Waypoint-zoeken: 

Logs van Stein für Stein ein Dresdner Original    Gevonden 93x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37ZMX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 28. december 2021, 15:29 Prinzphillipp1 heeft de cache niet gevonden

Unsere Suche führte zu keinem Fund. Ist nach so langer Zeit ohne Fund überhaupt noch eine Dose vor Ort?

Opmerking 28. februari 2021, 14:33 freitag_ heeft een notitie geschreven

Der Sonntagsspaziergang führte mal wieder hier lang. Da wir "Besuch" dabei hatten, machten wir einen kurzen Stopp.
Gute Reise! 😄

Gevonden 30. december 2020, 15:32 the-Scholle heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2020, 11:35 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13 LOGBUCH sollte mal getauscht werden

Gevonden 30. mei 2020, 19:56 patschi heeft de cache gevonden

Auf der Abendrunde schnell noch vorbei geschaut. 😃

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. februari 2020, 17:41 Yogibear1981 heeft de cache gevonden

Super Versteck. Völlig Muggelfrei und auch etwas schwerer zu finden. Der Name gibt Hinweise.

Opmerking 26. januari 2020, 17:08 FlinkeFüße heeft een notitie geschreven

Der Bleistift zum Logbuch braucht mal einen Spitzer

Gevonden The geocache needs maintenance. 26. januari 2020, 16:53 FlinkeFüße heeft de cache gevonden

Unser erster Fund :-)
Ein toller Ansporn die Kinder bei trübem Wetter noch mal rauszutreiben.
Feines Versteck!

Gevonden 19. januari 2020, 10:27 nuisch heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Danke.

Gevonden 25. december 2019 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Heute begab ich mich mal wieder auf eine kleine Einsammelrunde, auf der auch dieser Cache ohne Probleme gefunden werden konnte.

Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 04. april 2019, 12:36 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute zum Beine vertreten hier vorbei gekommen, gesucht und gefunden.


TftC sagt Raeubertochter

Gevonden 31. maart 2019, 12:58 93Roma heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei Freunden in Dresden eingeladen. Und bevor es ans Vernichten des selbst gebackenen Kuchens ging, nutzen wir das doch recht freundliche Wetter für eine kleine Runde. Auch hier kamen wir vorbei und konnten uns erfolgreich und schnell ins Logbuch eintragen. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

Gevonden 17. maart 2019, 15:47 freitag_ heeft de cache gevonden

DFDC!

Gevonden 30. januari 2019, 22:56 greddler heeft de cache gevonden

Heute hatte ich hier ganz in der Nähe "zu tun"  ;) und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch diese süßen Steine besucht. Gefunden war die Dose fix und sogar einem, warum auch immer, irgendwo draußen daneben liegenden Coin konnte ich wieder in die Spur helfen. Danke für's Verstecken vom greddler.

Gevonden 12. december 2018, 13:00 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Foxhounds Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Stein für Stein ein Dresdner Original und für den 35 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

12. Dezember 2018 13:00

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 01. december 2018 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradrunde konnte die Dose gut gefunden werden, im Sommer war ich schonmal hier und brach wegen der Vegetation ab. **Danke fürs verstecken und herlocken**

Gevonden 30. november 2018, 13:59 DH_76 heeft de cache gevonden

Diesen habe ich am 30.11.2018 bei GC gefunden.

Habe mich noch im Mai 2020 bei OC angemeldet und diesen Cache nachgeloggt.


Kurzes Feierabendcachen mit Sven2680.

Dankeschön

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

Gevonden 17. mei 2018 A&H heeft de cache gevonden

auf dem weg zum cache fiel mir doch ein liedchen ein.
"oh es richt gut ..........."
die bixx konnte dann auch gut gefunden werden.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 06. januari 2018 sophie ftl heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache bei einer kleinen Cacherunde erfolgreich gefunden.😆

Gevonden 27. september 2017 mister_mb heeft de cache gevonden

Auf unserer Wanderrunde schnell entdeckt, danke fürs Herlocken!

Gevonden 06. augustus 2017, 14:53 CH9979 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. juli 2017 Hoppedei heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde mit dem MTB konnte ich Euch hier schnell fündig werden. Eine wirklich schöne Ecke hier. Danke für's herloggen. DFDC

Gevonden 14. april 2017, 21:25 MugglSu heeft de cache gevonden

Gefunden am heutigen Karfreitag. Hübsche ruhige grüne Ecke zwischen Kaitzbach und Gewerbegebiet. Danke fürs Herführen!

Gevonden 16. maart 2017, 16:51 puffreis heeft de cache gevonden

Um die Jahreszeit einfach zu finden. Thx

Gevonden 19. december 2016, 14:03 Nimuria heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit fix mal angehalten und die Dose gesucht. TFTC.

Gevonden 26. november 2016 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder mit dem Hr. Cachewurm in unsere
wunderschöne Landeshauptstadt. Auf unserer Liste standen Tradis,
Mysteries und Multis. Dank der guten Vorarbeit konnte die
Liste abgearbeitet werden. Es hat viel Spaß gemacht und wir
sagen allen Ownern Danke fürs Legen und Pflegen der Runde.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Gevonden 25. september 2016, 17:08 sheeper heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 12. september 2016, 16:53 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Gevonden 29. juni 2016, 20:33 NiRe07 heeft de cache gevonden

Wie Blümchenkillerin schon schrieb,war der Weg zum Cache und auch der Weg(welcher ein anderer war) zurück leicht beschwerlich.
Das Versteck ansich fanden wir sehr gut uns es dauerte etwas,eh wir den richtigen Stein fanden.
Vielen dank fürs hegen und pflegen :-)

Gevonden 29. juni 2016, 19:40 blümchenkillerin heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit NiRe07 unterwegs gewesen. Den Cache konnten wir erst nach einem ziemlich beschwerlichen Weg bergen und uns verewigen. Weiter geht's. Danke fürs zeigen und her locken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juni 2016, 17:55 joernj heeft de cache gevonden

Im Gebüsch gibt es Zecken!

Gevonden 16. maart 2016, 13:47 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch blieb noch kurz Zeit. So konnten wir dies Dose noch schnell heben.
Dafür Danke

Gevonden 09. februari 2016 jensi311 heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Runde durch den Dresdener Süden kam ich mit meinem Juniorcacher, mit Knuffi3008 und Jerdinus auch hier vorbei und trugen uns fix ins Logbuch ein.
Geduftet hat es herrlich... [:D]
Vielen Dank fürs legen.

Gevonden 15. december 2015, 10:50 8leg heeft de cache gevonden

Dieses Jahr via gecaching.com gesucht und -funden

Gevonden 26. oktober 2015, 11:07 fedato heeft de cache gevonden

In der Tat, der ist wirklich Programm...DfdC

Gevonden 18. oktober 2015, 17:21 Jone1974 heeft de cache gevonden

SchönerCache

Gevonden 12. juni 2015 veloziped heeft de cache gevonden

Dank der Regenfälle und der Hitze danach war ja das Hingelangen durch wuchernde Brombeerranken und hüfthohes Gras schwerer als das Finden an sich! 

Wenigstens mal eine ordentliche Dose, wo ich meinen Rucksack um diverse Trades erleichtern konnte.

danke sagt veloziped

Gevonden 12. mei 2015, 16:41 wienja heeft de cache gevonden

Schneller Fund, danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

Gevonden 19. april 2015, 22:10 Vadkul heeft de cache gevonden

Als kleiner Abstecher von der Cunnersdorfer Tour bot sich dieser Cache förmlich an. Also haben eefdlaW, CherrySu und ich einen kleinen Umweg gemacht und konnten das Versteck schnell finden.

DFDC.
#28

Gevonden 12. april 2015, 17:01 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf Nachmittagsrunde mit meinem Juniorcacher und Muggelbruder fix gehalten und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Gevonden 07. april 2015, 14:46 matzibaer heeft de cache gevonden

TftC. Mit den Kids gut gefunden. Schöne große Dose, da gucken bestimmt die Kinder aus der Umgebung gerne rein...

Gevonden 27. februari 2015, 12:15 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Danke

Gevonden 14. februari 2015, 23:04 TheBinily heeft de cache gevonden

Stein für Stein durchgegangen [:D] - nein nein so schwierig war es zum Glück doch nicht [:)]
Danke für den Cache

Gevonden 23. november 2014 rolodd heeft de cache gevonden

Tftc!

Gevonden 29. september 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Für den Cache des Tages hat es uns heute in diese Gegend hier geführt. Bei leckerem Keksduft in der Luft sind wir, Cachespürhund Lina und ich auf Dosensuche gegangen.
Nachdem uns das GPSr ein wenig in die Irre geführt hatte und ich den Bauchgefühlsmodus aktiviert hatte, wurde die Dose dann auch gefunden...

Danke sagt

LiBoSu !!!

Gevonden 11. september 2014, 11:58 Rotkopf-Görg heeft de cache gevonden

Kurz gesucht, dank Hinweis schnell gefunden. 12.00 Uhr

Gevonden 15. juli 2014, 20:00 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Heute gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - cherelle und flatter_man / Team Lost&Found

Gevonden 05. juli 2014, 11:30 JustusThomas heeft de cache gevonden

und der zweite auch noch. Trotz öder Landschaft ein verwunschenes plätzchen Cool!

Gevonden 04. juli 2014 RayKay heeft de cache gevonden

An einem schönen Sommerabend noch ne Runde gedreht und nebenbei noch nen Cache geloggt.
Schönes Versteck, aber unbedingt lange Kleidung. In der Dämmerung war's tatsächlich schon etwas dunkel im Versteck. TFTC

Gevonden 27. april 2014, 17:00 Dietl heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2014 ZiviDD heeft de cache gevonden

Auf kleiner Feierabendrunde hier heute alles umgekrempelt um letztendlich, umgeben von einer süßen Duftwolke, fündig zu werden.

Gevonden 16. februari 2014 HTMLer heeft de cache gevonden

Hab ihn …

Gevonden 13. januari 2014, 16:48 Gaustris heeft de cache gevonden

Die Kinder haben sich gefreut die Steine umzuwälzen,
TB in,

Gevonden 12. januari 2014 BSC-KGB heeft de cache gevonden

 

Diesen Cache hatte ich schon vor einer ganzen weile gefunden, allerdings da mit GC.

DfdC BSC-KGB

 

Gevonden 12. januari 2014, 14:10 BGstyler heeft de cache gevonden

Man fährt ständig dran vorbei, hat auch nen erstklassigen Bezug zur nebenstehenden Firma, also musste jetzt natürlich dieser Cache gehoben werden. Auf jeden Fall nicht mit den besten Sachen suchen gehen. Ihr solltet bisschen Matsch und Dornen einplanen. Kinder brauchen hier ein bisschen Motivation beim Suchen, aber trotzdem gut zu finden, wenn man den Hinweis ernst nimmt.

UND: Auch wenn es nicht so scheint, so ist die Muggelgefahr nicht zu unterschätzen :)

 

Danke für das Erweitern der Wegkenntnisse.

Gevonden 27. november 2013, 15:15 old shepherd heeft de cache gevonden

Ich fahre die nahe Straße oft entlang, doch leider blieb es bisher beim Fahren!

Gevonden 19. september 2013, 19:13 purzelbärsee heeft de cache gevonden

Noch schnell nach dem Mahl bei Don um die Ecke gebogen, leider riecht gegen 7pm nix mehr nach "Steinchen", trotzdem danke für den Cache :-)

Gevonden 14. september 2013, 13:40 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Trotz dass wir sehr abgelenkt wurden von dem guten Geruch, wurde Kidstyle schnell fündig.

Schönes Versteck Zwinkernd

Gevonden 14. september 2013, 13:40 Kidstyle heeft de cache gevonden

Cooler Geruch hier. Den Cache hab ich dann auch sehr schnell gefunden Lächelnd

Gevonden 11. augustus 2013, 19:51 Uli001 heeft de cache gevonden

Grüße Dresden. Waren heute auf Arbeitseinsatz bei Freunden in Dresden. Auf der Rückfahrt mussten wir den kleinen noch mitnehmen. Haben einen Geokrety hinterlegt.

Danke

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 17. mei 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Mit saschmensch hier schnell fündig geworden.
TFTC

Gevonden 17. mei 2013, 17:53 saschmensch heeft de cache gevonden

Dies ist nun ein nachlog. Gefunden wurde dieser bereits vor längerem auf GC.com

saschmensch bedankt sich bei Foxhounds für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Stein für Stein ein Dresdner Original.

TFTC

Gevonden 16. april 2013 ukloe2009 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch bei DR. Quendt habe ich mich hier eintragen können. (als UKTS3)

Danke für den Cache.

Gevonden 07. februari 2013 Dresdner Pflanze heeft de cache gevonden

Hmmm, was wird uns wohl für ein Duft erwarten? Heute war es nicht süß, sondern herzhaft... wie Bemmchen. Da bekommt man ja glatt Lust auf Naschen
Nun ging es weg von der Straße und da wart dieser Tradi auch schnell gehoben.

Gevonden 01. februari 2013, 15:46 tillit23 heeft de cache gevonden

Schlechtwetter-/Erfolgs-/Misserfolgskäufe, Gründe zum Shoppen gibt es immer --> ich habe aus Gründen des Selbstschutzes besser außerhalb der Öffnungszeiten gesucht... DfdC #123.

. DfdC #62.

Gevonden 31. december 2012 Fraxel heeft de cache gevonden

Sehr schöner Standort und auch schnell zu finden.

Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 18. december 2012 Schokis heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt

Gevonden 11. november 2012 Moppihundwau heeft de cache gevonden

Trotz Regenwetter schnell gefunden.

Gevonden 29. oktober 2012 DD-derfred heeft de cache gevonden

Ich weiß leider gar nicht mehr, wann ich den hier gefunden habe. Es lag Schnee, also könnte das auch schon Ende Oktober letzten Jahres gewesen sein. Ich musste jedenfalls einige Hundemuggel abwarten.

TftC

DD-derfred

Gevonden 13. oktober 2012 fünfmalbrendel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2012 Parosa heeft de cache gevonden

Cooles Versteck - Junior hatte viel Spass, wir natürlich auch. Sind von "unten" gekommen und wunderten uns, wo denn Überwachungskameras sein sollten. Dann beim weitergehen in Richtung "oben" war alles klar. Danke fürs verstecken

Gevonden 08. september 2012 lupoka heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf doch gefunden. Unser 1. Cache und schön für Kinder.

Gevonden 19. augustus 2012 Proton26 heeft de cache gevonden

Mmhhh, lecker. DFDC!

Gevonden 03. augustus 2012 Bani... heeft de cache gevonden

Dank Feldschneise zum Schatz gut machbar. Hat der Owner da nachgeholfen?
Grüße...

Gevonden 09. juli 2012 13TH638 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Gut gefunden.

in: Murmel

out: Figur

Gruß von 13TH638 , Manfred

Gevonden 09. juli 2012 13TH639 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Als Neuling gut gefunden.

IN: Bean

Out: nix

Gruß an alle und viele Erfolge

13TH639

Gevonden 01. juni 2012 Itura heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen!

Gevonden 11. mei 2012 Achillea heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 28. april 2012 exile_violator heeft de cache gevonden

auch hier nachgeloggt

Gevonden 21. april 2012 Faly heeft de cache gevonden

Schnell mal ein paar freie Minuten genutzt und mit meinem Krümel dem Trampelpfad gefolgt. Fix wie er ist hatte er die Dose bald in Händen und wir konnten in Ruhe loggen.  :)

Gevonden 18. april 2012 Biera heeft de cache gevonden

Heute waren wir in dieser Gegend Cachen und haben die Dose schnell gefunden.

Gevonden 03. april 2012 svebei heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Feierabend - Tradi! Lächelnd

Gevonden 17. maart 2012 QuickGPSFix heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Olafs Geburtstag" mit eingesammelt!
TFTC!!!

*Log von GC übernommen*

Gevonden 07. maart 2012 Beschliesser heeft de cache gevonden

Hier fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit lang, nur hatte ich nie die Zeit mal nach der Dose zu schauen. Heute sollte es dann endlich mal klappen. Nach kurzer Suche war sie dann auch aus ihrem Versteck gefischt!

Danke fürs Herlocken und natürlich die Dose!

Grüße vom Beschliesser

Gevonden 18. februari 2012 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Tja, ich kenn jemanden der ist süchtig nach dieser Steinsorte Danke

Gevonden 09. januari 2012 sattva heeft de cache gevonden

Heute im vorbeifahren, bei kurzen Stop gefunden und geloggt.

Ein leckerer Duft lag in der Luft. Gutes Versteck! Danke!

Gevonden 30. december 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Das angrenzende Gelände ist Videoüberwacht und deswegen finde ich den Platz nicht wirklich geeignet für diesen Cache! Die Terrainwertung finde ich etwas zu niedrig angesetzt.

Gevonden 28. december 2011 Funnek heeft de cache gevonden

Endlich haben wir mal die 640m Luftlinie von zu Hause bewältigt.

Danke sagt Funnek

Gevonden 19. december 2011 pitty_62 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Am Cache roch es lecker nach frisch gebackenen.

Gevonden 14. december 2011 Zaimi heeft de cache gevonden

Bei dem Mistwetter heute habe ich nicht die Parking Area aufgesucht, sondern bin frech bis vor die Haustüre gefahren. Der Weg zum Cache war überhaupt nicht steinig, mehr maulwurfshügelig. Trotz Dunkelheit dann nur ein sicherer Griff und die Dose war gefunden.
Die Bixx verdient eigentlich ein "regular".

Gevonden 10. december 2011 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Nun bin gerade bein Fundnachtragen bei OC - war ein süßer Duft in der Luft!

Danke!

Gevonden 03. december 2011 Harry_F heeft de cache gevonden

Heute mal die wenigen Sonnenstrahlen genutzt und kurz nen Schwung gemacht. :-)... 2 andere Cacher nur um Haaresbreite verpasstLachend.

Ein schönes Versteck auch für die Kids gut machbar.

 

Grüße

FreerideMBK

Gevonden 02. december 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Der Weg war mit Dominosteien gepflastert der Himmel mit Russischbrot bedeckt, so dinkelten wir im Bemmchenduft dem Dresdner Orginal entgegen.
TFTC

Gevonden 01. december 2011 ErWiWo heeft de cache gevonden

Da hat sich während der Dienstreise einer eingeschlichen. Zum Abend mal schnell hinn und noch schneller gefunden.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]