Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cuprum Rathen    trouvé 71x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 02. août 2021 Lumpi.1960 a archivé la géocache

trouvé 01. novembre 2020, 16:25 Polomaus80 trouvé la géocache

Noch schnell bevor der Lockdown kommt eine kleine Runde an der Elbe entlang spaziert. Der Cache wurde gut gefunden und es ist alles in Ordnung. Tftc

pas trouvé 04. septembre 2020, 14:13 Assmanns n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Kupfer?

trouvé 26. août 2020, 11:46 Lupus1985 trouvé la géocache

Wir waren hier

trouvé 31. mai 2019 KersThom trouvé la géocache

Sind schnell fündig geworden, trotz Muggles am Herrentag. Danke

trouvé 30. mars 2019, 13:34 HTMLer trouvé la géocache

Der Route entlang des alljährlich stattfindenden Bergtests folgend, kamen wir hier vorüber und hielten die Augen offen. An den Koos angelangt und eine auffällig unauffällige Stelle entdeckt, war es tatsächlich des Caches Versteck?! Im nunmehr dritten Anlauf durfte dessen Logbuch signiert und die zweite fast schon historische Dose in Augenschein genommen werden.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

trouvé 19. août 2018, 14:27 Katzensilke trouvé la géocache

Cacherwochenende zusammen mit Struppinetz34. Hier schnell vorbeigeschaut und gut gefunden. TFTC

trouvé 19. août 2018, 13:26 Struppinetz34 trouvé la géocache

Sooo....
Teil 2der Tour.
Nachdem gestern das Teilstück Torgau Meissen mit fast 100km zu Buche schlug...ging es heute noch bis Rathen. Ziel war spätestens gegen 15 Uhr dort zu sein.
Nun ein paar tradis für die Statistik sollten es schon noch sein.
Hier hielt ich dann Mal kurz.
Danke für den Cache.

Note 25. juillet 2018 mic@ a écrit une note

Hinweis: Der Cache ist laut geocaching.com-Log (GC2EB38) vom 15.07.2018 vorhanden und findbar.

pas trouvé 06. avril 2018, 17:47 tötel888 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz längeren Suchen hatten wir hier heute leider kein Finderglück.
Nachtrag am 7.4.: Nachdem wir den Spoiler auf Geocaching.com gesehen haben, vermuten wir, dass das Versteck, das zuletzt im Januar entdeckt wurde, dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen ist.

Dernière modification le 07. avril 2018

trouvé 27. janvier 2018, 11:49 wienja trouvé la géocache

Während einer Wanderung durch die Sächsische Schweiz zusammen mit forstwirt69 und dem (.) vom Team.Schubi haben wir auch Cuprum Rathen besucht und bald war das Versteck entdeckt.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 31. décembre 2017, 13:48 Die Jürschis trouvé la géocache

Mit den Wonnies die minis auspowern lassen, bevor sie vor der silvester Party Mittag Schlaf machen müssen

trouvé 09. septembre 2017, 11:23 SÖMASALE trouvé la géocache

Mit wunderbarem Ausblick in die Landschaft konnten wir das Bixxl schnell finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trouvé 25. juillet 2017, 14:55 demost101 trouvé la géocache

Ein schneller Fund. tftc

trouvé 04. juin 2017, 13:44 Die-Trebulaner trouvé la géocache

Nach kurzem suchen, gemeinsam mit hymne-auf-dich gefunden und geloggt. TFTC!

trouvé 16. mai 2017, 13:28 tillit23 trouvé la géocache

Bei Opencaching.de gibt es die Dose noch, bei GC.com nicht mehr. Im (schicken, punktgenauen) Versteck liegen sogar 2 Dosen, eine aus Metall, das hab ich auch noch nie gesehen, aber mit vermuchtetem Inneren, und einen neuere grüne aus Kunststoff deren Innereien i.O. ist.
....
"Ich will heute nicht in den Kindergarten. Ich will mit dir mit!" Der siebte Sinn der Nichte WilmaLZ? Dabei hatte ich doch niemandem verraten, dass ich heute einen Kurztrip rund um den Lilienstein und Rathen machen wollte? Den Robotron-Bergtest weitermachen, den Earthcache machen und überhaupt mal wieder Sonne sehen. Und dann gleich so viel davon!

In all den Jahren Sächsische Schweiz hatte ich noch nie die Königsteiner Fähre benutzt. Weiter zum Franzosenborn, Nordaufstieg, Obelisk, Wettinsäule, und Westecke, dann Südaufstieg runter und den Lottersteig zur Rathener Fähre. Dann wieder zum Kindergarten... DfdC #2798.

trouvé 23. avril 2017, 14:00 Jone1974 trouvé la géocache

nach kurzem suchen, schnell gefunden.damke fürs verstecken

trouvé 23. avril 2017, 13:58 EissRose trouvé la géocache

Sehr gut gefunden.Mit KollegenWanderung.Danke.

trouvé 22. février 2017, 15:58 MugglSu trouvé la géocache

Gesucht und gefunden! Danke für eine schöne Sicht auf Lilienstein und Basteifelsen!

trouvé 27. novembre 2016, 20:39 fak3r_186 trouvé la géocache

Mit Freunden gewandert und dich besucht, danke fürs Versüßen der Tour

trouvé 12. septembre 2016, 19:09 Lemmy-OL trouvé la géocache

Heute erst die große und kleine Bastei hochkerakselt. Auf dem Rückweg lag dann dieser hier noch am weg. Gut gefunden. Warum ist der hier nur noch unter OC frei? Ein Versehen. Trotzdem danke für den Cash. Grüße aus dem Lk Oldenburg

trouvé 27. août 2016, 11:03 Little Joe 007 trouvé la géocache

Beim heutigen Spaziergang die ein oder andere Dose gefunden.
Danke für's herloggen.
TFTC

trouvé 29. juin 2016, 21:34 DadVader trouvé la géocache

Heute waren wir hier in Rathen zuerst auf der Bastei unterwegs und da wir noch Zeit hatten bis zur nächsten S-Bahn wurde noch diese Dose kurz besucht.
Nach Betrachten des Spoilers war klar, wo genau zu suchen war und da waren sie auch, die beiden Behälter :-)
Also schnell ins Logbuch eingetragen und zurück zur Fähre.

TFTC sagt DadVader

pas trouvé 26. juin 2016, 18:16 HTMLer n'a pas trouvé le géoacache

Heut ging es von Königstein, über den Lilienstein, bis hinein nach Rathen und zum Ende hin, wollte ich noch diesen Cache (be)suchen. Nur leider … nix da, nada … nicht gefunden. Es bleibt spannend.

trouvé 07. juin 2016, 19:08 3malKnoedel trouvé la géocache

Schnell und bei fast 30 Grad in der Sonne gefunden.
Die Koordinaten sind super genau.
Tftc sagen 3malKnoedel aus dem Münsterland

trouvé 04. juin 2016, 14:22 svarvare trouvé la géocache

Schnell gefunden bei herrlichem Wetter

trouvé 11. mai 2016, 07:05 Schlapp trouvé la géocache

Super

trouvé 08. mai 2016, 11:27 Geofox1874 trouvé la géocache

Zusammen mit Lubismaus' Adleraugen auch ohne Hilfe mit den Handy entdeckt und geloggt.

trouvé 11. novembre 2015 busca48 trouvé la géocache

Bin ohne Garminchen unvorhergesehen an diesen schönen Ort gekommen. Vor meinem wachen Cacherblick konnte sich dieser kleine Schlingel trotz diesigem Wetter nicht verbergen. Wohl auch, weil der Cachewächter verkehrt herum aus dem Cachewirt lugte. Und gleich 2 Dosen in einem Versteck hatte ich auch noch nicht. Nach dem signieren des neuen LB hab ich die dunkle Seite wieder nach vorn blicken lassen.

Danke sagt busca48

trouvé 06. octobre 2015, 16:11 Paninielch trouvé la géocache

Schnell gefunden und ins trockene neue Logbuch eingetragen. TFTC

trouvé 01. septembre 2015 Nick2go trouvé la géocache

Auf geocaching.com ist er deaktiviert. Egal suchen und finden. Leider war das Logbuch voll und die schöne Dose undicht. Also haben Will Keinersein und ich beide ausgetauscht.

 

Tftc sagt Nick2go

trouvé 01. septembre 2015, 15:02 Will Keinersein trouvé la géocache

Toller Platz, aber loggen unmöglich. Also beue dichte Dose (grün) neben die Messing Dose mit Papiermatsche gelegt. TFTC

trouvé 08. août 2015, 12:04 Tinkus trouvé la géocache

Schicke und stabile Dose! Es liegt ein Logzettel bei, der noch Platz für einige Einträge bietet.

TFTC! #88 @11:25

trouvé 31. juillet 2015, 23:45 sparta86 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 16. juin 2015, 08:40 Strusifusi trouvé la géocache

Och gottl ist das herrlich ruhig in rathen...und die huebschen haeuser...

Ein ort zum verweilen und traeumen

trouvé 23. mai 2015, 17:46 Trimogath trouvé la géocache

Hier herrscht Muggelgefahr! Trotzdem unauffällig geborgen. Danke fürs Verstecken.

trouvé 02. mai 2015 clee123 trouvé la géocache

Da wir noch auf die Fähre warten mussten, haben wir diesen Cache noch schnell gemacht. Danke fürs herführen.

TFTC

clee123

trouvé Recommandé 27. octobre 2014, 12:30 noraicasa trouvé la géocache

Eine tolle Idee. Den muss man gemacht haben um mitreden zu können. Danke!

trouvé 21. octobre 2014 RealNebulus trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte der Kleine entdeckt werden.

trouvé 15. août 2014, 17:06 Die_Waldschrate trouvé la géocache

Auf einer kleinen Rathen Rundtour gut gefunden und geloggt, Danke.

trouvé 02. août 2014, 16:28 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Da dieser Quasi auf dem Weg lag musste hier zugegriffen werden...
Also den kleinen erstmal aus dem Versteck befreit und an einer ruhen Stelle unauffällig das Logbuch signiert...
Das zurücklegen dauerte im Anschluss etwas, da wir das Versteck nicht wiedergefunden hatten... ;)

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 43. gefundene Büchse

trouvé 13. juillet 2014 CosmotiC trouvé la géocache

In Rathen soll die Luft ja noch frischer sein als drumherum, also haben wir einen kleinen Fußmarsch hierher unternommen. Und im vorbeigehen auch diese Dose mit eingesammelt.
Schöner Ort [8D]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte,
☠ CosmotiC ☠

trouvé 23. juin 2014 eefdlaW trouvé la géocache

Entdeckt war das Versteck schnell.

Vielen Dank fürs Herloggen.

trouvé 14. juin 2014 de Luna trouvé la géocache

Zwischen Abendbrot und Old Surehand auf der Felsenbühne habe ich diesen hier am Wegesrand schnell mitnehmen müssen. Ich war schlecht vorbereitet weshalb ich mich anfangs etwas schwergetan habe. Mit etwas Abstand gings aber dann ganz schnell.

DfdC

trouvé 27. mai 2014, 11:05 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
35 11:05

trouvé 07. mai 2014 Die Batzen trouvé la géocache

Ein echter "hike'n'find" - diesen Kleinen haben wir quasi im Vorbeiwandern eingesammelt.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 22. octobre 2013, 14:30 Tropfen trouvé la géocache

Mit den Kindern prima gesucht, gefunden und geloggt. Hat allen Spaß gemacht.

trouvé 15. août 2013 manfred.wn trouvé la géocache

Nach dem Fund war alles klar ;-). Bei bestem Wetter währhend einer Radtour entlang der Elbe gelogt. War heute nicht ganz einfach ohne eine Menge Eintagsfliegen zu inhalieren ;-).
Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. août 2013 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Auf einer etwa 25 km großen Wandertour durch die Sächsische Schweiz kamen wir auch durch Rathen. Als kleine Zwischenbelohnung sollte es dieser hier sein. Listing hatten wir keins auf die Schnelle, aber die Koordinaten reichten S. um in sekundenschnelle im Laufen das Versteck zu entlarven.

Danke für den Cache.
Carsten + S.

trouvé 10. août 2013 Kapitän HC trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cache. Dem hat die Elbeflut wohl nichts anhaben können. Hat Spass gemacht! Auf zur nächsten Suche.Lachend

Kapitän HC

trouvé 06. août 2013 Schokis trouvé la géocache

auf GC schon geloggt

trouvé 04. août 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

Nach dem Regen nochmal ein bissle die Beine vertreten. Dabei auch den Cuprum besucht, gesucht und gefunden. Schnell das Logbuch signiert und wieder sicher versteckt. Danke fürs zeigen und verstecken.

trouvé 18. juillet 2013, 12:24 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Hier waren Carusio und ich schon kurz vorm Aufgeben. Nix da. Irgendwie hatte Carusio ihn dann doch in der Hand. Zauberei.  TFTC.

trouvé 16. juillet 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Nach dem Abstieg von der Bastei war mir vor der nächsten Herausforderung noch etwas nach ebener Fläche. da bot sich dieser Cache quasi an.
TFTC, Cuculus fugax

trouvé 28. juin 2013, 18:20 Platho trouvé la géocache

Bei unserer Basteiwanderung natürlich auch an diesem Cache vorbeigekommen und auch gefunden. Vielen Dank für's verstecken. Geloggt zusammen mit Plautzi01 und Linus31 als "Team Gnutz".

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 19. mai 2013 Midgardwanderer trouvé la géocache

Kurz vor Aufbruch, haben ich den noch schnell mit den Kinder gehoben, bzw. die Kinder haben ihn gefunden, währden das GPS noch etliche Meter anzeigte.
Nette Dose auf jeden Fall.

This entry was edited by Midgardwanderer on Tuesday, 21 May 2013 at 04:43:38 UTC.

trouvé 31. octobre 2012 StachelRobby trouvé la géocache

Keine Ahnung, ob das Muggel oder Geocacher waren. Musste mich jedenfalls eine Weile hier rumdrücken, bevor ich zuschlagen konnte.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Echtzeit-Log am Cache)

trouvé 16. septembre 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Ich weiß ja, was Cuprum heißt, ätsch.
Weder Rad- noch Wandermuggels auf der Piste. Mit sicherem Griff gezogen.
Danke.

Gruß von Drudenfuss & Frau

trouvé 23. juin 2012 Proton26 trouvé la géocache

DFDC!

trouvé 06. juin 2012, 10:25 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf einer Wanderung durch Rathen mit dem Team Crostau ging es auch zu diesem Kleinen.
Auf dem Weg zum Cache überholte uns mehrmals ein Elektromobil. Da man die Dinger fast nicht hört, sind sie aber auch ganz schön gefährlich .
Vom Muggelaufkommen war es am Vormittag noch relativ ruhig und so konnten wir am Ziel schnell zugreifen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 28. mai 2012 greifensteinkraxler trouvé la géocache

Heute ging unser Pfingstausflug zum schönen Kurort Rathen. Der Kleine wurde schnell gefunden und gegen Abend war das Muggelaufkommen auch nicht mehr so hoch. Danke fürs legen sagen die GreifensteinkraxlerLachend

 

trouvé 20. mai 2012 Das Heterodimer trouvé la géocache

sehr schnell gefunden :)

trouvé 07. mars 2012 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 29. décembre 2011 sabeth trouvé la géocache

im urlaub beim spazieren gefunden, es war schwierig zu loggen, ohne beobachtet zu werden...

trouvé 28. décembre 2011 svebei trouvé la géocache

Ziemlich hohes Muggelaufkommen, aber dennoch erfolgreich geloggt Lächelnd Danke für's Zeigen...

trouvé 24. novembre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Da ich heute hier nebenan zu tun hatte musste ich diesen netten Kleinen doch mit einsammeln.
War aber nicht so ganz einfach ohne gute Navitechnik nur mit dem Spoilerbild.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 23. octobre 2011, 15:00 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, auf einer kleinen Wanderung an der Elbe lang, 15 Uhr gut gefunden.
Danke für´s Verstecken.
Gruß Rapidor1

trouvé 12. juin 2011 mistmoore trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich das Spoilerfoto dabei... damit konnte ich das Versteck dann recht zügig finden, allerdings hat der Zugriff wegen der vielen Muggel etwas länger gedauert. TFTC

trouvé 08. avril 2011 merlyxs y jens trouvé la géocache

Anlässlich der Rathener Bogenjagd haben wir den Kleinen gesucht und gefunden. Danke aus Berlin.

trouvé 13. novembre 2010 Biera trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolle Dose.

trouvé 09. novembre 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Cuprum? Als ich den Cache nach kurzer Inspektion des Zielgebietes in den Händen hielt, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Schön gemacht. Danke!

trouvé 11. septembre 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Vorm Einkauf der Dienstverpflegung hier gemeinsam mit Gum4711 kurz gesucht und schnell gefunden. Danke

trouvé 11. septembre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Zusammen mit WOICIK und Gastcacher am Morgen schnell gefunden, da war noch alles an Ort und Stelle.
TFTC.

trouvé 06. septembre 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Da sind BlnFleur und ich von Rathen auf die Bastei gewandert und haben den Kleinen beim Rückweg noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Retour à la géocache]