Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für drunter & drüber - Elferdinger Brücke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2T8WZ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 16. September 2014 Nitimana hat den Geocache gefunden

Naja heut endlich mal ohne Minis die Sache noch mal angepackt. Meine Güte warum war man das letzte mal nur so zimperlich? Herrlich diese eigene Mutprobe.

dfdc sagen Julco

kann gesucht werden 09. Juli 2013 nixmotorix hat den Geocache gewartet

Danke an Peter vom Team OC - hatte glatt vergessen, den Cache hier wieder zu aktivieren.

LG, nixmotorix

gefunden Empfohlen 26. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

So, nun wurde es aber mal Zeit !!!
Wärmer wird das Wasser in diesem Jahr wohl nicht mehr,,,
Also den NVA Schlüpfer angezogen, dazu nen dicken Pulli und diesen kleinen gesucht,gefunden und...geloggt

Vielen Dank für dieses kleine fiese Ding,,,hat S P A S S gemacht,,, nu aber unter die heisse Dusche,,,

Bis bald mal wieder im Wald
ECKI

CoolCoolCool

Bilder für diesen Logeintrag:
von wegen "Weichei"" geh selber... lachvon wegen ´´Weichei´´´´ geh selber... lach
ECKI im Schlüpfer....ECKI im Schlüpfer....

gefunden 10. Mai 2011 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

[Zurück zum Geocache]