Waypoint-zoeken: 

Logs van Historische Wegsäule ???    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC33975) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. maart 2016, 13:59 Strusifusi heeft de cache gevonden

Dadurch ich mal hier und mal da mit meinem muhtschekuhhund gassi gehe, verschlugs mich heut in die ecke ☺

Gewesen bin ich in dieser schoen paar mal....nur ohne mich im logbuch verewigen koennen...

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉 danke fuer den cache

Gevonden 09. augustus 2014 Peppi1507 heeft de cache gevonden

wie wir diese dose gefunden haben, bleibt unser geheimnis, aber nach absprache mit dem owner ist alles in ordnung und wir konnten uns freudig im logbuch um 23:50Uhr verewigen. leider waren wir nicht die einizigen am logbuch, sondern eine ganze armee von waldameisen hatte sich dazugesellt...da mussten wir ganz schön aufpassen. unterwegs mit scarlite und paula621.

Gevonden 26. maart 2014, 18:15 k45m heeft de cache gevonden

Irgendwie kam ich gestern auf die Idee, mir dieses Mystery mal genauer anzusehen. xlnx erkannte die Säule sofort. Hatte ich doch letztens erst Fotos davon gemacht. A und B konnten wir schon mal bequem von zu Hause aus ermitteln und auch der weitere Wegeverlauf war uns klar.
xlnx hatte nun heute auf Fahrradtour die weiteren Werte ermitteln können so dass ich im Büro die finalen Koordinaten ermitteln konnte. Sofort wusste ich auch, was da vor Ort steht. Bin ich hier doch schon so oft vorbei gelaufen. Nach Feierabend haben wir uns die Sache zusammen angesehen. Ein schön gebasteltes Versteck.

Gevonden 26. maart 2014, 18:15 xlnx heeft de cache gevonden

Die Wegsäulenbeschriftung auf dem Bild habe ich wegen der ungewöhnlichen Ortsnamen sofort erkannt. Die weiteren Stationen zu finden war dann kein großes Problem mehr. Das Versteck ist ja mal richtig genial.

Gevonden 03. augustus 2013 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Holuminchen und Holumine

Dank Ortskundiger Gastgeber der letzten beiden Tage war die Dose auch bei Nacht schnell gefunden.
Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 21. november 2012 Birki12 heeft de cache gevonden

Aufbereitet hatte ich den Cache schon eine Weile. Heute war frei und ein Spaziergang angesagt. Endlich mal kein kleines Schwarzes.

Der erste übrigens mit meinem neuen Geburtstags-GPSmap62.

Gevonden 29. september 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Da ich schon des öfteren den Weg langgefahren bin, war der Cache relativ schnell erledigt. Toll war das Finale. Danke!

Gevonden 25. maart 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

SFT!!!   zumindest bei OC...

Ein sehr schöner Cache, die ganze Story bei GC...

Danke!

Gevonden 29. januari 2012 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute wollte ich spontan das schöne Wetter mit einer Familie für einen kleinen Ausflug nutzen. Natürlich mit Cache. Da war diese Wegsäule genau das Richtige, noch dazu weil ich schon sehr viel Gutes darüber gehört habe. Doch erst mal ging es etwas stocken los. Aber das lag an mir, denn ich hatte mal wieder nicht alles richtig gelesen. Mist! Nachdem ich das dann nachgeholt hatte ging es zügig voran und wir konnten schon bald die feine Bastelarbeit bewundern.

Haste wieder fein gemach Lumpi !!!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Gevonden 11. december 2011 malek1936 heeft de cache gevonden

Diesen Cache fanden wir bereits am 11.12.11 und tragen ihn hiermit bai OC nach. Den Einstieg suchten wir recht lange, dann gings ratzbatz. Dank an Lumpi1960!

Gevonden 14. september 2011 CacheMatzels heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)] - - - F T F - - - [:)][:)][:)] (ungewollter Beta-Tester gemeinsam mit waldwuffel1)
Als der Cache heute früh rauskam recherchierten wir gemeinsam im Computer, denn auch wir kennen nicht alle Wegsäulen! [:O] Einen markanten Startpunkt konnten wir ausmachen [8D] und so ging?s ins Cachermobil und ab zum Start. Da war erst mal Fehlanzeige [:(!], die gedachte Stelle war falsch. So schauten wir uns etwas um und siehe da, da ist sie ja [:D]. Bei den Feuerwehrmännern ging die Grübelei gleich weiter [?]. Die aufgeschriebenen Zahlen stellten sich dann später als richtig heraus [^]. Die weiteren Stationen waren kein Problem [8D]. Nun ging?s ans Rechnen [:P]. Erst auf dem Zettel [:P] und dann am Laptop [:P] egal es kam immer das gleiche raus [^] was aber mit der Beschreibung nicht übereinstimmte [}:)]. O.k. Abbruch! [xx(][}:)][:(!][:(] Nach was sollten wir denn suchen [?] bei der Größe ?ohter?[?] Wieder in fester Unterkunft ging gleich eine Mail an den Owner raus um unsere Zahlen zu hinterfragen. Die wurden so als richtig bestätigt [^][^], nur die Formel stimmte da nicht ganz [}:)] und konnte nun mit unserer Hilfe korrigiert werden [^]. Also in der Mittagspause ein zweiter Versuch [:P], nun mit den richtigen Koords und siehe da ein tolles Versteck bei dem man unbedingt eine Zange benötigt. Trotz des Betatests ist es eine schöne Runde mit einem super Final, ein Coin wollte auch gleich da bleiben.[^]
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 619 #
in: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]