Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stein für Stein ein Dresdner Original    encuentran 93x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 17. enero 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37ZMX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 28. diciembre 2021, 15:29 Prinzphillipp1 no han encontrado el geocaching

Unsere Suche führte zu keinem Fund. Ist nach so langer Zeit ohne Fund überhaupt noch eine Dose vor Ort?

Nota 28. febrero 2021, 14:33 freitag_ han escrito una nota

Der Sonntagsspaziergang führte mal wieder hier lang. Da wir "Besuch" dabei hatten, machten wir einen kurzen Stopp.
Gute Reise! 😄

encuentran 30. diciembre 2020, 15:32 the-Scholle ha encontrado el geocache

encuentran 15. noviembre 2020, 11:35 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13 LOGBUCH sollte mal getauscht werden

encuentran 30. mayo 2020, 19:56 patschi ha encontrado el geocache

Auf der Abendrunde schnell noch vorbei geschaut. 😃

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. febrero 2020, 17:41 Yogibear1981 ha encontrado el geocache

Super Versteck. Völlig Muggelfrei und auch etwas schwerer zu finden. Der Name gibt Hinweise.

Nota 26. enero 2020, 17:08 FlinkeFüße han escrito una nota

Der Bleistift zum Logbuch braucht mal einen Spitzer

encuentran The geocache needs maintenance. 26. enero 2020, 16:53 FlinkeFüße ha encontrado el geocache

Unser erster Fund :-)
Ein toller Ansporn die Kinder bei trübem Wetter noch mal rauszutreiben.
Feines Versteck!

encuentran 19. enero 2020, 10:27 nuisch ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Danke.

encuentran 25. diciembre 2019 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Heute begab ich mich mal wieder auf eine kleine Einsammelrunde, auf der auch dieser Cache ohne Probleme gefunden werden konnte.

Danke sagt der Sachsenbaer

encuentran 04. abril 2019, 12:36 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Heute zum Beine vertreten hier vorbei gekommen, gesucht und gefunden.


TftC sagt Raeubertochter

encuentran 31. marzo 2019, 12:58 93Roma ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei Freunden in Dresden eingeladen. Und bevor es ans Vernichten des selbst gebackenen Kuchens ging, nutzen wir das doch recht freundliche Wetter für eine kleine Runde. Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns erfolgreich und schnell ins Logbuch eintragen. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran 17. marzo 2019, 15:47 freitag_ ha encontrado el geocache

DFDC!

encuentran 30. enero 2019, 22:56 greddler ha encontrado el geocache

Heute hatte ich hier ganz in der Nähe "zu tun"  ;) und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch diese süßen Steine besucht. Gefunden war die Dose fix und sogar einem, warum auch immer, irgendwo draußen daneben liegenden Coin konnte ich wieder in die Spur helfen. Danke für's Verstecken vom greddler.

encuentran 12. diciembre 2018, 13:00 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Foxhounds Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Stein für Stein ein Dresdner Original und für den 35 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

12. Dezember 2018 13:00

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 01. diciembre 2018 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradrunde konnte die Dose gut gefunden werden, im Sommer war ich schonmal hier und brach wegen der Vegetation ab. **Danke fürs verstecken und herlocken**

encuentran 30. noviembre 2018, 13:59 DH_76 ha encontrado el geocache

Diesen habe ich am 30.11.2018 bei GC gefunden.

Habe mich noch im Mai 2020 bei OC angemeldet und diesen Cache nachgeloggt.


Kurzes Feierabendcachen mit Sven2680.

Dankeschön

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

encuentran 17. mayo 2018 A&H ha encontrado el geocache

auf dem weg zum cache fiel mir doch ein liedchen ein.
"oh es richt gut ..........."
die bixx konnte dann auch gut gefunden werden.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 06. enero 2018 sophie ftl ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache bei einer kleinen Cacherunde erfolgreich gefunden.😆

encuentran 27. septiembre 2017 mister_mb ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderrunde schnell entdeckt, danke fürs Herlocken!

encuentran 06. agosto 2017, 14:53 CH9979 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 27. julio 2017 Hoppedei ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde mit dem MTB konnte ich Euch hier schnell fündig werden. Eine wirklich schöne Ecke hier. Danke für's herloggen. DFDC

encuentran 14. abril 2017, 21:25 MugglSu ha encontrado el geocache

Gefunden am heutigen Karfreitag. Hübsche ruhige grüne Ecke zwischen Kaitzbach und Gewerbegebiet. Danke fürs Herführen!

encuentran 16. marzo 2017, 16:51 puffreis ha encontrado el geocache

Um die Jahreszeit einfach zu finden. Thx

encuentran 19. diciembre 2016, 14:03 Nimuria ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit fix mal angehalten und die Dose gesucht. TFTC.

encuentran 26. noviembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder mit dem Hr. Cachewurm in unsere
wunderschöne Landeshauptstadt. Auf unserer Liste standen Tradis,
Mysteries und Multis. Dank der guten Vorarbeit konnte die
Liste abgearbeitet werden. Es hat viel Spaß gemacht und wir
sagen allen Ownern Danke fürs Legen und Pflegen der Runde.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 25. septiembre 2016, 17:08 sheeper ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 12. septiembre 2016, 16:53 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

encuentran 29. junio 2016, 20:33 NiRe07 ha encontrado el geocache

Wie Blümchenkillerin schon schrieb,war der Weg zum Cache und auch der Weg(welcher ein anderer war) zurück leicht beschwerlich.
Das Versteck ansich fanden wir sehr gut uns es dauerte etwas,eh wir den richtigen Stein fanden.
Vielen dank fürs hegen und pflegen :-)

encuentran 29. junio 2016, 19:40 blümchenkillerin ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit NiRe07 unterwegs gewesen. Den Cache konnten wir erst nach einem ziemlich beschwerlichen Weg bergen und uns verewigen. Weiter geht's. Danke fürs zeigen und her locken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. junio 2016, 17:55 joernj ha encontrado el geocache

Im Gebüsch gibt es Zecken!

encuentran 16. marzo 2016, 13:47 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch blieb noch kurz Zeit. So konnten wir dies Dose noch schnell heben.
Dafür Danke

encuentran 09. febrero 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Runde durch den Dresdener Süden kam ich mit meinem Juniorcacher, mit Knuffi3008 und Jerdinus auch hier vorbei und trugen uns fix ins Logbuch ein.
Geduftet hat es herrlich... [:D]
Vielen Dank fürs legen.

encuentran 15. diciembre 2015, 10:50 8leg ha encontrado el geocache

Dieses Jahr via gecaching.com gesucht und -funden

encuentran 26. octubre 2015, 11:07 fedato ha encontrado el geocache

In der Tat, der ist wirklich Programm...DfdC

encuentran 18. octubre 2015, 17:21 Jone1974 ha encontrado el geocache

SchönerCache

encuentran 12. junio 2015 veloziped ha encontrado el geocache

Dank der Regenfälle und der Hitze danach war ja das Hingelangen durch wuchernde Brombeerranken und hüfthohes Gras schwerer als das Finden an sich! 

Wenigstens mal eine ordentliche Dose, wo ich meinen Rucksack um diverse Trades erleichtern konnte.

danke sagt veloziped

encuentran 12. mayo 2015, 16:41 wienja ha encontrado el geocache

Schneller Fund, danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

encuentran 19. abril 2015, 22:10 Vadkul ha encontrado el geocache

Als kleiner Abstecher von der Cunnersdorfer Tour bot sich dieser Cache förmlich an. Also haben eefdlaW, CherrySu und ich einen kleinen Umweg gemacht und konnten das Versteck schnell finden.

DFDC.
#28

encuentran 12. abril 2015, 17:01 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf Nachmittagsrunde mit meinem Juniorcacher und Muggelbruder fix gehalten und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 07. abril 2015, 14:46 matzibaer ha encontrado el geocache

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Schöne große Dose, da gucken bestimmt die Kinder aus der Umgebung gerne rein...

encuentran 27. febrero 2015, 12:15 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Danke

encuentran 14. febrero 2015, 23:04 TheBinily ha encontrado el geocache

Stein für Stein durchgegangen [:D] - nein nein so schwierig war es zum Glück doch nicht [:)]
Danke für den Cache

encuentran 23. noviembre 2014 rolodd ha encontrado el geocache

Tftc!

encuentran 29. septiembre 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Für den Cache des Tages hat es uns heute in diese Gegend hier geführt. Bei leckerem Keksduft in der Luft sind wir, Cachespürhund Lina und ich auf Dosensuche gegangen.
Nachdem uns das GPSr ein wenig in die Irre geführt hatte und ich den Bauchgefühlsmodus aktiviert hatte, wurde die Dose dann auch gefunden...

Danke sagt

LiBoSu !!!

encuentran 11. septiembre 2014, 11:58 Rotkopf-Görg ha encontrado el geocache

Kurz gesucht, dank Hinweis schnell gefunden. 12.00 Uhr

encuentran 15. julio 2014, 20:00 Team Lost&Found ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - cherelle und flatter_man / Team Lost&Found

encuentran 05. julio 2014, 11:30 JustusThomas ha encontrado el geocache

und der zweite auch noch. Trotz öder Landschaft ein verwunschenes plätzchen Cool!

encuentran 04. julio 2014 RayKay ha encontrado el geocache

An einem schönen Sommerabend noch ne Runde gedreht und nebenbei noch nen Cache geloggt.
Schönes Versteck, aber unbedingt lange Kleidung. In der Dämmerung war's tatsächlich schon etwas dunkel im Versteck. TFTC

encuentran 27. abril 2014, 17:00 Dietl ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2014 ZiviDD ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendrunde hier heute alles umgekrempelt um letztendlich, umgeben von einer süßen Duftwolke, fündig zu werden.

encuentran 16. febrero 2014 HTMLer ha encontrado el geocache

Hab ihn …

encuentran 13. enero 2014, 16:48 Gaustris ha encontrado el geocache

Die Kinder haben sich gefreut die Steine umzuwälzen,
TB in,

encuentran 12. enero 2014 BSC-KGB ha encontrado el geocache

 

Diesen Cache hatte ich schon vor einer ganzen weile gefunden, allerdings da mit GC.

DfdC BSC-KGB

 

encuentran 12. enero 2014, 14:10 BGstyler ha encontrado el geocache

Man fährt ständig dran vorbei, hat auch nen erstklassigen Bezug zur nebenstehenden Firma, also musste jetzt natürlich dieser Cache gehoben werden. Auf jeden Fall nicht mit den besten Sachen suchen gehen. Ihr solltet bisschen Matsch und Dornen einplanen. Kinder brauchen hier ein bisschen Motivation beim Suchen, aber trotzdem gut zu finden, wenn man den Hinweis ernst nimmt.

UND: Auch wenn es nicht so scheint, so ist die Muggelgefahr nicht zu unterschätzen :)

 

Danke für das Erweitern der Wegkenntnisse.

encuentran 27. noviembre 2013, 15:15 old shepherd ha encontrado el geocache

Ich fahre die nahe Straße oft entlang, doch leider blieb es bisher beim Fahren!

encuentran 19. septiembre 2013, 19:13 purzelbärsee ha encontrado el geocache

Noch schnell nach dem Mahl bei Don um die Ecke gebogen, leider riecht gegen 7pm nix mehr nach "Steinchen", trotzdem danke für den Cache :-)

encuentran 14. septiembre 2013, 13:40 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Trotz dass wir sehr abgelenkt wurden von dem guten Geruch, wurde Kidstyle schnell fündig.

Schönes Versteck Zwinkernd

encuentran 14. septiembre 2013, 13:40 Kidstyle ha encontrado el geocache

Cooler Geruch hier. Den Cache hab ich dann auch sehr schnell gefunden Lächelnd

encuentran 11. agosto 2013, 19:51 Uli001 ha encontrado el geocache

Grüße Dresden. Waren heute auf Arbeitseinsatz bei Freunden in Dresden. Auf der Rückfahrt mussten wir den kleinen noch mitnehmen. Haben einen Geokrety hinterlegt.

Danke

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 17. mayo 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Mit saschmensch hier schnell fündig geworden.
TFTC

encuentran 17. mayo 2013, 17:53 saschmensch ha encontrado el geocache

Dies ist nun ein nachlog. Gefunden wurde dieser bereits vor längerem auf GC.com

saschmensch bedankt sich bei Foxhounds für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Stein für Stein ein Dresdner Original.

TFTC

encuentran 16. abril 2013 ukloe2009 ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei DR. Quendt habe ich mich hier eintragen können. (als UKTS3)

Danke für den Cache.

encuentran 07. febrero 2013 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

Hmmm, was wird uns wohl für ein Duft erwarten? Heute war es nicht süß, sondern herzhaft... wie Bemmchen. Da bekommt man ja glatt Lust auf Naschen
Nun ging es weg von der Straße und da wart dieser Tradi auch schnell gehoben.

encuentran 01. febrero 2013, 15:46 tillit23 ha encontrado el geocache

Schlechtwetter-/Erfolgs-/Misserfolgskäufe, Gründe zum Shoppen gibt es immer --> ich habe aus Gründen des Selbstschutzes besser außerhalb der Öffnungszeiten gesucht... DfdC #123.

. DfdC #62.

encuentran 31. diciembre 2012 Fraxel ha encontrado el geocache

Sehr schöner Standort und auch schnell zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 18. diciembre 2012 Schokis ha encontrado el geocache

Auf GC geloggt

encuentran 11. noviembre 2012 Moppihundwau ha encontrado el geocache

Trotz Regenwetter schnell gefunden.

encuentran 29. octubre 2012 DD-derfred ha encontrado el geocache

Ich weiß leider gar nicht mehr, wann ich den hier gefunden habe. Es lag Schnee, also könnte das auch schon Ende Oktober letzten Jahres gewesen sein. Ich musste jedenfalls einige Hundemuggel abwarten.

TftC

DD-derfred

encuentran 13. octubre 2012 fünfmalbrendel ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2012 Parosa ha encontrado el geocache

Cooles Versteck - Junior hatte viel Spass, wir natürlich auch. Sind von "unten" gekommen und wunderten uns, wo denn Überwachungskameras sein sollten. Dann beim weitergehen in Richtung "oben" war alles klar. Danke fürs verstecken

encuentran 08. septiembre 2012 lupoka ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf doch gefunden. Unser 1. Cache und schön für Kinder.

encuentran 19. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Mmhhh, lecker. DFDC!

encuentran 03. agosto 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Dank Feldschneise zum Schatz gut machbar. Hat der Owner da nachgeholfen?
Grüße...

encuentran 09. julio 2012 13TH638 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Gut gefunden.

in: Murmel

out: Figur

Gruß von 13TH638 , Manfred

encuentran 09. julio 2012 13TH639 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Als Neuling gut gefunden.

IN: Bean

Out: nix

Gruß an alle und viele Erfolge

13TH639

encuentran 01. junio 2012 Itura ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen!

encuentran 11. mayo 2012 Achillea ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 28. abril 2012 exile_violator ha encontrado el geocache

auch hier nachgeloggt

encuentran 21. abril 2012 Faly ha encontrado el geocache

Schnell mal ein paar freie Minuten genutzt und mit meinem Krümel dem Trampelpfad gefolgt. Fix wie er ist hatte er die Dose bald in Händen und wir konnten in Ruhe loggen.  :)

encuentran 18. abril 2012 Biera ha encontrado el geocache

Heute waren wir in dieser Gegend Cachen und haben die Dose schnell gefunden.

encuentran 03. abril 2012 svebei ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Feierabend - Tradi! Lächelnd

encuentran 17. marzo 2012 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Olafs Geburtstag" mit eingesammelt!
TFTC!!!

*Log von GC übernommen*

encuentran 07. marzo 2012 Beschliesser ha encontrado el geocache

Hier fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit lang, nur hatte ich nie die Zeit mal nach der Dose zu schauen. Heute sollte es dann endlich mal klappen. Nach kurzer Suche war sie dann auch aus ihrem Versteck gefischt!

Danke fürs Herlocken und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

encuentran 18. febrero 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Tja, ich kenn jemanden der ist süchtig nach dieser Steinsorte Danke

encuentran 09. enero 2012 sattva ha encontrado el geocache

Heute im vorbeifahren, bei kurzen Stop gefunden und geloggt.

Ein leckerer Duft lag in der Luft. Gutes Versteck! Danke!

encuentran 30. diciembre 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Das angrenzende Gelände ist Videoüberwacht und deswegen finde ich den Platz nicht wirklich geeignet für diesen Cache! Die Terrainwertung finde ich etwas zu niedrig angesetzt.

encuentran 28. diciembre 2011 Funnek ha encontrado el geocache

Endlich haben wir mal die 640m Luftlinie von zu Hause bewältigt.

Danke sagt Funnek

encuentran 19. diciembre 2011 pitty_62 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Am Cache roch es lecker nach frisch gebackenen.

encuentran 14. diciembre 2011 Zaimi ha encontrado el geocache

Bei dem Mistwetter heute habe ich nicht die Parking Area aufgesucht, sondern bin frech bis vor die Haustüre gefahren. Der Weg zum Cache war überhaupt nicht steinig, mehr maulwurfshügelig. Trotz Dunkelheit dann nur ein sicherer Griff und die Dose war gefunden.
Die Bixx verdient eigentlich ein "regular".

encuentran 10. diciembre 2011 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Nun bin gerade bein Fundnachtragen bei OC - war ein süßer Duft in der Luft!

Danke!

encuentran 03. diciembre 2011 Harry_F ha encontrado el geocache

Heute mal die wenigen Sonnenstrahlen genutzt und kurz nen Schwung gemacht. :-)... 2 andere Cacher nur um Haaresbreite verpasstLachend.

Ein schönes Versteck auch für die Kids gut machbar.

 

Grüße

FreerideMBK

encuentran 02. diciembre 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Der Weg war mit Dominosteien gepflastert der Himmel mit Russischbrot bedeckt, so dinkelten wir im Bemmchenduft dem Dresdner Orginal entgegen.
TFTC

encuentran 01. diciembre 2011 ErWiWo ha encontrado el geocache

Da hat sich während der Dienstreise einer eingeschlichen. Zum Abend mal schnell hinn und noch schneller gefunden.
Danke

[Volver a la lista de geocache]