Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Götzens Rauchpause    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC280FQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2016 Screensize ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in den hohen Norden wollte ich den ein oder anderen Cache einsammeln, dieser hier war dabei. Ich musste etwas warten, bis die Muggel abgezogen waren, aber dann konnte ich gefahrlos bergen, ich hoffte nur inständig nicht den Hügel hinab zu müssen. Sehr wahrscheinlich hätte ich es dann doch lieber gelassen :)

Vielen Danke für den Cache sagt Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#459

encuentran 14. junio 2016 Urbivan ha encontrado el geocache

Heut ging es nach Dresden einen Teil der Familie besuchen, den goldenen Reiter besichtigen und einige Dosen besuchen. Diese hier war eine davon. Danke sagt Urbivan aus Peitz

encuentran 14. mayo 2016, 13:25 wodi ha encontrado el geocache

Gefunden ☺

encuentran 09. abril 2016, 09:31 SunnysSchorch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Berlin zusammen mit Sputnikkreise und Fichtenelch die Pause genutzt. Gesucht, gefunden geloggt! DfdC sagt SunnysSchorch

encuentran 04. marzo 2016 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Berlin gefunden. 5m neben dem Auto mit einem Griff gefunden.
TFTC Asterix 2003

encuentran 26. diciembre 2015, 10:15 old shepherd ha encontrado el geocache

Bei der Fahrt nach Berlin konnte diese Dose schnell geborgen werden. TFTC

encuentran 04. octubre 2015, 10:38 Wojteku ha encontrado el geocache

Auch wenn ich ein militanter Nichtraucher bin...
Ich musste ganz dringend mal Wasser lassen. Auf dem Rückweg aus dem Gebüsch habe ich mein Handy gezuckt und festgestellt, dass ich 1,5 m von einem Versteck entfernt stehe. So etwas lässt man doch nicht liegen. Ein Griff und die kleine Dose war in meiner Hand. Schneller Eintrag im Logbuch und schon geht es weiter Richtung Ostsee.
Sychro zu GC
DFDC
(#OC2)

encuentran 10. julio 2015 gabba53 ha encontrado el geocache

Kleine Pause gut genutzt.

TFTC

encuentran 04. julio 2015 ErnstValles ha encontrado el geocache

Ein schöner Raststättencache zum schnellen Mitnehmen und unser erster in Brandenburg.

Danke dafür

encuentran 21. junio 2015, 17:19 dorfmops ha encontrado el geocache

Found it.
Schnell gefunden.
TFTC

encuentran 10. octubre 2014, 14:18 *Daisy&Donald* ha encontrado el geocache

10. Oktober 2014 14:18 Uhr
Gefunden am 31.07.2013

encuentran 05. octubre 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Nach dem wir am 30.08.2014 hier vergeblich gesucht hatten (die Dose war wohl weg), ging es heute auf der Heimfahrt nach Berlin ganz schnell.

Da ja der "Mainzel-Man" eine neue Dose plaziert hat, könnte der Owner das Listing wieder aktivieren.

Danke für den Cache.

encuentran 30. julio 2014, 11:52 IK63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden
TFTC

encuentran 29. junio 2014 eefdlaW ha encontrado el geocache

Schneller Fund und weiter geht's nach Berlin.

encuentran 29. junio 2014, 12:00 Vadkul ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden.

DFDC.
#15

encuentran 23. junio 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Pause auf der Fahrt nach Berlin. Anhalten, Nichtrauchen, Suchen, Finden, Loggen und weiter gehts. TFTC

encuentran 16. abril 2014, 13:53 TeamPeRoSa ha encontrado el geocache

Kurze Pause eingelegt...
Auch ohne den ollen Glimmstengel schnell gesucht gefunden und geloggt...
TFTC

encuentran 29. marzo 2014, 09:16 Loxxlay ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Fotomission hier kurz ein Päuschen mit Zigarette und Kuchen eingelegt. DFDC # 6

encuentran 04. enero 2014 geofux.bln ha encontrado el geocache

angehalten, gefunden, geloggt und muggelfrei versteckt !

geofux

encuentran 25. diciembre 2013, 10:15 luckykaefer ha encontrado el geocache

Auch den mal schnell geloggt.

encuentran 20. noviembre 2013 salzenforst ha encontrado el geocache

So wie der cache es von uns will. Auf dem Weg nach Berlin kurzer Stopp, schnell ein Lungenbrötchen reingezogen, geloggt und weiter.
Wettermäßig war es heute ja unter aller Kanone.
js

encuentran 17. octubre 2013 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf Kundenbesuch und zur Pinkelpause auf dem Rückweg konnte sogar diese kleine Dose eingesammelt werden.

encuentran 15. septiembre 2013 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Noch schnell Kippen geholt und dann mit den (Nichtraucher-)Kollegen eine Raucherpause gemacht. DFDC!

encuentran 04. agosto 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Wir haben zwar keine Raucherpause eingelegt,
geloggt war aber trotzdem fix.

Danke sagt RealNebulus

encuentran 02. agosto 2013 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hallo leo68 & Lumpi1960, ich habe am 2. August 2013 um 17:59 Deinen Cache auf dem Weg zum MegaBerlin gesucht und gefunden. Dies ist mein 1417. Fund. Vielen Dank und viele Grüße von Wolkenreich.

encuentran 02. agosto 2013 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

auf dem Weg nach Berlin haben wir hier kurz Rast gemacht... nicht zum rauchen... aber zum Suchen und Finden der Dose

encuentran 30. junio 2013, 14:05 Platho ha encontrado el geocache

Auf unserer Durchreise auch an diesem Cache vorbeigekommen und auch gefunden. Vielen Dank für's verstecken. Geloggt zusammen mit Plautzi01 und Linus31 als "Team Gnutz"

encuentran 29. junio 2013, 12:45 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 12.45 Uhr auf der Fahrt aus dem Urlaub nach Hause gefunden. Meine Tochter und ihre Freundin stärkten sich noch in der Raststätte, ich suchte schnell den Cache.

Euni

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 24. mayo 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Kurze Pause, schneller Cache, muggelfreier Log! Prima!

encuentran 20. abril 2013 CosmotiC ha encontrado el geocache

Ein schneller Cache für Zwischendurch auf dem Weg nach CB,
es waren tatsächlich nur 5m [;)]


Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte.

CosmotiC

encuentran 07. abril 2013 palk ha encontrado el geocache

ein schneller griff und dann hatte ich diesen in der hand.

danke für den cache! :)

FBp. 06:41.

encuentran 30. marzo 2013 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

An diesem Tag ging es zum Wellnessen in Richtung Spreewald zu den Spreewelten. Da wir ohne Druck unterwegs waren und unser Weg an einigen Caches vorbeiführte, entschlossen edeljoker und ich, diese mitzunehmen... Somit hielten wir auch hier... Es wurde gesucht, gefunden und natürlich auch geloggt.
Und weiter gings...
TFTC

encuentran 21. diciembre 2012 clee123 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Berlin um den Rest der Familie zum Weihnachtsfest abzuholen, haben ich die ein andere Dose gefunden. Auch diese war dabei. Mein Muggel Bruder hatte gleich die Idee wo die Dose liegt. Ich musste nicht suchen und konnte direkt zugreifen.

Danke für die Dose.

TFTC

clee123

encuentran 09. octubre 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Schnell und Muggelfrei das Döschen hervor gezaubert.

Allerdings ist eine kleine Reperatur von nöten. Hatte leider kein Klebeband dabei um den M... zubefestigen.


Danke an Lumpi für einen weiteren Fund!

encuentran 04. agosto 2012 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Kurze Raucherpause mit relativ viel Muggleverkehr.

Das kleine Ding zu finden war nicht ganz so einfach, aber am Ende zählt ja das Ergebnis.

Grüße aus Dresden

Gizmo81 und Calli

encuentran 23. junio 2012 rel00p ha encontrado el geocache

#395

kurz gestoppt um mal eine Rauchpause einzulegen und die Karte zeigt - wie es der Zufall so will - mal wieder einen Cache genau am zufällig ausgewählten Rastplatz. Und dann noch so ein passender ;)

TFTC

encuentran 23. mayo 2012, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Ein wenig Abwechslung auf der Fahrt nach Berlin. Muggelfrei geloggt, allerdings ist dringend zu einer Nasenklammer zu raten. Danke für´s Legen.

encuentran 14. mayo 2012 Messermekki ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf gefunden, das letzte Mal trieb sich da ein Pullermuggel herum, der sich nicht in meiner Gegenwart traute - weil ich es eilig hatte, gab ich zuerst auf und fuhr weiter - heute war er aber schnell gefunden.

encuentran 29. abril 2012 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Heute gings mal wieder ab nach Berlin juuhu,,, bääähhh.

Na wenigstens ein paar noch nicht gemachte Chaches auf der Strecke.
Danke dafür

This entry was edited by Midgardwanderer on Monday, 30 April 2012 at 15:43:58 UTC.

encuentran 26. marzo 2012 Faly ha encontrado el geocache

Da ich heute mal Richtung Brandenburg unterwegs war durfte ich mir diese kleine Dose natürlich nicht entgehen lassen. Ein Glück das die Muggels heute keinen Sinn für Pause machen hatten, so konnte ich ungestört loggen.  :)

encuentran 20. marzo 2012 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Schönefeld hier seinen kleinen Stop gemacht, um das Navi auf den nächsten Nachtcache einzustellen. Dann gleich noch die Dose mitgenommen. Aber weit sind wir nicht gekommen. Kurz nach der nächsten Ausfahrt hatten wir ein Problem mit dem Keilriemen. Nach einiger Zeit kam dann der ADAC, aber leider waren die Reparaturversuche nicht erfolgreich, auch wenn erst viel versucht hat. So wurden wir dann nach Senftenberg geschleppt und liegen jetzt dort am Bahnhof rum bis der Zug kommt.


Danke für den Cache. :)
Carsten + S.

encuentran 19. marzo 2012 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Die Rückfahrt von unserem Wochenendausflug in die Oberlausitz wurde natürlich von Malve und mir genau geplant. Auf den Autobahnrastplätzen lagen einige Dosen, die uns die Fahrt etwas kurzweiliger machten. Allerdings hatten wir versäumt, den diesmal wirklich wichtigen Hinweis zu entschlüsseln.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

encuentran 28. enero 2012 URS59 ha encontrado el geocache

Auch als Nichtraucher fix gefunden.

TFTC URS59 & Co

encuentran 08. enero 2012 kleineddie ha encontrado el geocache

Nach der kleinen Ruhlandtour hier noch schnell eine Rauchfreie Pause eingelegt und den kleinen schnell gefunden.

TFTC sagt kleineddie

encuentran 03. enero 2012 Keraban ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in Richtung Heimat machte ich hier auch 'ne kurze Pause. Schnell war klar, wo sich der Cache versteckt, und weil die Stelle ein bisschen abseits liegt, konnte ich unbeobachtet zugreifen und loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

encuentran 26. noviembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Schneller drive in. Tftc

encuentran 25. octubre 2011 elgirasol ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Berlin kurz gehalten und fix gefunden. Danke fürs Verstecken !

encuentran 09. septiembre 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#686
Auf der Duchreise gut gefunden, danke!

encuentran 22. julio 2011, 10:10 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#3082 22. Juli 2011 10:10 Uhr

Auf dem Weg von DD in die alte Heimat hier kurz gehalten und schnell geloggt. Bei dem Wetter ist ja der Grund klar ;-). Aber in einem Cache gehören keine Zigaretten! Habe sie entsorgt.

Out: 2 Zigaretten

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

encuentran 19. julio 2011 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu ner LP Tour in Brandenburg musste er mit...

#351
Danke für den Cache!

encuentran 16. julio 2011 Katzdackel ha encontrado el geocache

Komisch, den Cache hatte ich doch schon mal gefunden, aber unter einem anderen Namen. Danke für die Pause, nach 1 Stunde im Stau war Sie bitter nötig. Zeit: 12:30

encuentran 12. julio 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Heute auf der Fahrt nach Berlin geloggt.
TFTC

encuentran 09. julio 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Ostsee schnell mal im Auftrag vom [i]Lumpi1960[/i] gehalten und das Logbuch inspiziert. Schöner Nebeneffekt: Loggen konnte ich auch gleich noch... [:D]
Danke für den kurzen Halt, der auch für Nichtraucher geeignet ist - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 09:05Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1767

P.S. Viele Grüße an den Götz... [8D][:P]

encuentran 26. junio 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nach gut einem Jahr ist es mir endlich gelungen auch diesen nachzuloggen. (22.06.2012)

00:34
Obwohl Nichtraucher, hier mit Muskratmarie eine Pause eingelegt.
Schnell gefunden und signiert.
TFTC

encuentran 26. junio 2011, 00:34 Golgafinch ha encontrado el geocache

Durch Zufall fand ich gerade raus, das dieser auch hier auf OC gelistet ist. Warum mir das bei vorherigen Suchen mit darauf spezialisierten Programmen nicht gelungen ist bleibt mir schleierhaft.
Also wird jetzt nach nur 5 Jahren nachgeloggt.

Und gleichzeitig darauf hingewiesen, daß der Cache momentan bei GC deaktiviert ist und das dann hier auch sein sollte.

DFDC

encuentran 19. junio 2011 ToWoNo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Dresden nach Berlin mit BlnFleur schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#665 @13:30

encuentran 27. diciembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 12. diciembre 2010 CastParo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Mal was anderes (tolles 'Döschen').TFTC

encuentran 07. octubre 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Berlin hier ne kurze Raucherpause eingelegt und geloggt. Das Logbuch ist nur ein wenig feucht ...


Danke sagen LiBoSu !!!

encuentran 17. septiembre 2010 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Asche auf mein Haupt... Heute (25.3.12) sichte ich die Lumpi-Caches auf OC und sehe nach fast 2 Jahren, dass ich gelumpit habe. Darum heute große Nachtragaktion…

encuentran 25. agosto 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auch für den Nichtraucher ein angenehm schnelles Doserl auf der Fahrt [:)].
Danke für den Cache!!!

encuentran 04. agosto 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Berlin bei einem Zwischenstopp mitgenommen.

encuentran 05. julio 2010 A&H ha encontrado el geocache

neue dose am altbekannten ort.
danke sagt H von A&H ***

[Volver a la lista de geocache]