Recherche de Waypoint : 

Logs pour Napoleon auf dem Ziegenrücken    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2AH20) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. mars 2020, 14:44 wienja trouvé la géocache

Heute ging es wieder im bewährter Besetzung mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen.
Hier haben wir ein kurzes Päuschen gemacht, den Ausblick genossen und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Note La description de géocache est obsolète. 08. décembre 2019 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch ein Spoilerbild

trouvé 13. janvier 2019 Echse2003 trouvé la géocache

Bei GC gefunden undgeloggt. DfdC

trouvé 12. août 2018 A&H trouvé la géocache

Nach kurzer Unsicherheit ,die Peilung des gps zeigte nicht über die Strasse sondern bergab, ging es zielsicher zum kupfernen cache.
Danke sagt H von A&H ***

trouvé 11. mars 2018, 12:04 KaLi_601 trouvé la géocache

Tolle Aussicht. Über die 130° mussten wir mit dem Handy diskutieren, dann doch gefunden.
DfdC!

trouvé 29. décembre 2017, 20:00 Der Buddelflink trouvé la géocache

Auf der Suche nach einem Parkplatz kamen wir auch hier vorbei und stellten fest,hier hat sich eine Bixx versteckt.Also gleich auf die Suche gemacht und SchnattelKattel konnte die Kleene dank des Spoiler schnell aus ihrem Versteck zaubern.Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 21. août 2017, 11:43 Tinkus trouvé la géocache

Grandiose Aussicht, schneller Fund, solide Dose, erinnert mich irgendwie an "Cuprum Rathen".

TFTC! #1949 @11:39
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 17. avril 2017, 15:50 Dischor666 trouvé la géocache

Die Kleinste der Cachefamilie hat ihn allein gefunden. Vielen Dank.

trouvé 26. mars 2017, 15:58 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 30. décembre 2016, 21:30 papermakerDD trouvé la géocache

Parkplatz heute hier oben gefunden. Nach dem Besuch des Gamrigs haben wir vor der Rückfahrt noch hier die Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trouvé 10. juillet 2016, 23:04 HTMLer trouvé la géocache

Interessant … noch auf dem Heimweg vom Tagesausflug in die hiesige Bergwelt, haben wir hier kurz halt gemacht und das Versteck mit Unterstützung und mit Hilfe des Hinweises ausfindig und darauf die Aussicht genießen können.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

trouvé 07. juin 2016, 11:48 Strusifusi trouvé la géocache

Boahr war ich hier schon oft vor Ort, aber entweder war ich zu blind oder der cache war allemal weg...

Da wo er heut lag, lag er die anderen male nicht 😐

Egal da mir dieser keine Ruhe lies, hielt ich heute erneut an... mit k45m im schlepptau.. 😉

Und eins zwei fix hatte ich den kleinen entdeckt 😍 hat mir k45m wohl glueck gebracht 😉

trouvé 02. octobre 2014 FlashCool trouvé la géocache

Wunderschöne Aussicht von hier oben. Vielen Dank für den Kurz-Multi und die kleine historische Lehrstunde. Hat uns gefallen.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Blick zum LiliensteinBlick zum Lilienstein

trouvé 10. septembre 2014, 22:31 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Mal schnell angehalten und die herrliche Aussicht genossen...
Danach gingbes noch zur Dose...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... ;)

trouvé 15. juillet 2014 abft trouvé la géocache

Nachdem beim ersten Anlauf mehrere Pausenbrotmuggels unterwegs waren hat es diesmal nun problemlos geklappt. DfdC

trouvé 03. juillet 2014 flint74 trouvé la géocache

Nachdem ich ohne Spoiler schon merfach gescheitert bin, hatte ich heut an das Bild gedacht und konnte auch fündig werden. da der Sensenmann da war, giung das auch in kurzen Hosen und Sandalen.
Thx Kay

trouvé 20. avril 2014 ellersdorfer trouvé la géocache

Ein schneller Fund mit toller Aussicht. Der Stop hat sich gelohnt.
Vielen Dank

trouvé 17. octobre 2013 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Bastei ein paar Caches mitgenommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 17. octobre 2013 irrwisch1 trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub im Elbsandsteingebirge war heute Bastei angesagt. Diesen Cachen haben wir auf dem Weg dorthin grad noch mitgemacht. Ein wirklich schnuckeliger Multi [:P]

trouvé 27. septembre 2013 cento trouvé la géocache

Nachdem wir die schöne Aussicht genossen haben, gings vorsichtig zur Dose. War aber gar nicht stachelig und ließ sich ohne Schwierigkeiten heben.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 01. septembre 2012 dj_union trouvé la géocache

Gut gefunden

Tack för det.Cool

15:00

trouvé 18. août 2012 Proton26 trouvé la géocache

Die Dose war schnell aufgespürt. Danke!

trouvé 06. juin 2012, 09:05 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu einer Wanderung bei Rathen kam ich mit dem Team Crostau hier vorbei. Die Straße kannten wir noch aus der Zeit, als sie noch Kopfsteinpflaster hatte.
Aber diese Aussicht war uns bisher entgangen.
Also schnell angehalten, die Sicht genossen, das Listing gelesen und dann den Cache gesucht.
Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Stelle.

trouvé 16. avril 2012 URS59 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Suche gut gefunden. Heute Abend war es kein Problem einen Parkplatz zu finden - wir waren die Einzigen.
TFTC und Gruss von der Ostsee

Les images pour ce log :
Napoleon-BlickNapoleon-Blick

trouvé 28. décembre 2011 sabeth trouvé la géocache

ich liebe diese aussicht!!! das ist immer bissl wie urlaub danke für den grund mal wieder anzuhalten und zu schauen

trouvé 27. décembre 2011 svebei trouvé la géocache

Schade, dass sich der Kleine auf der anderen Seite des Ziegenrückens verbarg... Finden und Loggen ging fix - der Cacherstraße sei Dank Zwinkernd

trouvé 05. décembre 2011 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 24. novembre 2011 Raubritter trouvé la géocache

Da ich auch hier heute entlang gekommen bin, habe ich mal schnell eine kleine Pause eingelegt.
Doch mangels Navitechnik musste ich hier nach Gefühl peilen und mit Hilfe des Spoilerbildes und Erfahrung suchen. Mit Erfolg!
Doch Achtung! Das Logbuch wird so langsam voll!

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trouvé 08. novembre 2011 malek1936 trouvé la géocache

Napoleon war schon wieder weitergezogen, aber diesen Cache fanden wir bereis am 8.11.11 und tragen den Fund hiermit auch bei OC nach. Dank an Lumpi1960!

trouvé 17. septembre 2011 Die Dachse trouvé la géocache

(fast) Am Ende des heutigen Cachertages haben wir hier angehalten, die Aussicht genossen, gepeilt und ... gefunden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. mai 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Kaum hatte ich meine Hieroglyphen in das Logbuch eingeschrieben und das Döschen wieder fein säuberlich versteckt, da hielt auch schon eine riesengroße Muggelkutsche auf der Parkmöglichkeit und ca. 40 Muggel stiegen aus und verinnerlichten die herrliche Aussicht mit vielen "Ahhs" und "Ohhs".
Der Ausblick ist auch wirklich einzig.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuß

trouvé 25. mai 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Kaum hatte ich meine Hieroglyphen in das Logbuch eingeschrieben und das Döschen wieder fein säuberlich versteckt, da hielt auch schon eine riesengroße Muggelkutsche auf der Parkmöglichkeit und ca. 40 Muggel stiegen aus und verinnerlichten die herrliche Aussicht mit vielen "Ahhs" und "Ohhs".
Der Ausblick ist auch wirklich einzig.
Danke fürs Herführen.

Gruß vom Drudenfuß

trouvé 09. novembre 2010 Katzdackel trouvé la géocache

Ohne Schritte zählen, Peilen oder Spoiler ganz einfach gefunden. Die Spurenlage war eindeutig und der Cachebehälter wohl ein Zwilling vom Cuprum Rathen. Kaiser Napoleon hätte sich mit so einem kleinen Schatz sicher nicht zufrieden gegeben.Zwinkernd Ich hingegen schon. Danke für den Cache!

trouvé 13. septembre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den richtigen Blick gehabt und erfolgreich geloggt.
TFTC.

trouvé 17. août 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Lokomotive schnell mal auf dem Ziegenruecken geritten. Der Cache war schnell gefunden.Vielen Dank dafuer und viele Gruesse von Team Peilnase

trouvé 09. juillet 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Dienst hier kurz angehalten und gut gefunden. Danke

[Retour à la géocache]