Ricerca waypoint: 

Log per Marienkirche    trovata 97x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. febbraio 2024, 14:45 cadi_de ha trovato la geocache

Gefunden...
T4fC
   

trovata 13. agosto 2023, 21:05 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Ein OC Cache in Pirna,  wie schön :-).
Wir mussten ein Weilchen suchen,  aber sind am Ende doch fündig geworden.  Der Sinn des Hints hat sich uns gleichwohl nicht erschlossen.

TFTC Team-MTB-OC

trovata 08. agosto 2023 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

?Am heutigen Dienstag, 08. August starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir
besucht haben. So konnten wir gegen 12:43 Uhr auch hier fündig werden!

Vielen Dank an Lumpi von Blasewitz für's Legen und Pflegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4424

trovata 12. maggio 2023, 20:01 93Roma ha trovato la geocache

Heute eine kleine Feierabendrunde gelaufen und auch hier vorbei gekommen. Danke für's herführen, legen und pflegen sagt Team 93Roma

trovata 11. aprile 2023, 20:16 GuenTe ha trovato la geocache

Kaum an der tollen Unterkunft für die nächsten Tage angekommen, ging es schon auf kleine Stadtbesichtigung.
Die toll versteckte Büx fand dabei der Junior.
Dank an tintina & Lumpi von Blasewitz für den Cache.
11. April 2023, 17:41 Uhr
# 245

trovata 27. novembre 2022, 14:18 hermann-g ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit ReiniGH gefunden

trovata 01. novembre 2022, 15:45 TSV-Paralkohlympix ha trovato la geocache

15:45 Uhr
Der war hier ideal um die Wartezeit beim Arzt zu überbrücken.
Dfdc

P.S.: schöne Box aber feucht

trovata 08. ottobre 2022, 17:30 Tinoman75 ha trovato la geocache

Schön gemacht und schöne Kirche, wobei der Ort an sich schon schön ist und ein kleines Stadtfest war auch noch. So und nun zum Handball gemeinschaftlich mit AntjeMarci. TFTC

trovata 01. agosto 2022, 21:05 TheGreenfieldHB ha trovato la geocache

Was für eine tolle Idee. Vielen Dank fürs Herführen und Schatten spenden.

TheGreenfieldHB

trovata 22. giugno 2022, 14:30 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Heute ging es auf ALC Tour durch Pirna. Auch die Tradis im Umfeld wurden dabei natürlich nicht vergessen. Auch hier an der Marienkirche konnten wir den Cache auf der Karte erst bei Opencaching und dann in Echt entdecken. Trotz der Deaktivierung trauen wir uns den Mal zu Logen. Cache und Logbuch sind tadellos.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 12. giugno 2022, 10:57 nuisch ha trovato la geocache

Gut gefunden. Logbuch ist auch wieder drin.

trovata 25. novembre 2021, 09:13 Panic19 ha trovato la geocache

Kurz vor Arbeitsbeginn noch fix im Logbuch verewigt.
Nettes Versteck.

Dies ist der Logeintrag vom 12.10.16 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

trovata 06. settembre 2021 dogs4walk ha trovato la geocache

Während unseres Besuches der Stadt Pirna kamen wir auf dem Weg zum Schloß auch an diesem Cache vorbei. Leider konnten wir nur das Übrigbleibsel finden. Anbei ein Beweisfoto.

TFTC!

Immagini per questo log:
MarienkircheMarienkirche

trovata 30. agosto 2021, 12:42 MAJ13 ha trovato la geocache

Nachlog
Zusammen mit GC1CJ6N gefunden  am 16.06.2019.
Danke sagt MAJ13

trovata 28. agosto 2021, 01:00 Gneisfield ha trovato la geocache

Ein Klassiker.

trovata 12. agosto 2021, 17:47 Tinkus ha trovato la geocache

Drei Jungs haben uns bei Suche geholfen bzw. waren schneller als wir. Kommentar: Ich stehe schon im Logbuch und schaue immer vorbei, ob er noch da ist.

TFTC! #367 @17:45
(unterwegs mit plusC. + Joel)

trovata 03. agosto 2021, 19:05 Feuermo112 ha trovato la geocache

! RETTUNGSGASSE NICHT VERGESSEN !

                       ↖️  🚛 🚚 🚌 🚐 🚚 🚛 🛻
                        __________________
                  ↖️  🚚 🚛 🚙 🛻 🚕 🚗 🚐 🚌
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
🚖💥🚗            🚒💨  🚒💨  🚑💨  🚓💨
                        -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
                  ↙️  🏍 🛻 🚗 🚙 🏍 🚕 🚙 🏍

             SIE RETTEN EUER LEBEN

Schon vor ner weile gefunden und nun heute erst geloggt.  Schöne Ecke




Vielen lieben Dank an Lumpi.1960 und die damit verbundene Arbeit und natürlich fürs herloggen. Ein weiterer 🙂 auf unserer Geocachingkarte.

🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🔥✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫      ✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫🔥
🔥🧔/ღ˚ •。   ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°☆ \🧔🔥
🔥/▌ Rauchmelder retten Leben   ▌🔥
🔥/ \ ˚. ★ ˛ ˚ ✰。˚ ˚ღ ˛  ˚•°.☆˚. ★ / \ 🔥
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥
🚒🚒3. August 2021🚒19:05🚒21🚒🚒
🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥👨‍🚒🔥

  New coordinates:  N 50° 57.738' E 013° 56.619', moved by 41 meters

disponibile 02. agosto 2021 Lumpi.1960 fatto manutenzione sulla cache

trovata 27. luglio 2021 werla ha trovato la geocache

Typischer Kirchencache? Das dachte ich zumindest zuerst. Es war dann aber doch anders. Und viel besser.[:D] Hat mir sehr gut gefallen! DFDC und Grüße aus Berlin![8D]

trovata 14. luglio 2021, 11:10 Feuermarv ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 22. maggio 2021, 14:32 the-black0507 ha trovato la geocache

trovata 11. gennaio 2020 Nimuria ha trovato la geocache

Zusammen mit Aknim besuchte ich heute die Pirnaer Altstadt. Hier waren wir heute 2 mal. Nachdem wir uns beim nahen Italiener gestärkt hatte zeigte sich das Döschen doch noch. TFTC

trovata 23. novembre 2019 Lipsiatrucker1 ha trovato la geocache

Kurz vor der Eröffnung des Weihnachtsmarktes ist hier am Sonntag wenig los. Das Wetter ist ja nicht berauschend, bei unserer Abfahrt in Leipzig 10 Grad und Sonne puur, hier grau und windig. Die Kooordinaten hüpften etwas im Kreis, dann fiel aber doch etwas "Regelwiedriges" auf. Schön gemacht - hatten wir so auch noch nicht. Den Hint dazu konnte ich so nicht deuten.

Danke für das Listing und den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig [:)]

trovata 04. ottobre 2019, 13:43 Andreas K ha trovato la geocache

Wir machen ein paar Tage Urlaub in Königstein und waren bei der Ankunft positiv überrascht von unserer Ferienwohnung. Es wurden nun schon einige Caches in der näheren oder weiteren Umgebung gesucht. Heute stand ein Ausflug nach Pirna auf dem Plan, das heute hier stattfindende Event hat uns hierher gelockt. Dabei hatte ich geplant, je einen Mystery, Multi und Tradi zu suchen und natürlich den Virtual zu loggen. Das hat auch prima geklappt.
Hier wurde ich schnell fündig, danke fürs Legen.

trovata 08. aprile 2019 dellwo ha trovato la geocache

Nach dem Besuch von Dresden ging es weiter in die sächsische Schweiz. Eine tolles Gebiet, dass viel Natur, Zeit zum Wandern und zum Suchen von Geocaches bot.

Der Hinweis verwirrte uns etwas, aber da wir so einen auch im Angebot haben, war es doch ein schnelelr Fund.

Gefunden um 12:29.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 25. febbraio 2019 asterix 2003 ha trovato la geocache

Auf Stadtrundgang durch Pirna mit der Letterbox "GeoPost Office Pirna - Tor zur Sächsischen Schweiz" bin ich auch an diesem Cache vorbeigekommen. Hier musste ich eine ganze Weile suchen, bis mir das Detail aufgefallen ist. Ein extrem cleveres Versteck für einen Cache in der Stadt!
TFTC Asterix 2003

trovata 10. febbraio 2019 jensi311 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Besuchin Pirna wurde auch dieser Tradi von uns besucht. Hier mussten wir ganz schön suchen, bis der Junior endlich den Fund meldete.
Okay manchmal ist es sooo einfach.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trovata 04. novembre 2018 Uli001 ha trovato la geocache

Hätte ich nicht gerade erst so einen Cache in Berlin gehabt, hätte ich wohl länger gesucht. Unter der Klappe aus Metall ist er nicht. Kurtz darauf sah ich ihn jedoch.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trovata 20. agosto 2018, 09:09 HTMLer ha trovato la geocache

Auf Stippvisite und cachender Weise in Pirna unterwegs, begab ich mich gern hier auf die Suche und durfte mit etwas Schützenhilfe und mit einem wahrlich raffinierten Versteck fündig werden 👌. Anschließend warf ich noch einen kurzen Blick ins beeindruckende Kirchenschiff.

Danke fürs (pf)legen!

trovata 28. ottobre 2017 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Während unserer Urlaubsreise kamen wir auch an diesem Cache vorbei und konnten natürlich nicht einfach weiterziehen. Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs Hegen und (Pf)legen des Caches.

LG aus Hessen vom Team Osterhasl [^]

trovata 07. agosto 2017 EuroTraveller ha trovato la geocache

Vor dem Start einer Wanderung den Tag hier ausklingen lassen und zusammen mit Mr.Seek eine kleine Runde gedreht. Dabei sind wir auch an diesem feinen Döschen angelandet. Sehr nette Arbeit, hat Spaß gemacht.

trovata 29. luglio 2017, 21:52 Mike333 ha trovato la geocache

Mit dem "zweiten" Blick gefunden, geloggt.

trovata 15. luglio 2017 Lu__Pa ha trovato la geocache

Bei einer Radtour konnte sich die Dose nicht lange verbergen. Die Versteckart kam mir jetzt schon ein paar mal unter die Nase und so war dieser eine schnelle Sache.
Danke fürs verstecken

trovata 14. maggio 2017 Oehni ha trovato la geocache

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positiven Eindrücke sammel.
Auch diesen Cache haben wir gesucht und lange nicht gefunden. Kurz vor der Aufgabe dann noch den rettenden Griff gemacht. In der Dose ist eine große Zettelsammlung.
Danke für diesen tollen Cache und die für uns neue Idee.

trovata 13. maggio 2017 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei einem Stadtbummel bin ich hier vorbeigekommen und könnte mich nach kurzer Suche in den Logzettel eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

PS: Übernahme von G$ am 7.5.21

trovata 18. settembre 2016 chrisibizafr ha trovato la geocache

heute mal ne kleine Runde durch Pirna gedreht und die ein oder andere Dose eingesammelt.
Danke fürs legen und pflegen

trovata 27. agosto 2016 reneboh ha trovato la geocache

Erst an den falschen Stellen gesucht, aber irgendwann fiel es ins Auge. Cooles Versteck,

Danke für den Cache und Gruß aus Bocholt

trovata 25. agosto 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Bevor es in den wohlverdienten Urlaub ging haben wir noch eine kleine Runde gedreht und die eine oder andere
Dose gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der
Dosen.
Hier haben wir noch einen kurzen Stopp eingelegt, gesucht und gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 30. giugno 2016 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Hier haben auch wir zwei Anläufe gebraucht und wollten schon fast verzweifelt aufgeben, als es doch noch "klick" gemacht hat. Richtig fies, aber genial! TFTC :-)

trovata 16. maggio 2016 Saarfuchs ha trovato la geocache

#OST-Tour 2016#

##Gefunden!##

Zusammen mit dem Saarzwerg bin ich auf große Tour durch Sachsen, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und durch Türingen gegangen. Dabei haben wir viele Geocaches bei unseren Wanderungen, beim Sightseeing und bei unseren Fahrten von A nach B besucht. [:D]

Dieser hier war auch dabei!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 16:39:30 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #6274 und ich habe meinen Garmin Monterra benutzt um ihn zu finden...

trovata 10. marzo 2016 gabba53 ha trovato la geocache

Heute kamen wir auch hier vorbei. Nach kurzer sucherei hatten wir das Döschen in der Hand.
Tftc

trovata 14. settembre 2015 WolfKK ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche war der Kleine gefunden.
TFCT Wolf

trovata 01. ottobre 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Beim gemütlichen Stadtbummel durch Pirna nach diesem Cache gesucht und zunächst zwei Cacher bei der Suche "ertappt". Nach einem kurzem Plausch konnte der clever versteckte Cache gefunden werden. Schön gemacht, hat uns gefallen.

Vielen Dank für's Verstecken und Aushecken.

Christine & Daniel

OC-Team archiviata 19. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. luglio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. giugno 2014 SDBH-R ha trovato la geocache

Während eines abendlichen Spaziergangs durch Pirna sind wir auch hier vorbeigekommen. Mit dem Hint konnten wir leider nichts anfangen, so dass wir zunächst nicht fündig wurden. Als wir an einer bestimmten Stelle stehen blieben und uns das Ganze nochmal durchüberlegten, ist uns eine kleine Unregelmäßigkeit aufgefallen, die sich dann als gar nicht schlecht gemachte Tarnung des Doserls herausstellte.

Während unseres Kurzurlaubs sind wir an den nachfolgenden Tagen noch ein paar Mal an der Kirche vorbeigekommen und haben dabei lustigerweise gleich noch zweimal Cacher beobachtet, denen wir auch gerne jeweils einen kleinen Hinweis geben konnten.

Danke für den Cache!

trovata 30. maggio 2014 sera987 ha trovato la geocache

trovata 26. aprile 2014 hjr130899 ha trovato la geocache

Heute war der große Tag. Im 3. Anlauf hat es endlich geklappt. Da wir bereits bei der Anreise ins Zielgebiet ein baugleiches Modell gefunden haben, ging's am Ende doch schneller als gedacht.
Das Versteckt ist gut gewählt und schont so die historische Bausubstanz.
Dafür und für die interessante Location sage ich Danke.

trovata 01. aprile 2014, 16:00 Äggsbärde ha trovato la geocache

Sehr schöner Cach danke fürs zeigen

trovata 22. marzo 2014 TheBinily ha trovato la geocache

Hier nach längerer Suche, dann doch nicht mehr den Koordinaten vertraut,

sondern dem Cacherinstinkt nach gegangen und siehe da - Cool Cool

Nun hab ich doch verpasst mir das Bild genauer anzuschauen - der Cache

hat mich sooo gefreut - lach - DANKE dafür !!!

trovata 22. marzo 2014, 22:29 laola ha trovato la geocache

Bei Regen und Dunkelheit ein bissl gebraucht bis zum Finden. Tolles Versteck:-) Danke für den Cache

trovata 02. marzo 2014 flint74 ha trovato la geocache

Auf unserer Behindertentour durch Pirna war ich heut mit meinen Unterarmstützen nicht schnell genug. Das Fräulein Tochter hatte den Cache schon in der Hand bevor ich überhaupt zum Suchen kam. Dabei währe ich da so ohne weiteres eh nicht alleine rangekommen.
Thx Kay

trovata 28. febbraio 2014, 16:28 19Sarah53 ha trovato la geocache

Traue nie den Koordinaten ... Die schicken dich nur im Kreis herum .  ;-)
Versteck gut und dann doch relativ schnell gefunden  ;-)
TFTC

trovata 19. gennaio 2014, 13:10 wienja ha trovato la geocache

War schnell gefunden,Danke fürs verstecken.

trovata 27. dicembre 2013 halsbacher ha trovato la geocache

Schnell gefunden beim kurzen Besuch in Pirna.

trovata 27. dicembre 2013, 19:03 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein schneller Fund. Auf dem Rückweg vom Bootshaus diesen mit eingesammelt.
Echt pfiffiges Versteck.
Danke dafür...

9

Out: ---
In: ---

trovata 24. dicembre 2013 xlnx ha trovato la geocache

Heute war nicht mehr viel los und der Bauzaun bietet zusätzliche Tarnung. In der Marienkirche war gerade ein Weihnachtskonzert.

trovata 06. dicembre 2013, 12:58 eefdlaW ha trovato la geocache

Nach der Weihnachtsfeier gefunden.

TFTC

trovata 25. novembre 2013, 22:03 k45m ha trovato la geocache

War schon mal hier als er gemuggelt war und habe nur das leere Versteck gefunden. Diesmal ging es deshalb schnell. Ein Handgriff und schon stand ich im Logbuch.

Nota 23. agosto 2013 zenna ha scritto una nota

Es gibt klare Hinweise, das ein Suchen des Caches von den Anliegern nicht erwünscht ist.

 

Immagini per questo log:
Direkt am KoordinatenpunktDirekt am Koordinatenpunkt

trovata 14. agosto 2013, 17:24 dd.dach ha trovato la geocache

Haben die Dose mit Hilfe eines Kundigen gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Das Logbuch ist voll.

trovata 06. agosto 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf GC schon geloggt

trovata 31. luglio 2013, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

16:55

Kurzurlaub mit Zwischenstationen: Von Köln ging es über Eisenach und Dresden in die Sächsische und Böhmische Schweiz. Leider war der Urlaub insgesamt sehr kurz, aber wir haben eine Menge netter Ecken gesehen. Auf dem Weg von Dresden nach Hrensko haben wir hier kurz angehalten und waren wirklich schockiert über die Schäden, die die Flut hier angerichtet hat. Damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. Allen Betroffenen wünschen wir alles Gute!

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 502 am 31. Juli 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Friday, 09 August 2013 at 18:02:05 UTC.

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 05. maggio 2013 Lethande ha trovato la geocache

trovata 19. dicembre 2012 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Schlamperei, gerade (06.03.13) stöbere ich einmal wieder bei OC und merke, dass ich diesen Fund noch nicht geloggt habe. Allerdings ist der Cache wegen Bauarbeiten umgezogen, das findet man hier nicht in der Beschreibung...

Danke nochmals!

trovata 27. giugno 2012 mp202523 ha trovato la geocache

Beim Besuch in Pirna auf kleiner Cache-Runde auch diesen in Angriff genommen. Dank dem Hinweis schnell gefunden. TFTC 

trovata 06. giugno 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

Hier in Pirna, bin ich geboren, und dieses mal bin ich hier um meine Großeltern zu besuchen. TFTC

trovata 20. aprile 2012 exile_violator ha trovato la geocache

auch hier nachgeloggt

trovata 09. aprile 2012 ArSu ha trovato la geocache

nach einigen Versuchen heute unbeobachtet zu loggen, doch noch erfolgreich gewesen, auch dank kleiner Muggelunterstützung :D

trovata 04. aprile 2012 Pygmallion ha trovato la geocache

Heute Mittag (fast) Muggelfrei gefunden. Ein schöner Platz!

TFTC, Pygmallion

trovata 21. marzo 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Bisher bin ich durch Pirna immer nur durchgefahren. Interessant auch mal die Altstadt zu besichtigen. Der Cache war gut zu finden. Danke für's herführen sagt Pitty_62.

trovata 21. marzo 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Bisher bin ich durch Pirna immer nur durchgefahren. Interessant auch mal die Altstadt zu besichtigen. Der Cache war gut zu finden. Danke für's herführen sagt Pitty_62.

trovata 25. febbraio 2012 team_emba ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und wenig Muggeln super gefunden.

trovata 27. gennaio 2012 Luxjäger ha trovato la geocache

war gut zu finden, dafür, dass es unser Erster war

Danke

trovata 03. dicembre 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Das war heute unser erster Fund in Pirna. Eine sehr schöne Kirche mit einer interessant gestalteten Umgebung.
TFTC

  Coordinate:  N 50° 57.745' E 013° 56.653'

trovata 28. ottobre 2011 Berti666 ha trovato la geocache

Aufarbeitung von Log Einträgen.

trovata 27. giugno 2011 TeamCacheHit ha trovato la geocache

Trotz Muggels gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trovata 27. giugno 2011 xxxalex ha trovato la geocache

Trotz Muggels gut gefunden.

TFTC,
xxxalex
Team CacheHit

trovata 01. giugno 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Angelockt von burggeist's DNF - Versuch wollte ich mir die Sache doch mal etwas genauer ansehen. Also hin, die Koordinaten lockten mich genau auf die Straße! Als GPSr aus, alles auf NULL, kurze Pause und gut gefunden...
Fraglich, ob der Cache dort so liegen soll, man kann die Spuren recht gut erkennen...
Schnell noch ein kleines Autogramm hinterlassen und weiter ging die wilde Jagd...
no trade , aber TB "Wundermittel" und Coin "Todie's Wild Ride II: Why didn't I see that motorcycle?" haben mal kurz in die Bixx reingeschaut...
DANKE sagt das TeamFlashSTL
Díky za zajímavý zá?itek....
(von uns mit 2.5 Sternen bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] bewertet)

This entry was edited by TeamFlashSTL on Tuesday, 07 June 2011 at 20:52:05 UTC.

trovata 11. aprile 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Nach einigem Überlegen gelang ein schneller Zugriff.

T4TC

trovata 27. febbraio 2011 Biera ha trovato la geocache

Auch wir haben das Versteck schnell erspäht, mussten aber wegen Muggelalarm uns die Zeit vertreiben...

trovata 06. gennaio 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf zusammen mit Juntalas gefunden. Da mein GPS eine Abweichung von 15-20m anzeigte, hatte ich beim ersten Versuch an einer völlig falschen Stelle gesucht.
TFTC.

trovata 26. dicembre 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Auch bei Schnee war das Versteck gut zu finden. Logbuch und Behälter könnten mal eine Überholung gebrauchen. Danke fürs Zeigen der Kirche!

trovata 25. agosto 2010 HvH.li ha trovato la geocache

Dank Hint schnell entdeckt, wo er sein muss. [;)]
Allerdings war der Ort erst im beim zweiten Besuch muggelfrei... [8)]
Das Logbuchstreifen waren so dicht in den Behälter gestopft, dass ich einen davon mitgenommen habe.
Danke für den Kleinen [:X] sagen
[green]HvH.li[/green] :bad:

Immagini per questo log:
Decke MarienkircheDecke Marienkirche

trovata 19. giugno 2010 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Nach einigen Runden am frühen morgen nochmal genau die Beschreibung gelesen und von einem Muggel eine Idee bekommen, nun konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken und der arbeitstag konnte beginnen.

trovata 12. dicembre 2009 ErWiWo ha trovato la geocache

Das Bild schnell gefunden, ewig gewartet (Muggel) und dann noch länger gefummmelt den Cache zu heben.

Danke

trovata 21. novembre 2009 Fröschlie ha trovato la geocache

Bei doch noch beachtlichem Betrieb in der näheren Umgebung mussten wir erst kurz auf reine Luft warten, ehe wir dann zuschlagen konnten und mit einem Griff war er in meiner Hand und ich konnte schnell zu Luxx777 zurück, der Schmiere stand.
Danke, Fröschlie mit Luxx777.

trovata 21. novembre 2009 luxx777 ha trovato la geocache

hier war ich auch schon einmal auf der Suche nach einem geeignetem Platz für einen Cache gewesen. Aber nun gibt es ja schon einen und heut den nun auch gefunden.
Danke

trovata 08. novembre 2009, 12:09 Katzdackel ha trovato la geocache

Am diesem trüben und kalten Nachmittag war hier wenig los, kaum Leute unterwegs. Dank Hinweis nach einiger Überlegung doch schnell gefunden. Mit dem Hint ist allerdings nicht ganz das gemeint, was in Museen flach an der Wand hängt.  Die Marienkirche ist innen sehr schön restauriert worden. Ein Besuch, am besten in Verbindung mit einem Orgelkonzert, lohnt sich wirklich.

trovata 11. ottobre 2009 malek1936 ha trovato la geocache

Diesen Cache fanden wir am 11.10.2009 und tragen den Fund hiermit bei OC nach. Dank an Lumpi fürs verstecken!

trovata 13. agosto 2009 cala ha trovato la geocache

Hier hatten wir Glück, kurz nachdem wir den Cache wieder versteckt hatten, kam eine kleine Reisegruppe mit ihrem Reiseführer und ließen sich etwas über die Kirche erzählen. So hat aber alles gepasst und wir konnten in einer Menschenfreien Lücke fündig werden.

vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Kirche,
Carsten, Katrin und Charly

trovata 04. giugno 2009 Brenmann ha trovato la geocache

Das war mal ein ganz anderer Behälter als erwartet! Trotzdem, nachdem ein paar Muggel abgewartet waren, gut gefunden. Schön gemacht!

DFDC
die Brenmanns

trovata 08. maggio 2009 FriCa ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch Pirna konnten wir hier natürlich nicht vorbeigehen

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 17. aprile 2009 wambeler ha trovato la geocache

auch diese dose konnte sich auf unserer rundreise nicht lange verbergen.
viele grüße aus dortmund
danke sagt wambeler
#1279

trovata 27. novembre 2008 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Heute lag kein Schnee mehr, trotzdem schnell und gut gefunden!
Schöne Kirche, Danke für's Zeigen!!
Zeit: 11:15Uhr
TFTC SiMaKiDD
#269

trovata 20. ottobre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute Nacht, im 2.Anlauf, diesen Cache geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

trovata 27. luglio 2008 ABert ha trovato la geocache

Während einer Cachingtour in Pirna und Umgebung schnell gesucht und gefunden.
Danke für den Cache
ABert + Familie

trovata 08. luglio 2008 espe2310 ha trovato la geocache

Der erste - und auch naheliegenste - Cache in unserem Urlaub in Pirna. Ein sehr schönes Städtchen!!

TFTC
Ernst

trovata 26. maggio 2008 Drudenfuß ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei geloggt. Anschließend noch einer Chor- und Orchesterprobe in der Marienkirche gelauscht.
Danke an tintina.

Gruß vom Drudenfuss

[Ritorna al listing della geocache]