Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sofilein......es war Liebe auf den ersten Blick    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2016, 13:37 HTMLer hat den Geocache gefunden

Interessant … einen ganzen Tag lang waren wir entlang mir unbekannter Wege, Felsen und Ausblicke in der schönen Sächsischen Schweiz unterwegs und auf dem Heimweg durfte ich im Team noch diesen Cache (be)suchen, dessen Final Cacherkollege AsatruDD bereits im Vorfeld einmal ermittelt hatte.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

gefunden 24. April 2016 svebei hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel wurde vor einiger Zeit schon von sabeth & svebei bei GC gelöst. Jetzt endlich logge ich hier nachVerlegen

gefunden 11. Juli 2015, 09:55 wienja hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war nicht einfach. Ein Tipp brachte uns erst einmal zur Lösung des Rätsels.Heute ging es vor Ort und wir hatten wohl Tomaten auf den Augen, doch mit Tj sind wir dann endlich fündig geworden. Danke für diesen Cache sagt Team wienja

gefunden 27. Juni 2015, 20:21 TheBinily hat den Geocache gefunden

Nach dem lösen von Lumpis "Schorschi" hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich widmete mich zum ... weiß nicht zum wievielten Male dem Soooophielein. Ansätze hatte ich ja längst, aber immer mit Sackgasse [:I]
Aber langsam versteh ich wie dieser Lumpi so tickt [:D] und fand doch prompt eine völlig neue Idee - das sieht ja richtig gut aus auf der Karte und so kam ich heute auch an diese schöne Stelle. Ich mag solche Orte und freute mich gleich beim Anblick und bereits 2 min später konnte ich mich in das Niegelnagelneue Logbuch eintragen [:D] - so genial, wie ich es schon beim Anblick des Objekts erhofft hatte!!! Vielen Dank an Lumpi.1960

gefunden Empfohlen 15. Dezember 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich einen Schlag auf den Hinterkopf, habe ich mich doch von etwas anderem verleiten lassen.

Aber dank Hilfe konnte ich mich heute erfolgreich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für dieses Rätsel und das etwas andere Versteck. Tolle Idee.

 

Bei Geocaching.com & auch im Logbuch mit eefdlaW geloggt.

gefunden 06. August 2014, 20:39 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier jetzt der Nachlog auf OC:

Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, bei der auch ein frecher Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, sinkt der drang anderen hinterher zu blicken...
Doch hier machte man doch eine kleine Ausnahme...
Sofilein zog mich sofort in Ihren Bann und die Abstände wurden immer kürzer wo Ihr großes Geheimnis gelüftet werden sollte... Taglich bannte mich das Listing, meistens jedoch ohne erfolg. Nun kam ich diesem aber doch noch auf die Schliche und der Tag eines Treffens rückte näher...
Es war soweit und es hätte kein besseren Platz für die erste zusammenkunft gewählt werden können...

Danke an alle für die stetige Unterstützung...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 45. gefundene Büchse

gefunden 11. Juni 2014 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Geiles Rätsel, gefunden mit GC.

Muß man erstmal drauf kommen.

gefunden 07. März 2014, 22:05 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Dank hilfestellung konnte ich diesen finden :)

gefunden 18. Januar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine

Sofi's Geheimnis konnte ich im letzten Jahr schon lüften. Allerdings erst nach einem Wink von Freunden, der mich auf die richtige Spur brachte. Heute ging es nun zum Final, welches auch nach kurzer Suche als entdeckt verbucht werden konnte.

Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 14. September 2013, 17:05 k45m hat den Geocache gefunden

 Hier fiel mir das Rätsel leichter zu lösen als das Versteck zu finden. Sehr schön gemacht.

gefunden 04. September 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, geniales Versteck!

gefunden 04. September 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, geniales Versteck!
Tftc #11

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 28. April 2013, 17:30 dd.dach hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, sehr originelles Versteck! Zugegeben, erst nach freundlichem Tipp des Owners gefunden. Das tat der Freude aber keinen Abbruch. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 23. März 2013 Luxjäger hat den Geocache gefunden

Wir haben es heute noch einmal bei Tageslicht versucht, aber der eisig kalte Wind lies uns immer mal wieder im Auto pausieren. Alsdann suchte auch das Auto mit und dann haben wir´s doch tatsächlich erspäht. Gut gemachtes Versteck, das haben wir so noch nicht gesehen.

gefunden 07. März 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Bei der Pappel stand doch eine Bismarkeiche oder war es doch was anderes? Naja, jedenfalls hatte ich endlich einmal einen Gedankenblitz und konnte Sofilein meine Aufwartung machen. vielen Dank!

gefunden 14. Januar 2013 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

das Rätsel war mit einem Tip von Scarlite (RG-Elend) schnell gelöst. Dann ging es vorm Wocheneinkauf zum Final...echt gut gemacht...

gefunden 07. April 2012 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte das Glück dieser Sofi zu begegnen. Ich war noch ein kleiner Junge und ganz aufgeregt. Trotzdem war das Rätsel nicht leicht zu knacken. Gut ausgedacht! Den Cach findet man wenn man genau hinschaut. Genial gemacht.

gefunden 16. August 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Das Listing hatte ich mir schon einigemale angesehen, aber ein zündender Gedanke wollte nicht so richtig aufkommen. Minizicke03 brachte mich mit einem Fingerzeig auf den richtigen Weg. Den praktischen Teil haben wir dann gemeinsam erledigt, wobei ich hier die Nase vorn hatte.
Danke an Lumpi1960.

Gruß vom Drudenfuss

Hinweis 16. August 2011, 23:13 Drudenfuss hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing hatte ich mir schon einigemale angesehen, aber ein zündender Gedanke wollte nicht so richtig aufkommen. Minizicke03 brachte mich mit einem Fingerzeig auf den richtigen Weg. Den praktischen Teil haben wir dann gemeinsam erledigt, wobei ich hier die Nase vorn hatte.
Danke an Lumpi1960.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 06. Juli 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]LUMPI, DU BIST EIN LUMPENHUND!!![/b] [:D][:D][:D][:D][:D]
Das Rätsel war für mich eigentlich keins, denn ich habe Lumpis heiße Romanze damals hautnah mitbekommen (so mehr oder weniger jedenfalls). [:I] Wenn Ihr wüsstet... [;)] Erst mal ist die Geschichte von A-Z wahr! Wenn auch hier nur stark untertrieben und jugendfrei erzählt! Der Lumpi war damals sowas von heiß auf seine Sofi...[8D] Gut, sie sah ja auch echt KLASSE aus. Aber deshalb 1x quer durch Deutschland reisen? Und das wegen eines Treffens für ein paar Minuten..? NEEEE!!! Das Aberle hat völlig recht - SO EIN VERRÜCKTER... [^]
Ich wünschen den Beiden mal wieder ein Treffen, denn ich könnte mir vorstellen, die Sehnsucht ist riesig... [:X]
Heute hatte ich nun endlich mal Zeit die feine Dose zu suchen und letztendlich [b]VIELEN DANK[/b] für eine geniale Geschichte und ein ebenso passendes, würdiges Final - DAS gibt verdiente 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url] + Zusatzpunkt!
----------
Zeit: 12:50Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1763

gefunden 04. April 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Oh man, was habe ich da alles vermutet und erforscht.
Dabei ist es doch so einfach. Aber nicht einfach ist das Versteck.
Denn das Döschen ist nicht einfach an einer Leitplanke. Nein,nein!
Da gab es andere Möglichkeiten! Schicke Möglichkein! …

TFTC sagt Raubritter

[Zurück zum Geocache]