Recherche de Waypoint : 

Logs pour DRV    trouvé 55x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 25. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mai 2015, 12:28 DieSteiners trouvé la géocache

gefunden, trotz extremen Muggel-Aufkommes

Log ist ziemlich voll, nur noch Platz für 2-3 Einträge

trouvé 21. avril 2015, 19:40 iRe trouvé la géocache

Nach einem erfolglosem Anlauf am 24.09.2014 nun im 2. Versuch gefunden.
Immer noch eine schoene Aussicht dort!

DfdC!

trouvé 03. avril 2015, 07:07 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 22. novembre 2014, 12:41 QuintusElison trouvé la géocache

Eine nette Stelle um neues zu entdecken. Danke schön. QuintusElison 22. November 2014 12:40

trouvé 21. octobre 2014 Lu__Pa trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen heute endlich diesen kleinen eingesammelt - bisher waren immer zu viele Leute anwesend - Danke fürs Verstecken...

OC-Team disponible 21. octobre 2014 Bundy609 a activé la géocache

Da der Cache bei geocaching.com wieder aktiv, setze ich den Status auf "Kann gesucht werden".

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 23. août 2014, 11:00 theBass n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 09. juin 2014 laola trouvé la géocache

Nach dem zählen der richtigen Steine den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank dafür :-)

trouvé 08. juin 2014, 21:52 TheBinily trouvé la géocache

Nach dem zählen der richtigen das AHA [:D] DANKE FÜR DEN CACHE

trouvé 25. mai 2014, 14:45 C.D. Cache trouvé la géocache

Vielen Dank für's Verstecken.

pas trouvé 11. avril 2014, 14:00 meisiman n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Erfolg. Viele Muggel haben es noch zusätzlicher erschwert genau zu suchen. Schade, aber ein super Ausflug bei super Wetter.

trouvé 04. avril 2014 2_F trouvé la géocache

Nach kurzem Inspizieren der Umgebung war klar, was mit Steinchen gemeint ist, nachzählen und gefunden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 12. mars 2014 muhpISTen trouvé la géocache

Was haben wir hier schon vergeblich gesucht.
Erst die Verlegung nicht mitbekommen und dann den Hinweis falsch interpretiert!
Heute hats dann aber recht fix klick gemacht (dank Linea alba) und dann war es nur noch ein Griff, bzw. ein Gestocher,
weil irgendwer vor uns das Ding verkehrt rum reingemacht hat.  :/

Vielen Dank sagen
muhpISTen

trouvé 08. mars 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Auch DRV steht schon länger auf der Liste.
Schon 2x sind wir hier erfolglos abgezogen.
Aber heute kam endlich bei mir die Erleuchtung.
Und genau da lag er auch.

Trotz gesperrtem Radweg ist heute aber Einiges an Muggeln unterwegs.

trouvé 26. février 2014, 09:46 antifant trouvé la géocache

Den hatte ich schon langet auf gc geloggt. TftC. 5. 26. Februar 2014 9:46.

trouvé 09. février 2014 Sachsenbaer trouvé la géocache

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe konnten wir die Dose dank Hint ohne Probleme finden.

Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 10. décembre 2013, 16:02 bigfoot21 trouvé la géocache

Endlich gefunden.

trouvé 05. septembre 2013, 23:41 Spiegel81 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad noch eine kleine Cachingrunde gedreht. Das war einer der besuchten Orte.
Mit etwas nachdenken umd zählen schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 30. août 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Die Quelle der Elbe oder die des Baches? Und welche der vielen möglichen Steinchen waren gemeint? Das Listing warf einige Fragen auf. Gerade als ich aufgeben wollte hatte ich doch noch die richtige Eingebung und konnte den Cache finden.

trouvé 20. juin 2013 ddrb trouvé la géocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 25. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf gc schon geloggt

trouvé 04. avril 2013 Dresdner Pflanze trouvé la géocache

In den letzten Zügen meines Handyakkus konnte dieser zu später Stunde nun endlich ohne Muggelalarm gehoben werden. Danke für den kurzen Stopp.

trouvé 31. janvier 2013 CastParo trouvé la géocache

Hier war ich zum zwiten Male. Beim ersten mal konnte sich mir der hint nicht so richtig erschließen. Beim zweiten Mal tat ich mich auch schwer, zudem waren überall muggel icon_smile_sad.gif. Dann hatte ich eine Idee icon_smile.gif. Versuchte die Steinchen an anderer Stelle zu zählen ... und siehe da ... es hat geklappt. Danke fürs Herlocken und die zusätzlichen grauen Haare icon_smile_clown.gif.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:34:00 TFTC #1293

(2.5 Sterne bei GCVote)

trouvé 30. janvier 2013 DresdnerDuo trouvé la géocache

Um die Wartezeit beim Tierarzt zu überbrücken bot sich dieser Cache sehr gut an.Schnell hin, schnell gesucht, kurz wegen einem Muggel gewartet, zugegriffen & geloggt.Das Verstecken war dann wieder muggelfrei möglich.

Danke für den Cache.
30. Januar 2013 11:00
DresdnerDuo #172
GCVote: 3*

trouvé 11. janvier 2013 Gamersearchingexit trouvé la géocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

trouvé 29. décembre 2012 4*Team trouvé la géocache

Cachebeschreibung sollte auch hier aktualisiert werden, sonst sucht man vergebens!! Und nasse Füße gab es trotz leichtem Hochwasser auch keine.

trouvé 07. septembre 2012 gabba53 trouvé la géocache

Mit saschmensch abends schnell gefunden.
tftc

trouvé 22. juillet 2012 mp202523 trouvé la géocache

Abends nochmal auf Rad geschwungen und diesen Cache nach kurzer Suche gefunden. TFTC 

trouvé 21. juin 2012 ArSu trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit Hilfe eines Mitcachers gefunden... Auf so ein Versteck muss man erstmal kommen. :)

trouvé 16. mai 2012 silberfuchs60 trouvé la géocache

Ich glaube es war vor 4 Wochen als ich den hier gefunden habe,nun es war sehr muggelig hier,ich brauchte mindestens

15 min zum Rücklegen. DfdC

trouvé 14. avril 2012 piele trouvé la géocache

auf dem Weg zum Pillnitzer Schloss schnell mitgenommen. Danke für das Verstecken.

Piele

trouvé 31. mars 2012 Leomii666 & Gefährten trouvé la géocache

Nachdem wir erfolgreich ein paar Tüten mit Müll befüllen konnten, gönnten wir uns anschließend ein paar Tradi´s, die entlang des Elbufers platziert sind. Für diesen brauchten wir schon ein paar Minuten länger..und dünne Finger sind echt von Vorteil 
Auch das Wetter spielten ein paar Minuten mit.
Team Leomii666 bedankt sich für´zeigen und her führen.

trouvé 31. mars 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Pünktlich 8:30 Uhr trafen wir uns heute zum 3. Dresdner Cito? Nachdem der Müll auf der rechten Elbseite beräumt war, ging es mit der Fähre auf die andere Elbseite um noch ein paar Cachs einzusammeln.
Trotz des stürmisch regnerischen Wetters fanden wir den Cache am Elbradweg Laubegast problemlos.
Danke für den Cache sagt Pitty_62.

trouvé 31. mars 2012 Beschliesser trouvé la géocache

Bei dem wechselhaften Wetter heute, hatten anscheinend nicht viele Leute Lust sich draußen aufzuhalten. Denn als wir an den Koordinaten ankamen, waren keine Radweg- oder Sportmuggel zu sehen. So konnten wir auch ohne Problem die Dose aus ihrem Versteck befreien und uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und natrürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser (unterwegs mit Rudelcacherin & Tharandter)

trouvé 31. mars 2012 Tharandter trouvé la géocache

Ein schneller Fund an der Elbe! Zwinkernd Der Wind pfiff uns heute wirklich unerbittlich um die Ohren was uns allerdings nicht davon abhielt nach dem CITo einige kleine Tradis an der Elbe einzusammeln.

trouvé 24. mars 2012 Faly trouvé la géocache

So gestern Abend wurde nun zum zweiten Anlauf auf den Cache geblasen. Beim Ersten war mir der Muggelandrang dann doch zu groß. Mit Bani... als Cachebegleiter ging das systematische absuchen der in Frage kommenden Stellen gut von der Hand und so war es nur eine Frage der Zeit bis wir uns fein säuberlich eintragen konnten.  :)

trouvé 23. mars 2012 Bani... trouvé la géocache

Drei Lumpi1960 - Caches zur fortgeschrittner Stunde sollten es am Abend werden, zwei Funde sind es letztentlich mit Faly geworden. Dieser hier ging noch recht gut "UNGESTÖHRT" von der Hand. Danke!

trouvé 06. mars 2012 exile_violator trouvé la géocache

auch hier nachgeloggt

trouvé 21. février 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Habe gestern Abend bei Dunkelheit udn relativ geringem Muggelaufkommen gut loggen können. Die DOse ist wirklich schön gemacht. Mal was anderes. Danke

trouvé 30. juillet 2011 juenger_des_tux trouvé la géocache

Als Sechsten auf unserer nächtlich regnerischen Runde mit Meuselchen und Wee2 zusammen gefunden.
Cooles Versteck, kann man nicht anders sagen.
Vielen Dank, dass der Cache auch bei OC.de gelistet wurde.
Liebe Grüße an Lumpi1960 von den Juengern_des_Tux.

trouvé 20. juillet 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Letztes Jahr im Oktober als Cacherneuling noch 20 Minuten nach der Dose gesucht und obwohl ich damals alleine vor Ort war nicht gefunden.

Heute trotz relativ hohem Muggelaufkommen unter 10 Sekunden gebraucht, um die Dose zu finden.

T4T$

(übernommen von gc.com)

trouvé 25. juin 2011 Katzdackel trouvé la géocache

Am Himmelfahrtstag war ich schon mal da, aber spann mein GPS und schickte mich in die Elbe. Jetzt nochmal hergekommen und auf Anhieb gefunden. Dachte ich es mir doch. Zeit: ca. 20:50 Danke für den Cache, schön gemacht.

trouvé 08. juin 2011 nsixshoot trouvé la géocache

Stromaufwärts an der Elbe entlang bis zur nächten Brücke.
Dankeschön
Norbert

trouvé 19. mars 2011 CacheMatzels trouvé la géocache

Nach dem wir hier schon mal erfolglos gesucht hatten konnten wir heute das schöne Döschen finden.
Danke sagen die CacheMatzels

trouvé 27. février 2011 Biera trouvé la géocache

Nachdem wir uns einen kurzen Überblick vom Gelände verschafft haben, hatten wir dann die tolle Dose schnell in der Hand.

trouvé 03. février 2011 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Das einzig Gute an dem Wetter ist, das man an bestimmten Stellen, so wie hier muggelfrei loggen kann. An bekannter Stelle hat sich der Behälter versteckt und konnte sich nicht lange dagegen wehren von mir geöffnet zu werden.


Danke fürs zeigen sagen LiBoSu !!!

trouvé 02. janvier 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Ohne ins Wasser zu fallen gesucht und gefunden. Heute war es trotz glatter Wege und trüben Wetter gar nicht so einfach, da sehr muggelig.
Danke sagen die Dachse

trouvé 02. janvier 2011 run120895 trouvé la géocache

Heute zum Sonntag totale Muggelinvasion. Daher den klassse Behälter kurz mitgenommen und mit dem Nachwuchs Enten gefüttert. TFTC

trouvé 14. juillet 2010 malek1936 trouvé la géocache

Am 14.7.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen. Dank an Lumpi1960 fürs verstecken!

trouvé 18. juin 2010 Proton26 trouvé la géocache

Hatte mich auch erst vom Text verwirren lassen - die Brennesselquaddeln sind mittlerweile wieder verschwunden. Danke!

trouvé 30. mai 2010 ABert trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrradrunde mal kurz angehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 24. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in Thüringen und Sachsen ein paar Caches mitgenommen.
Danke für´s legen.

trouvé 18. mai 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Wird Zeit, hier mal nachzuloggen :-)

Danke!

trouvé 23. avril 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Kurz, schnell und schmerzlos. Es war bei dem Wetter zwar heute ganz schön Begängnis doch wer interessiert sich schon für einen Radfahrer? Danke für diese kleine Dose sagt gpssachsen

trouvé 27. mars 2010 Raubritter trouvé la géocache

Schnell gefunden, dann etwas gefummel und geloggt.

TFTC sagt Raubritter

trouvé 26. mars 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Beim Vorbeiradeln fiel mir doch ein, dass hier eine neue Dose liegt... [^]
Also eine Pause eingelegt und unter den Augen einiger Muggel trotz Fummelei gut + unauffällig gehoben sowie fix geloggt? [8D]
Danke für die kleine Zwangs-Rast - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 16:25Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1048

trouvé 23. mars 2010 Oisin trouvé la géocache

Wenn es nur 1 m neben dem Arbeitsweg einen Cache gibt, dann muss dieser doch gesucht werden. So habe ich heute früh kurz angehalten und mich im Logbuch verewigt. Das Bergen der Dose war ohne Hilfsmittel leider nicht möglich. Achtet also darauf, die Dose nicht zu tief zu versenken. Ggf. könnte der Owner mal noch ein Hilfbändchen anbringen.

[Retour à la géocache]