Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DRV    encuentran 55x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 25. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2015, 12:28 DieSteiners ha encontrado el geocache

gefunden, trotz extremen Muggel-Aufkommes

Log ist ziemlich voll, nur noch Platz für 2-3 Einträge

encuentran 21. abril 2015, 19:40 iRe ha encontrado el geocache

Nach einem erfolglosem Anlauf am 24.09.2014 nun im 2. Versuch gefunden.
Immer noch eine schoene Aussicht dort!

DfdC!

encuentran 03. abril 2015, 07:07 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 22. noviembre 2014, 12:41 QuintusElison ha encontrado el geocache

Eine nette Stelle um neues zu entdecken. Danke schön. QuintusElison 22. November 2014 12:40

encuentran 21. octubre 2014 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Nach mehreren Versuchen heute endlich diesen kleinen eingesammelt - bisher waren immer zu viele Leute anwesend - Danke fürs Verstecken...

OC-Team disponible 21. octubre 2014 Bundy609 has activated the geocache

Da der Cache bei geocaching.com wieder aktiv, setze ich den Status auf "Kann gesucht werden".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 23. agosto 2014, 11:00 theBass no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 09. junio 2014 laola ha encontrado el geocache

Nach dem zählen der richtigen Steine den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür :-)

encuentran 08. junio 2014, 21:52 TheBinily ha encontrado el geocache

Nach dem zählen der richtigen das AHA [:D] DANKE FÜR DEN CACHE

encuentran 25. mayo 2014, 14:45 C.D. Cache ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Verstecken.

no encontrado 11. abril 2014, 14:00 meisiman no han encontrado el geocaching

Leider kein Erfolg. Viele Muggel haben es noch zusätzlicher erschwert genau zu suchen. Schade, aber ein super Ausflug bei super Wetter.

encuentran 04. abril 2014 2_F ha encontrado el geocache

Nach kurzem Inspizieren der Umgebung war klar, was mit Steinchen gemeint ist, nachzählen und gefunden. Danke fürs Zeigen.

encuentran 12. marzo 2014 muhpISTen ha encontrado el geocache

Was haben wir hier schon vergeblich gesucht.
Erst die Verlegung nicht mitbekommen und dann den Hinweis falsch interpretiert!
Heute hats dann aber recht fix klick gemacht (dank Linea alba) und dann war es nur noch ein Griff, bzw. ein Gestocher,
weil irgendwer vor uns das Ding verkehrt rum reingemacht hat.  :/

Vielen Dank sagen
muhpISTen

encuentran 08. marzo 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auch DRV steht schon länger auf der Liste.
Schon 2x sind wir hier erfolglos abgezogen.
Aber heute kam endlich bei mir die Erleuchtung.
Und genau da lag er auch.

Trotz gesperrtem Radweg ist heute aber Einiges an Muggeln unterwegs.

encuentran 26. febrero 2014, 09:46 antifant ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon langet auf gc geloggt. TftC. 5. 26. Februar 2014 9:46.

encuentran 09. febrero 2014 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe konnten wir die Dose dank Hint ohne Probleme finden.

Danke sagt der Sachsenbaer

encuentran 10. diciembre 2013, 16:02 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden.

encuentran 05. septiembre 2013, 23:41 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad noch eine kleine Cachingrunde gedreht. Das war einer der besuchten Orte.
Mit etwas nachdenken umd zählen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 30. agosto 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Die Quelle der Elbe oder die des Baches? Und welche der vielen möglichen Steinchen waren gemeint? Das Listing warf einige Fragen auf. Gerade als ich aufgeben wollte hatte ich doch noch die richtige Eingebung und konnte den Cache finden.

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc schon geloggt

encuentran 04. abril 2013 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

In den letzten Zügen meines Handyakkus konnte dieser zu später Stunde nun endlich ohne Muggelalarm gehoben werden. Danke für den kurzen Stopp.

encuentran 31. enero 2013 CastParo ha encontrado el geocache

Hier war ich zum zwiten Male. Beim ersten mal konnte sich mir der hint nicht so richtig erschließen. Beim zweiten Mal tat ich mich auch schwer, zudem waren überall muggel icon_smile_sad.gif. Dann hatte ich eine Idee icon_smile.gif. Versuchte die Steinchen an anderer Stelle zu zählen ... und siehe da ... es hat geklappt. Danke fürs Herlocken und die zusätzlichen grauen Haare icon_smile_clown.gif.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:34:00 TFTC #1293

(2.5 Sterne bei GCVote)

encuentran 30. enero 2013 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Um die Wartezeit beim Tierarzt zu überbrücken bot sich dieser Cache sehr gut an.Schnell hin, schnell gesucht, kurz wegen einem Muggel gewartet, zugegriffen & geloggt.Das Verstecken war dann wieder muggelfrei möglich.

Danke für den Cache.
30. Januar 2013 11:00
DresdnerDuo #172
GCVote: 3*

encuentran 11. enero 2013 Gamersearchingexit ha encontrado el geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

encuentran 29. diciembre 2012 4*Team ha encontrado el geocache

Cachebeschreibung sollte auch hier aktualisiert werden, sonst sucht man vergebens!! Und nasse Füße gab es trotz leichtem Hochwasser auch keine.

encuentran 07. septiembre 2012 gabba53 ha encontrado el geocache

Mit saschmensch abends schnell gefunden.
tftc

encuentran 22. julio 2012 mp202523 ha encontrado el geocache

Abends nochmal auf Rad geschwungen und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC 

encuentran 21. junio 2012 ArSu ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf mit Hilfe eines Mitcachers gefunden... Auf so ein Versteck muss man erstmal kommen. :)

encuentran 16. mayo 2012 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Ich glaube es war vor 4 Wochen als ich den hier gefunden habe,nun es war sehr muggelig hier,ich brauchte mindestens

15 min zum Rücklegen. DfdC

encuentran 14. abril 2012 piele ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum Pillnitzer Schloss schnell mitgenommen. Danke für das Verstecken.

Piele

encuentran 31. marzo 2012 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

Nachdem wir erfolgreich ein paar Tüten mit Müll befüllen konnten, gönnten wir uns anschließend ein paar Tradi´s, die entlang des Elbufers platziert sind. Für diesen brauchten wir schon ein paar Minuten länger..und dünne Finger sind echt von Vorteil 
Auch das Wetter spielten ein paar Minuten mit.
Team Leomii666 bedankt sich für´zeigen und her führen.

encuentran 31. marzo 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Pünktlich 8:30 Uhr trafen wir uns heute zum 3. Dresdner Cito? Nachdem der Müll auf der rechten Elbseite beräumt war, ging es mit der Fähre auf die andere Elbseite um noch ein paar Cachs einzusammeln.
Trotz des stürmisch regnerischen Wetters fanden wir den Cache am Elbradweg Laubegast problemlos.
Danke für den Cache sagt Pitty_62.

encuentran 31. marzo 2012 Beschliesser ha encontrado el geocache

Bei dem wechselhaften Wetter heute, hatten anscheinend nicht viele Leute Lust sich draußen aufzuhalten. Denn als wir an den Koordinaten ankamen, waren keine Radweg- oder Sportmuggel zu sehen. So konnten wir auch ohne Problem die Dose aus ihrem Versteck befreien und uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und natrürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Rudelcacherin & Tharandter)

encuentran 31. marzo 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund an der Elbe! Zwinkernd Der Wind pfiff uns heute wirklich unerbittlich um die Ohren was uns allerdings nicht davon abhielt nach dem CITo einige kleine Tradis an der Elbe einzusammeln.

encuentran 24. marzo 2012 Faly ha encontrado el geocache

So gestern Abend wurde nun zum zweiten Anlauf auf den Cache geblasen. Beim Ersten war mir der Muggelandrang dann doch zu groß. Mit Bani... als Cachebegleiter ging das systematische absuchen der in Frage kommenden Stellen gut von der Hand und so war es nur eine Frage der Zeit bis wir uns fein säuberlich eintragen konnten.  :)

encuentran 23. marzo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Drei Lumpi1960 - Caches zur fortgeschrittner Stunde sollten es am Abend werden, zwei Funde sind es letztentlich mit Faly geworden. Dieser hier ging noch recht gut "UNGESTÖHRT" von der Hand. Danke!

encuentran 06. marzo 2012 exile_violator ha encontrado el geocache

auch hier nachgeloggt

encuentran 21. febrero 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Habe gestern Abend bei Dunkelheit udn relativ geringem Muggelaufkommen gut loggen können. Die DOse ist wirklich schön gemacht. Mal was anderes. Danke

encuentran 30. julio 2011 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Als Sechsten auf unserer nächtlich regnerischen Runde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.
Cooles Versteck, kann man nicht anders sagen.
Vielen Dank, dass der Cache auch bei OC.de gelistet wurde.
Liebe Grüße an Lumpi1960 von den Juengern_des_Tux.

encuentran 20. julio 2011 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Letztes Jahr im Oktober als Cacherneuling noch 20 Minuten nach der Dose gesucht und obwohl ich damals alleine vor Ort war nicht gefunden.

Heute trotz relativ hohem Muggelaufkommen unter 10 Sekunden gebraucht, um die Dose zu finden.

T4T$

(übernommen von gc.com)

encuentran 25. junio 2011 Katzdackel ha encontrado el geocache

Am Himmelfahrtstag war ich schon mal da, aber spann mein GPS und schickte mich in die Elbe. Jetzt nochmal hergekommen und auf Anhieb gefunden. Dachte ich es mir doch. Zeit: ca. 20:50 Danke für den Cache, schön gemacht.

encuentran 08. junio 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

Stromaufwärts an der Elbe entlang bis zur nächten Brücke.
Dankeschön
Norbert

encuentran 19. marzo 2011 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Nach dem wir hier schon mal erfolglos gesucht hatten konnten wir heute das schöne Döschen finden.
Danke sagen die CacheMatzels

encuentran 27. febrero 2011 Biera ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns einen kurzen Überblick vom Gelände verschafft haben, hatten wir dann die tolle Dose schnell in der Hand.

encuentran 03. febrero 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Das einzig Gute an dem Wetter ist, das man an bestimmten Stellen, so wie hier muggelfrei loggen kann. An bekannter Stelle hat sich der Behälter versteckt und konnte sich nicht lange dagegen wehren von mir geöffnet zu werden.


Danke fürs zeigen sagen LiBoSu !!!

encuentran 02. enero 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Ohne ins Wasser zu fallen gesucht und gefunden. Heute war es trotz glatter Wege und trüben Wetter gar nicht so einfach, da sehr muggelig.
Danke sagen die Dachse

encuentran 02. enero 2011 run120895 ha encontrado el geocache

Heute zum Sonntag totale Muggelinvasion. Daher den klassse Behälter kurz mitgenommen und mit dem Nachwuchs Enten gefüttert. TFTC

encuentran 14. julio 2010 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 14.7.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Dank an Lumpi1960 fürs verstecken!

encuentran 18. junio 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

Hatte mich auch erst vom Text verwirren lassen - die Brennesselquaddeln sind mittlerweile wieder verschwunden. Danke!

encuentran 30. mayo 2010 ABert ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradrunde mal kurz angehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

encuentran 24. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in Thüringen und Sachsen ein paar Caches mitgenommen.
Danke für´s legen.

encuentran 18. mayo 2010 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Wird Zeit, hier mal nachzuloggen :-)

Danke!

encuentran 23. abril 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Kurz, schnell und schmerzlos. Es war bei dem Wetter zwar heute ganz schön Begängnis doch wer interessiert sich schon für einen Radfahrer? Danke für diese kleine Dose sagt gpssachsen

encuentran 27. marzo 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, dann etwas gefummel und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

encuentran 26. marzo 2010 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Beim Vorbeiradeln fiel mir doch ein, dass hier eine neue Dose liegt... [^]
Also eine Pause eingelegt und unter den Augen einiger Muggel trotz Fummelei gut + unauffällig gehoben sowie fix geloggt? [8D]
Danke für die kleine Zwangs-Rast - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 16:25Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1048

encuentran 23. marzo 2010 Oisin ha encontrado el geocache

Wenn es nur 1 m neben dem Arbeitsweg einen Cache gibt, dann muss dieser doch gesucht werden. So habe ich heute früh kurz angehalten und mich im Logbuch verewigt. Das Bergen der Dose war ohne Hilfsmittel leider nicht möglich. Achtet also darauf, die Dose nicht zu tief zu versenken. Ggf. könnte der Owner mal noch ein Hilfbändchen anbringen.

[Volver a la lista de geocache]