Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Germanys next Top Secret    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 29. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 27. abril 2016 klimbmonkee has disabled the cache

Hier ist der Startkoffer weg. Mal swhen, ob ich den ersetzen kann.

encuentran 12. octubre 2014, 11:21 Derwerbebriefkasten ha encontrado el geocache

Heute konnten wir mit der 3. Etappe den Cache nun finden. Ein wirklich schön gemachter Secret Service Cache, der mit vielen schönen Details ausgestattet ist. An Station 2 versagte beim ersten Anlauf die Technik, aber dank des Tipps & Owners kamen wir dann doch weiter. Ansonsten hat alles super funktioniert.

DfdC#28!
-- Derwerbebriefkasten --

Nota 12. abril 2014, 09:06 klimbmonkee han escrito una nota

Start ist weg. Pause

disponible 21. marzo 2014 klimbmonkee has maintained the cache

Alles wieder ok. Happy Hunting

temporalmente no disponible 06. marzo 2014 klimbmonkee has disabled the cache

Muss einiges reparieren

Nota 04. marzo 2014, 13:14 klimbmonkee han escrito una nota

Kleine Wartung.

encuentran 29. junio 2012 Sueffel ha encontrado el geocache

 Das Rätsel war nicht schwer bzw. worum es handelt. Das Lösen ist für mich immer ein Problem;-)
Vor Ort dann das Köfferchen in Empfang genommen und ohje... da war doch noch was.
Somit hat es eine ganze Weile gebraucht, bis ich endlich meine Mission starten konnte.
Mich erwarteten abwechslungsreiche und kreative Stationen. Alle Utensilien kamen zum Einsatz.
Zum Glück konnte ich die Mission, durch besiegeln mit meiner Unterschrift, zu den Akten legen.
Ein wirklich gelungener Cache. Danke für die Ausarbeitung und die Mühen!!

Danke, Gruß Süffel

 

encuentran 06. abril 2012 delfi1 ha encontrado el geocache

Meldung an das Hauptquartier:

Heute waren wir, delfi1 und Lütti, mal als Geheimagenten unterwegs. Leider waren wir wohl zu langsam, denn Mr. Orange war schon wieder auf der Flucht :-(. Wir haben dann seine hinterlassenden Spuren gesichert und uns ins Logbuch eingetragen.

Tolle, lustige Runde. Die anwesenden Muggels haben ganz schön aus der Wäsche geguckt als wir uns auf den Weg machten ;-)

TFTC, delfi1

[Volver a la lista de geocache]