „Cache suchen“. Was auch deutlich schneller und unkomplizierter ging.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 28. novembre 2011 Drudenfuß ha trovato la geocache

Am Ende der heutigen Einkaufstour auf dem Nachhauseweg schnell geloggt. Nur gut, dass die Badesaison vorbei ist, sonst würge er wegen der Muggel noch zum NC mutieren.
Danke für die Infos zum Bad.

Gruß vom Drudenfuss

[Ritorna al listing della geocache]